Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 9. Juli 2019

Strandliebe......

- oder der 395. geschenkte Tag –




Liebe Blogleser, 

am nächsten Tag zog ich wieder mit meiner Kamera auf zur Morgenrunde. Ich wollte es auf jeden Fall versuchen und musste feststellen, dass die Bilder doch recht dunkel wurden. Eigentlich war es gar nicht so dunkel am Strand. Aber was sollte ich mich ärgern? Ich nahm es hin und verlustierte mich mit Socke am Strand. Es hatte sich viel getan seit dem letzten Besuch, denn die Aufschüttungen und Netze waren verschwunden. Grömitz war also bereit für den Saisonbeginn am kommenden Wochenende.


Die an diesem Morgen entstandenen Fotos gehören hier natürlich auch auf den Blog. Auch, wenn sie nicht viel Neues zu bieten haben. Es war eben unsere morgendliche Strandrunde, die ich so liebte.....


















Ich liebe die recht leeren Strände, den etwas muffigen Duft der Ostsee  sowie das leise Plätschern der Wellen. Noch mehr liebe ich das sandverschmierte Söckchen, ich liebe es wenn sie rennt, schnüffelt oder, wenn sie sich hinlegt und schaut .......




























Nach dieser Strandrunde ging zurück in die nahe gelegene Ferienwohnung, denn es wartete noch ein besonderer Ausflug auf uns. Ob Socke spürte, dass noch etwas Besonderes geschieht? Zumindest huschte sie immer wieder zwischen den Vorhängen hin und her, so als wolle sie nichts verpassen.







Was wir am Nachmittag unternahmen, davon berichte ich gerne morgen.


Viele liebe Grüße



12 Kommentare:

  1. Wuf Socke,
    habe mir gerade überlegt wie spannend es sein muss - jeden morgen so am Strand zu bummeln - da hätte ich auch gerne eine Sandschnute. Irgendwie machen eure Bilder lust auf so einen Morgenspazi und ich kann die Salzluft direkt riechen.
    Habt einen guten Tag - wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist herrlich die Tage mit einem Strandbesuch zu beginnen. Ob ich das auf Dauer mögen würde, das weiß ich nicht, aber im Urlaub finde ich das großartig. Ich denke, dass Ayka dies auch lieben würde….
      Die Ostsee ist nicht so rau und salzig. Sie riecht manchmal sogar etwas moderig. Aber ich liebe sie…..

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Jetzt bin ich aber gespannt, was für euch noch anstand.
    Socke sieht niedlich aus wie sie unter die Vorhänge rennt.
    Euer Strandspaziergang hätte uns auch gefallen. Den Hundekindern hätte es auf jeden Fall gefallen durch den Sand zu toben.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde heute Abend berichten, was wir erlebten…
      Ja, die Vorhänge… Socke hatte ihre Freude daran.

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Der Tag scheint ja immer besser zu werden!
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und der nächste Tag erst… Wir haben uns im Urlaub gesteigert und mussten dann heimfahren. Wie es immer so ist.

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Ihr solltet doch mal über Vorhänge nachdenken ... das sieht so niedlich aus, wie das Söckchen da rauskommt ;) Wir sind schon gespannt, was ihr dann noch so erlebt habt.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag keine Vorhänge und so fürchte ich, dass Socke auf das Geistervergnügen hier zu Hause verzichten muss. ;o)
      Ich werde heute berichten, was wir am Nachmittag machten. Du kennst mich…

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Es muss herrlich sein jeden Morgen diesen breiten Strand zu erkunden. Da gab es bestimmt jede Menge zu schnuppern. Jedenfalls sieht Söckchens süße Sandschnute danach aus. Mit dem Vorhang hatte Söckchen aber auch ihren Spaß.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für uns ist es das Highlight. Mich macht das unendlich glücklich und ich brauche nicht viel mehr. um mich zu erholen. Zum Glück liebt Socke dies auch. Wir sind im Urlaub daher immer sehr glücklich.
      Ja, der Vorhang hat das Söckchen fasziniert. Ich kann mich aber nicht dazu durchringen. Wir mögen es wie die Holländer. ;o)

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Ooooh der Sand an der Schnute ist ja herzallerliebst. Da kann ich total verstehen das man da drauf knipst. Die Morgenrunde würde ich auch nehmen. Von daher gehören diese BIlder natürlich her
    lg Becki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ganz lieb von Dir und freut mich sehr… Ja, im Urlaub muss es einfach viele, sehr viele Bilder geben. Die Zeit ist einfach zu schön und geht immer so schnell um….

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.