Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Sonntag, 30. Juni 2019

Der Kreis schließt sich beim Ausflug in Lübeck......

- oder der 386. geschenkte Tag –




Liebe Blogleser,

bevor es für uns in das schöne Lübeck ging, unternahmen Socke und ich  -wie jeden Morgen nach der Erstversorgung und meiner 9 km Runde an der Promenade- unsere erste Gassirunde an den Strand. Die hier gemachten Bilder möchte ich – quasi zum Warmwerden – zeigen….




Und weil heute Sonntag ist, zeige ich Euch auch mal ein Herz......













































Dann fuhren wir in die wunderschöne Hansestadt Lübeck, die uns schon beim Urlaub am Timmendorfer Strand, gut gefallen hat.

Am Morgen war es noch trüb als wir am Wahrzeichen der Stadt, dem Holstentor vorbeiliefen und die ersten Fotos mit unserer Lieblingssocke machten. Wir bummelten durch die Stadt und ließen es uns gut ergehen.



























Pausen gab es natürlich auch.......


























Den Abschluss des Ausfluges genossen wir am Holstentor, so dass sich der Kreis des Tages wieder schloss. Mittlerweile schien sogar die Sonne, die wir genossen. Wir versorgten das liebe Söckchen mit Futter, Schleimlöser und Tee. Diese fühlte sich sichtlich wohl und schubberte sich tüchtig auf dem Rasen.






























Was ich mir in Lübeck „gönnte“, das zeige ich Euch gerne morgen.


Kommt gut in die neue Woche und viele liebe Grüße


10 Kommentare:

  1. Das muss ein ganz feiner Ausflug gewesen sein, zuerst die Pfoten in den Sand setzten und sogar Herzen zeichnen - wie herrlich. Und dann die spannende Stadt erkunden, da wart ihr am Abend sicher flach und reich beschenkt.
    Montagsgruss von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war wirklich ein schöner Urlaubstag. Die Morgenrunde muss sein, egal, was der Tag noch bringt. Diese Runde liebe ich über alles und machen für mich den perfekten Urlaubstag. Nun ja, fast perfekt, denn perfekt wäre, wenn der Socke-nHalter gesund wäre und mit am Strand laufen könnte.

      Ich glaube Socke hat der Tag Spaß und Auslastung gebracht. Wir waren nicht soooo müde, denn unser Alltag ist viel anstrengender. Das macht dann müde. Nein, es passte alles…

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Hach da werden Erinnerungen wach. In Lübeck war ich vor Jahren auch öfter. In meiner Zeit an der Ostsee war ich ein paar Mal in Lübeck und wir haben damals noch Marzipantorte gegessen.
    Wirklich schöne Bilder hast du mitgebracht.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Für einen Ausflug ist Lübeck wirklich fein. Ich war schon viele Male dort und mag die Altstadt, das Holstentor und das Rathaus. Die Innenstadt ist ein Zentrum, wie es viele gibt und reizt mich jetzt weniger. Aber gut, man bummelt und kann so manchen guten Kaffee trinken.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Da habt ihr ja wirklich ein gemischtes Programm gehabt - erst der ruhige Strandspaziergang und dann die Stadt voller Leben. Ich mag die Bilder von Socke mit ihrer Sandschnute sehr gerne - finde sie aber auch neben dem Löwen sehr sehenswert.
    Socke ist echt ein Begleithund für jede Gelegenheit.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Socke macht alles so gut mit… Ich liebe sie dafür. Die Sandschnute mag ich auch so gerne und die Löwenbilder sind meine Highlights. Schön, dass Dir diese auch gefallen. Es war gar nicht leicht die Bilder zu machen. Zu viele Menschen und eine zu schmale Sitzfläche. Socke ist aber ein Profi und machte es toll. Im Hintergrund das Holstentor hat doch was….

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Oh, ihr habt ein Strandherz gemalt. Das sieht toll aus. Mir gefallen eure Morgenspaziergänge sehr. Alles wirkt soooo ruhig und fast schon einsam. Da kann der Tag gut beginnen. das Kontrastprogram hattet ihr ja dann am Nachmittag.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich natürlich sehr. Ich selber liebe die Morgenrunde auch ganz besonders… der Tag ist noch unverbraucht und liegt vor einem. Man ist motiviert und freut sich auf das, was kommt.
      Zu der Zeit, zu der wir loszogen, war wirklich nicht viel los. Es war auch noch Vorsaison und keine Urlaubszeit.
      Am Nachmittag kam dann der Socke-nHalter auf seine Kosten. ;o)

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Was für eine schöne Muschel-Haarspange!
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal überkommt es mich…

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.