Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Donnerstag, 20. Dezember 2018

Beauty Dog….

-  oder Tag 198 mit der neuen Diagnose –
Socke im Oktober 2018



Liebe Blogleser,

heute zeige ich Euch  einmal typische Mädchendinge der morgendlichen Toilette zeigen. Ich plaudere also aus Sockes Beautynähkästchen….

Zum einen möchte ich Euch gerne zeigen, dass Socke nicht immer die gut frisierte Hündin ist, wie es der Blog oft vorgibt. Insbesondere am Morgen, nach dem Machen des Zopfes liebt Sockes es unterhalb des Fangs gekrault zu werden. Mal mag sie es fester, mal ganz vorsichtig. Das Ergebnis bleibt gleich. Socke sieht einfach nur zu niedlich aus.















Zudem nehme ich tagtäglich Sockes "Augenschnodder" aus ihren Augen. Ich weiß nicht, ob das normal ist oder ob Socke viel von dem Sekret produziert. Es ist aber unser tägliches Ritual. Besonders witzig finde ich, dass Socke unbedingt an dem Sekret und den „Sandkörnern“ riechen möchte. Manchmal schleckt sie auch danach…. Ich denke, Socke liebt alles, was aus ihr stammt und von ihr kommt und hat nicht die Ekelgefühle, wie wir sie haben. 







Ganz besonders liebe ich es, wenn Socke dabei ihr Köpfchen in meine Hände legt.




Ach, so kann auch die Augenreinigung nicht nur zu einem lustigen, sondern auch zu einem innigen Moment werden.

Viele liebe Grüße




8 Kommentare:

  1. *prust* Ich musste jetzt soooo lachen über die lustigen Frisuren. Einfach köstlich. Entschuldigung Söckchen, aber du siehst zu niedlich aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr... Lachen ist doch so gesund. Socke findet es glaube ich auch nicht schlimm, wenn Du Freude hast.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Ich mag das "unfrisierte" Söckchen total gerne ... so niedlich :) Wobei sie auch frisiert niedlich ist - aber manchmal sind diese unperfekten Momente eben besonders schön.
    Die Augen werden bei uns auch keden Tag gereinigt ... wobei das bei zwei Hunden etwas anders ist. Da schlabbert der eine weg was ich gerade beim anderen entfernt habe (oder sie putzen sich Augen, Nase und Ohren gelich gegenseitig) - nicht immer, aber oft.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr. Wir werden das Fell zukünftig öfter zu tragen.

      Ja, wenn man zwei Hunde hat, ist vieles anders. Ich finde das Essen von Augenschnodder bei Hunden ist wie das Essen von Poppeln bei Menschen. Bäääääh.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Und ich habe gedacht, Socke sieht immer perfekt frisiert aus!
    Bei uns wird nur der Augenschnodder entfernt (und mit Vorliebe vom Produzenten gleich selber vernichtet).
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Socke kann auch anders aussehen, aber das zeigt man ja nicht so gerne.....
      Dann ist das Essens des Augenschnodders ja wohl normal, bäääääh, aber normal....

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. *lach* ich musste jetzt über die lustigen Frisuren sehr lachen. Socke kann aber auch das gut tragen.
    Die Augne werden hier auch täglich gereinigt. Wobei wir das bei Leo mehrmals täglich machen müssen, weil er Probleme mit den Augen hat.
    Essen tun sie es zum Glück nicht.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier müssen die Augen auch regelmäßig gereinigt werden, auch mehrmals am Tag, wenn sich Zuviel Schleim bildet. Witzig, dass Leona das nicht übernimmt, so wie es die anderen Hundehalter berichten.
      Nein, hier darf es auch nicht gefuttert werden.....

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.