Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 8. Juli 2019

Kuschelzeiten & Reinigungsarbeiten .....

- oder der 394. geschenkte Tag –



Liebe Blogleser,

Socke war in diesem Urlaub sehr kuschelig bei mir. Ich bin nur bedingt kuschelig.  Während der Socke-nHalter Socke stundenlang den Bauch kraulen kann, liebe ich das Ohrenkraulen oder das Streicheln des Kopfes. Dabei liebe ich es ganz leise mit Socke zu reden und ihr liebe Sachen zu sagen. Ich mag es, wenn Socke mit dem Rücken an mir liegt und ich ihr den Bauch streicheln kann.

Socke suchte meine Nähe und wollte unter anderem auf meinem Schoss sitzen. Ich habe das sehr genossen.













Und natürlich hat Socke, wenn ich zum Laufen unterwegs war, meinen Platz im Bett eingenommen und hat sich vom Socke-nHalter tüchtig den Bauch kraulen lassen.








Die defekte Kamera ließ mir keine Ruhe und so gab ich mich dran, diese so gut es geht vom Sand zu befreien. Auf der nachfolgenden Gassirunde am Strand musste ich einsehen, dass die Kamera zwar nicht mehr so knirschte, aber die Bilder auch nichts wurden….
























Ich begab mich noch einmal an die Reinigung der Kamera und wagte einige Testbilder.






Aber ich verlor die Lust und packte die Kamera an diesem Tag weg.


Viele liebe Grüße



10 Kommentare:

  1. Ohje, das ist ärgerlich. Mich würde das auch ganz verrückt machen. Ich hab letzten Sonntag unsere Kamera kurz geschrottet. Davon berichte ich aber noch. Allerings habe ich es wieder hinbekommen. Ich hoffe deine Kamera erholt sich wieder, damit du wieder spaß am Bilder schießen hast.
    lg Becki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe sie wieder hinbekommen, wobei ich überlegen muss. denn ich bin so weit mit meinen Berichten im Rückstand, dass ich gar nicht mehr weiß, ob es schon die neue Kamera war oder die alte Kamera. Fakt ist, dass ich heute die neue Kamera benutze und schon wieder auf der der Suche nach einem neuen Modell bin.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Hach wie schön, wenn die Hunde kuscheln kommen. Ich mag das auch gerne, wobei ich gestehen muss, dass ich da nicht die Ausdauer wie Frau Hobbit habe. Leo bekommt vom Kraulen eigentlich nie genug. Leona wird nicht gerne gestreichelt, aber im Bett wie Socke besteht sie dann auf das morgendliche Bauchkraulen.
    Das mit der Kamera ist ärgerlich.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch nicht mit Ausdauer gesegnet. Zum Glück gibt es den Socke-nHalter und Frau Hobbit. ;o) Socke mag es immer und überall den Bauch gekrault zu bekommen. Es muss nicht das Bett sein… Ich weiß gar nicht mehr, wie es mit der Kamera war. Zumindest kann ich jetzt wieder Bilder machen und bin auf der Suche nach einem neuen Model.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Kuscheln mit den hunden ist für mich immer wieder etwas ganz Besonderes ... und ich freue mich sehr, wenn die Beiden von sich aus meine Nähe suchen. Daher kann ich gut verstehen, dass Du die Nähe auch genossen hast. Wobei der Socke-nHalter ja wohl wirklich der beste Bachkrauler sein muss!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist er, ist er… Aber Socke ist wirklich sehr kuschelig und will immer in unserer Nähe sein. Ich find es auch so schön….

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Solche Kuschelrunden sind immer besonders schön und ich lasse mich gern von den Kuschelaufforderungen von Emma und Lotte ablenken. Wobei Lotte eindeutig die größte Ausdauer hat. Schade das deine Reinigungsaktion nicht so richtig geholfen hat.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück muss hier nur Socke bekuschelt werden. Bei zwei Fellnasen hat man ja ordentlich etwas zu tun…
      Ja, irgendwie ist der Wurm drin bei den Kameras. Zurzeit benutze ich das Ersatzmodell und bin auf der Suche nach einem neuen Modell.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Ich finde, es gibt (fast) nichts schöner als mit Hund zu kuscheln.
    Den Fotos merkt man aber irgendwie kaum etwas an, dass die Kamera nur halbherzig funktionierte.
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, ich bin nicht soooo die Kuschelqueen. Ich liebe es Socke die Ohren zu kraulen und sie kurz zu streicheln. Aber mit der Ausdauer, die der Socke-nHalter an den Tag legt, kann ich lange nicht mithalten. Nur bei der Fellpflege bin ich ausdauernd. ;o)

      Schön, dass die Fotos noch ansehnlich sind. Ich habe tüchtig geflucht. ;o)

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.