Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Sonntag, 1. Dezember 2019

Das 1. Türchen am 01. Dezember 2019


WERBUNG: Wegen der Produktnennung / Produktabbildung. 


Alle in diesem Beitrag gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns von Privatpersonen  schwenkweise, mithin kostenlos und ohne Gegenleistung  überlassen oder von uns selbst erworben und finanziert.
Wir erhalten keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. 

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keine Kooperationen pflegt und keinerlei Einnahmen zu verbuchen hat.


- oder der 537. geschenkte Tag- 







Liebe Blogleser,

heute, am ersten Tag des Adventskalenders beginne ich mit Sockes ersten großen Liebe, dem Dotti. Das Dotti ist eine Art Ufo, ein flacher Kreis aus Plüsch mit einem Quietschi in der Mitte. Es gab sie in Dalmatiner- und Leopardenmuster sowie in anthrazit. Heute sind sie wohl nicht mehr so beliebt, so dass man sie kaum noch findet.


Socke liebt dieses Spielzeug so sehr, denn sie kannte sie von klein auf.
Babysocke mit einem Dotti. Bild von  B. Korndorf



Dottis eignen sich toll zum Dottigolfen. Wir hatten hier von der neuen Sportart berichtet.

Socke im Jahr 2013 beim Dottigolfen....


Hund, also Socke kann auch nie genug Dottis haben.....
Ein Dottiburger


Und natürlich macht das Hinterherlaufen hinter einem Dotti großen Spaß.....



Vom lieben Fellmonsterchen haben wir wunderschöne große und bunte Dottis geschenkt bekommen. Die Geschichte vom erzwungenen Gewinn, könnt Ihr hier gerne nachlesen. 




Leider bekommt Socke wegen ihres Tracheal-/ Bronchialkollapses schlecht Luft, wenn sie derartige Plüschspielsachen apportiert, so dass die hier vorhandenen Dottis mehr als Erinnerung aufbewahrt werde. Aber toll sind Dottis dennoch......



Viele vorweihnachtliche Grüße