Socke im Juni 2019 |
Liebe Blogleser,
Im Schlosspark angekommen, wollten wir uns auf Socke konzentrieren, die ja mit unserer Traurigkeit nichts anfangen konnte. Zudem machen solche Ereignisse die gemeinsame Zeit noch wertvoller und man möchte sie nicht mit Traurigkeit füllen. Das würde sich Nelly sicher auch nicht wünschen. Und so zogen wir unsere Runde. Socke posierte an eine Stück Ast, das beim Sturm am Vortag herabgefallen ist. Wenn man hier behauptet, Socke hätte diesen Ast auf dem Gebüsch gezogen, könnte man sicher Eindruck schinden. Würde aber nicht stimmen ....
Was für ein Knüppel ... |
Von mir entdeckt und meiner, ha, ha, ha.... |
Was für ein Lachen... |
Was für eine riesige & plüschige Pfote. |
Wir zogen weiter und genossen die schöne Umgebung.
Wie die Äste manchmal fallen.... |
An den Liegeflächen machten wir Halt und probierten sie aus. Ich gebe zu, dass ich gerne dort liegen geblieben wäre und in den Himmel geschaut hätte. Socke hatte aber schnell keine Lust mehr zu liegen und wollte weiter ziehen.
Bzw. war ihr nach einem Suchspiel…
Auf den Baumstamm ist Socke alleine gehüpft und ich staune, wieviel Elan sie hat. Ich freue mich so sehr darüber… Runter heben musste ich Sock aber schon, da sie mittlerweile nicht mehr so gut sieht und sich nicht traut. Sie kann wahrscheinlich die Entfernung nicht richtig abschätzen.
Und zum Ende des Spaziergangs wurde es wärmer und Socke verschnaufte kurz auf der Wiese im Schatten. Sie hat es sich verdient, denn es war eine große Runde.
Viele liebe Grüße
Traurig ist es, wenn Hundekumpels als Stern zum Himmel gehen...
AntwortenLöschenBei Tibi‘s Kumpels der große Landseer Pelle der Tibi kräftig erzogen hatte und Nando der kurz darauf auf dem Kissen von Peel schlief...
Irgendwie war es so unwirklich... Beagle...Doggen... ach es war so traurig...
Oft sehen wir uns noch gemeinsam spazieren gehen...
Tibi lernte viele Hunde kennen...
Ich freue mich immer, wenn Socke so schöne Spaziergänge macht und du uns so schöne Fotos zeigst.
Liebe Grüße
Sylvia mit Tibi im Herzen
Es ist immer so schlimm… Leider gehen jetzt so viele liebe Fellnasen, was mich traurig macht. Man kann gut verstehen, wie schlimm es für die Familien sein muss…
LöschenIch freue mich, Die hier zu lesen.
Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Liebe Sabine und Socke,
AntwortenLöschenirgendwie passt euer Beitrag zu der aktuellen Woche, beginnt doch der November mit Gedenktagen an liebe Verstorbene.
Neblige Morgengrüsse von Ayka
Du hast Recht, so dass unser Rückstand doch ganz gut geplant wurde…..
LöschenGanz lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Es ist immer traurig, wenn sie gehen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Auenländerin
Ja, es ist so schrecklich, immer zu früh und ganz schmerzvoll…
LöschenGanz lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Das war sicher ein gedankenschwerer Spaziergang - und auch die Veröffentlichung nicht so leicht. Gerade in der jetzigen Jahreszeit kommen auch bei mir immer wieder Erinnerungen auf - und ich bin froh, dass viele davon wirklich schön sind und so nicht die Traurigkeit überwiegt.
AntwortenLöschenSocke sieht auf dem Spaziergang aber sehr zufrieden aus und ich mag die Liegebilder von Dir und Socke sehr.
Liebe Grüße
Isabella mit Cara und Shadow
Nun, Du hast ja auch schon einige Fellnasen gehen lassen müsse. Schön, wenn die freudige Erinnerung überwiegt. So sollte es sein, wobei das alles Zeit braucht.
LöschenIch wäre auch so gerne liegen geblieben, denn es war recht gemütlich und meine Stimmung passte zum in den Himmel schauen…
Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Schade das dieser schöne Spaziergang von so traurigen Gedanken überschattet wurde. Es ist immer schlimm wenn uns eine Fellnase verlassen muss und es tut verdammt weh. Zum Glück hat Söckchen so einen schönen Weg für euch ausgesucht und sie hatte viel Freude dabei.
AntwortenLöschenLiebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen
Es war vor allem zu Beginn so, aber irgendwie konnten wir das alles gar nicht glauben… Es ist wirklich schrecklich… Ich mag gar nicht daran denken.
LöschenZum Glück konnten wir uns wieder ablenken, denn Socke hat das nicht verdient…
Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke