Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 29. Juni 2019

Sich im letzten Urlaub angewöhnt ...

- oder der 385. geschenkte Tag – 



Liebe Blogleser,

wir planten am ersten Tag noch keinen Ausflug zu machen, sondern erst einmal langsam anzukommen. Ich merke, dass ich immer länger brauche, um die Taschen für den Urlaub zu packen, alles ordentlich zurückzulassen und auch mehr Zeit zum Ankommen brauche…..

So zog es Socke und mich noch einmal an den Strand. Ich gebe zu, dass ich im Urlaubeigentlich  wenig brauche um glücklich zu sein. Ich brauche  - anders als der Socke-nHalter - keine großen Ausflüge, keine Besichtigungen und viele neue Eindrücke. Ich bin glücklich, wenn ich an den Strand kann, aufs Meer blicken kann, Fotos von Socke machen und meinen Gedanken hinterherhängen kann. Natürlich liebe ich die Sonne, aber es störte mich überhaupt nicht, dass der Himmel noch genau so grau war wie am Morgen.

Und genau das tat ich dann auch. Socke hatte zum Glück Lust mich zu begleiten und traf so am Strand auf die ersten Fellnasen.
 





So klar ist die Ostsee.....





Musst Du echt schon gehen?




Hey Du....























Als wir heimkamen, forderte Socke ihr Spiel mit dem Krabbi. Das Spielen nach  dem Heimkommen hat sich Socke eigentlich erst im letzten Herbsturlaub angewöhnt. Ich finde es super und so ließen wir uns nicht zweimal bitten.
















Morgen nehmen wir Euch mit zu unserem Ausflug nach Lübeck. Ich würde mich freuen, wenn Ihr Lust hättet uns zu begleiten.


Wir wünschen Euch eine sonnigen Abend und senden Euch viele liebe Grüße


12 Kommentare:

  1. Strandfellnasen mag ich sehr, und freue mich auf mehr!
    LG aus dem ausgesandeten Otti
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, einige wird es auch noch geben, aber ich befürchte, dass es viel mehr Bilder von Socke geben wird. Hier ist der Name eben Programm. ;o)

      Herzlichen Dank und viele Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. So unabhängig - am Strand Kumpels zu finden - muss wunderbar sein.
    Einen tollen Sonntag wünscht
    Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Socke findet nicht jeden Hund gut, aber sie verträgt sich mit allen, geht weiter, wenn es nicht passt und meidet Konflikte. Das macht die Strandbesuche soooo erholsam.

      Euch auch einen schöne - hoffentlich nicht so heißen - Sonntag.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke


      Löschen
  3. So viele Hunde! Ciarán wäre im Paradies gewesen!
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das waren noch nicht viele Hunde und ja, ich glaube es wäre sehr schön für Ciarán gewesen... Es gab viele freundliche und spielfreudige Hunde.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Euer Strandspaziergang hat mir sehr gefallen und Söckchen konnte einige Bekanntschaften machen. Auch die Fotos so übers Wasser sind sehr schön. Krabbi gehört natürlich zu einem Ostseeurlaub und muss auch ausreichend beschäftigt werden ;-)
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir trafen die ersten Hundeund Socke wollte sie alle kennenlernen.
      Ich selber kann nicht genug aufs Wasser blicken und liebe es. Schön, wenn Dir die Bilder auch gefallen.

      Genau, Krabbi muss natürlich mit.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Wie süß, da habt ihr genau das richtige Spielzeug für einen Urlaub am Meer.
    Da waren aber schon einige Hunde unterwegs. Bei Leona hätte das vermutlich zu Stress geführt und Leo hätte sich gefreut.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Fischi und Krabbi begleiten uns immer an die See. Ich finde, dass das herrlich passt.
      Schade, dass Leona keine Freude an Hundebegegnungen hat. Wir haben mit Socke großes Glück. sie mag zwar nicht jeden Hund, geht dann aber einfach weiter. Mal mag sie einen Hund und er hat kein Interesse. Dann schaut sie immer enttäuscht, findet sich mit ihrem Schicksal aber gut ab.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Sehr schöne Bilder - trotz des grauen Himmels. Ich finde es schön zu sehen, dass Socke am Strand viel Spaß hatte ... und noch schöner natürlich, dass sie daheim angekommen noch Lust auf ein Spiel hatte.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Socke ging es recht gut und hatte viel Freude.... Uns ging das Herz auf, denn eigentlich macht genau das einen schönen Urlaub aus....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.