Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 24. Dezember 2019

Das 24. Türchen am 24. Dezember 2019


WERBUNG: Wegen der Produktnennung / Produktabbildung. 


Alle in diesem Beitrag gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns von Privatpersonen  schwenkweise, mithin kostenlos und ohne Gegenleistung  überlassen oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. 


Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keine Kooperationen pflegt und keinerlei Einnahmen zu verbuchen hat.



- oder der 560. geschenkte Tag - 





Liebe Blogleser,

unglaublich aber wahr, heute öffnen wir schon das letzte Türchen unseres diesjährigen Adventskalenders. Heute ist Weihnachten und ich möchte mir etwas wünschen.

Ich wünsche mir von ganzem Herzen und ganz besonders, dass es auch im nächsten Jahr einen Adventskalender gibt. Dies bedeutet nämlich, dass Socke noch bei uns ist und für mich gibt es nichts Wichtigeres. Natürlich setzt das auch voraus, dass ich noch blogge. Ich bin mir aber gar nicht so sicher, ob es die Bloggerwelt dann noch so gibt…


Nun möchte ich Euch heute Sockes Kong-Spielzeug zeigen, was sie zum 12. Geburtstag bekommen. Wir hatten so ein Glück, dass wir dieses in unserem Urlaub in Grömitz tatsächlich bekommen haben. Socke liebt es sehr und wir nutzen es, wenn Socke nicht so gut drauf ist und es ihr an Ausdauer fehlt. Ja, auch diese Tage gibt es. Wenige Tage, aber doch es gibt sie.















Und ein Video vom ersten Spiel gibt es hier.



Des weiteren hatte ich ja recht oft im Rahmen des Adventskalenders berichtet, dass Socke einige Spielzeuge nicht mehr zum Apportieren nutzen kann, weil sie so schlecht Luft bekommt, wenn die Spielzeuge recht kompakt sind. Socke liebt sie zwar, aber muss das Spielzeug einfach zu oft ablegen. Insofern haben wir ihr einen kleinen luftdurchlässigen Ball gekauft, der beim Atmen hilft. Besonders schön ist hier zudem, dass der Ball auch recht lustig hüpft, so dass Socke gar nicht weiß, wohin er fliegt.

Da der Ball erst im September eingezogen ist, haben wir ihn hier wegen des Rückstandes auf dem Blog noch gar nicht gezeigt. Hier schon mal einige wenige Bilder….











Ich habe bedauerlicherweise ganz viele geschenkte Spielsachen nicht zeigen könne, wie zum Beispiel die Eule von Isabella, das Hühnchen von Isabella,  die Lonzokrake und und und.... Bitte seid nicht böse, denn auch diese Spielsachen werden sehr geliebt.




Wir haben es ja noch nicht einmal  geschafft alle Lieblingsspielzeuge von Socke zu zeigen, wie den Sniffstar .....










... oder das Kullerei.












Und wenn wir nicht in manchen Beiträgen mehrere Spielsachen gezeigt hätten, dann hätten die Adventstage niemals gereicht. Und was sagt uns das? Entweder hat Socke viel zu viele Spielsachen oder der Advent ist einfach viel zu kurz.

Ich hoffe, dass Euch unser Adventskalender in diesem etwas Freude gemacht hat. Ich fand es wunderbar mal wieder in alten Beiträgen zu lesen und alte Bilder zu sichten.


Viele weihnachtliche Grüße