Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 23. Oktober 2018

Besondere Feste, die dankbar machen....


WERBUNG:  Wegen der Nennung eines Ausflugszieles / Urlaubsortes / eines Hotels  oder einer sonstigen Unterkunft


Für die Nennung dieses Ausflugszieles / unseres  Urlaubsortes und dem Zeigen von Bildern / Videos von unserem Spaziergang / Aufenthalt erhalte ich keine finanzielle Vergütung oder sonstige geldwerten Vorteile. Diese erfolgen alle samt freiwillig.
Gleiches gilt für die von uns gebuchte Unterkunft. Insoweit haben wir für den Aufenthalt den regulären Preis gezahlt. Die Erwähnung bzw. das Zeigen von Bildern von oder aus der Unterkunft erfolgt ebenfalls freiwillig und nicht im Zuge einer finanziellen Gegenleistung oder sonstigen Vergünstigungen. 

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keine Kooperationen pflegt und keinerlei Einnahmen zu verbuchen hat.
 


-  oder Tag 142 mit der neuen Diagnose -
Socke im September 2018



Liebe Blogleser,

die 35. bis 37. - Kalenderwochen waren hier sehr anstrengend. Neben den alltäglichen Verpflichtungen, der Arbeit, dem Besuch der Fellnasen-Familienbande und der Versorgung von Socke standen mehrere besondere Ehrentage und entsprechende Festivitäten an.
Ich bin extra eingeladen worden...

Und nach etwas Pause...



... bin ich für die .....


... gute Stimmung sorgen.



So wurde unter anderem ein sehr großes Fest in der Familie gefeiert, bei dem Socke selbstverständlich mit eingeladen war. Aber nicht nur das. Die Festlokalität wurde danach ausgesucht, dass Hunde dort erlaubt waren. Dazu wurde Socke am Tage ihrer Betreuung sogar eigenhändig zum Buchen der Lokalität mitgenommen.



Wir sind sehr dankbar, dass wir all die besonderen Ehrentage feiern konnten und es den Ehrenkindern noch so gut geht.

Socke hat alle Festivitäten mit Bravour, Ruhe und Souveränität gemeistert. Und nach dem zweiten großen Fest ging es erst einmal zu einem ausgedehnten Abendspaziergang an den Aasee.
Sehr brav lag Socke trotz des Trubels um sie herum....




Socke konnte genüsslich tun, was sie liebt und wir konnten die ganzen Eindrücke verarbeiten und die Tage Revue passieren lassen. Es sind wenige Bilder von dem besonderen Tag entstanden, die aber zur Erinnerung hier unbedingt gezeigt werden sollten.
So gehe ich normalerweise nicht Gassi....


Ich gehe immer so Gassi...












Ach, da stranguliert sich das Söckchen ja fast.



Wir sind dankbar, dass Socke auch bei diesen Erlebnissen an unsere Seite sein kann und wir sie nicht in die Betreuung geben müssen. Letzteres wäre für die Ehrenkinder auch ganz traurig gewesen. Sie lieben Socke sehr und wollten sie auch an diesem Tag gerne an ihrer Seite wissen.



Viele liebe Grüße


10 Kommentare:

  1. Am See sind wunderschöne Socke-Bilder entstanden!
    Im Hause Hundenatik ist es auch selbstverständlich, dass sämtliche Familienhunde bei Familienanlässe dabei sind (falls nicht, wäre das für mich ein Grund, mich abzumelden...)
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich natürlich. Wir mussten auch schon mal eine Einladung zum Familienfest ablehnen, weil wir Socke nicht mitnehmen konnten und niemanden hatten, der Socke betreuen konnte. Insoweit nimmt nicht jeder Rücksicht auf Socke, aber wir haben dann absagen müssen.

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Sehr umsichtlich, dass die Örtlichkeiten für die Feier danach ausgesucht wurden, dass Hunde dort erlaubt sind! Das ist leider garnicht selbstverständlich. Wenn man dann auch noch einen Hund wie Socke hat, der das ganze so brav mitmacht, ist das natürlich noch um so schöner.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben Glück, dass Socke in der näheren Verwandschaft geliebt wird und sehr gerne gesehen wird... Wir sind dankbar, dass Socke auch immer so lieb ist. Es passt eben...

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke



      Löschen
  3. Ich freue mich, dass es für euch, die Ehrenkinder und Socke so schöne Feste waren - wie schön, dass alle Freude daran hatten. Besonders niedlich, dass Socke bei der Reservierung mit war.
    Bei uns werden auch die meisten Familienfeste mit den Hunden geplant - wobei es auch immer mal Ausnahmen gibt (zum Glück nur selten, denn die Femilie hier ist nicht so groß)! Aber dann sind es meistens kurze Momente die an ganz besonderen Orten stattfinden ... bei der richtigen Feier sind die Hunde immer dabei!
    Die Bilder am See sind wirklich schön geworden ... und ich musste herzhaft darüber lachen, dass Du in ungewohnter Kleidung Gassi warst - Socke aber nicht ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein beruhigendes Gefühl zu wissen, dass die Fellnasen gerne gesehen werden. Unsere Familie ist auch klein, bzw. die Familie in der näheren Umgebung....

      Ich bin lieber bequem auf den Gassigängen unterwegs. Socke muss sich zum Glück diese Gedanken nicht machen....

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Ich finde es toll das Söckchen schon zur Reservierung mit war. So wurde das Fest schon so geplant das ALLE Familienmitglieder dabei sein konnten. Euer Spaziergang am See war sehr schön. So niedliche Söckchen-Fotos sind entstanden.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind froh, dass Socke so gleibt wird, dass es selbstverständlich mitfeiern soll.


      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Bei uns sind die Hunde auch immer selbstverständlich dabei. Wobei ich auch sagen muss, dass wir wahrscheinlich aufgrund der langen Anfahrt zu unseren Familien gar nicht hingehen könnten, wenn die Hunde nicht erlaubt wären.
    Besonders gefallen mir ja die Bilder von Socke und deinem Outfitvergleich.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich eine andere Situation, wenn man die Hunde gar nicht alleine lassen könnte. Hier hätte auch die Dauer der Feier und die notwendige Versorgung dazu geführt, dass Socke in die Hundebetreuung bei Heidi und Tibet Terrier Linus gemusst hätte.


      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.