Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Sonntag, 28. Oktober 2018

Es läuft herztechnisch nicht wirklich…

- oder Tag 147 mit der neuen Diagnose –




Liebe Blogleser,

wie ich hier schon zu unserem Herz aus Eicheln schrieb, sind mir irgendwie die Ideen und etwas die Lust zu unseren Herzen ausgegangen.

Im September habe ich gerade einmal zwei Herzen gelegt. Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich vergesse die Art von Bildern zu machen, werde auf den Spaziergängen nicht mehr von den Dingen zum Legen der Herzen angesprochen und überhaupt.

Als wir im September im Park Sentmaring unterwegs waren, wir etwas mehr Zeit hatten, das Wetter sehr schön war, da lachten mich die Kastanien zum Legen eines Herzen an. Ein Kastanienherz hatte ich schon einmal hier gelegt. Aber das war auch egal, dachte ich. Wiederholungen dürfen doch auch mal gestattet sein.




Ein Herz aus Kastanien hatten wir schon mal....



Für Socke war dies anscheinend nicht egal und sie machte das Herz mit ihren dicken Puschelpfoten beim Hinlegen sofort zunichte. Nun, Socke hat wohl keine große Lust auf Wiederholungen und so gibt es dann eben doch kein Herz aus Kastanien. 

Wiederholungen sind doof.

Dafür möchte ich mich nicht hergeben.

Oh, jetzt ist das Herz kaputt.

Das tut mir irgendwie gar nicht leid.

Laaaaangweilig.






Ich bin gespannt, ob meine Lust auf Herzen wiederkommt oder zunehmend verschwindet. So ein Urlaub kann ja manchmal Wunder wirken......

Wir wünschen Euch einen schönen Start in die neue, feiertagsunterbrochene Woche und sende n

viele liebe Grüße



12 Kommentare:

  1. Der Vorsatz war ja da und die Kastanien faszinieren uns immer.
    Euch auch eine ganz feine Woche
    Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. „Sie waren bemüht“ reicht ja nicht... Aber hier geht es zum Glück nur um den Blog und Spaß.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Socke hat da eben ihre Prinzipien! Je mehr Herzen man schon gelegt hat, desto schwieriger ist es neues "Material" zu finden...
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Socke ist wirklich konsequenter als ich..... Ich bin eigentlich zäh und möchte das Projekt nicht aufgeben. Vielleicht finden wir ja mal wieder spannende Dinge.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Ich finde es auchnicht schlimm, wenn Du mal keine Lust darauf hast - es soltle doch wirklich um die Freude an den Herzen gehen und nicht daum, uns Lesern immer neue zu zeigen :) Also mach Dir keinen Druck - dann purzelt vielleicht wieder ein Herz vor die Kamera ... oder auch nicht!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr, sehr lieb von Dir. Ich hoffe mit Dir, dass ich bald wieder Lust und Ideen haben werde.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Bei so schönen großen Puschelpfoten ist es kein Wunder wenn die Kastanien durcheinander kullern. Ganz bestimmt kommen auch bald wieder die Ideen für neue Herzen und dann kann auch Söckchen wieder dabei lachen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffen wir sehr. Eigentlich mochte ich die herzen immer gerne und es war ein feiner Beitrag für die Sonntage...

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Vielleicht kommt die Unlust auch einfach dadurch, dass du eben schon so viele Herzchen gelegt hast. Mir geht es in letzter Zeit mit dem Backen von Hundekeksen so - ich backe natürlich noch immer jede Woche Kekse, denn Genki und Momo wollen ja was zu Futtern haben, aber ich habe schon so viele verschiedene Sachen ausprobiert, dass ich zu Standartrezepten greife und gerade wenig Lust habe mit neuem zu experimentieren oder dies gar für den Blog festzuhalten. Man wird manchen Sachen eben doch Mal überdrüssig. Vielleicht kommt ja meine Lust zum Experimentier-backen wieder und deine zum Herzchenlegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffen wir mal... Ich denke nicht, dass es die Anzahl der Herzen ist. Ich denke, dass ich eine andere Haltung beim gassigehen habe. Ich achte mehr auf Socke. Viel zu lange war es zu heß, die Wege zu staubig und dann wurde es schnell kalt. Alles nicht gut für Sockes Atemwege. Insoweit sind wir oft auf den Straßen unterwegs, wo man kaum Herzen legen kann. Zum einen findet man nichts, zum anderen ist zu viel auf den Wegen los....

      Ich vermisse Deine Rezeptbeiträge.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Manchmal ist eben nicht die Zeit für bestimmte Dinge. Das ist ja auch nicht schlimm. Dann eben nicht, es geht ja nur um den Spaß und wenn ihr den nicht habt, dann eben nicht.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist absolut richtig und so sehe ich das auch. Zumindest meistens...

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.