Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 27. Dezember 2017

Wir sind sehr dankbar....

- oder liebe Weihnachtsgrüße & tolle Weihnachtsgeschenke -


Liebe Blogleser,

die Feiertage waren bei uns wunderschön und wir haben wirklich überlegt die letzten blogfreien Tage stillschweigend zu verlängern und uns erst im neuen Jahr wieder bei Euch zu melden. 

Doch haben so viele Menschen an uns gedacht und wir möchten es uns nicht nehmen lassen, uns noch in diesem Jahr bei jedem einzelnen ganz herzlich zu bedanken. Ihr habt uns alle glücklich gemacht, Ihr habt unsere Herzen höher schlagen und unsere Augen leuchten lassen. Ihr alle habt uns das Gefühl gegeben etwas Besonderes zu sein und gemocht zu werden. 

Es ist schwer die richtigen Worte des Dankes zu finden. Vielleicht gelingt uns das etwas, indem wir hier darüber berichten. Zumindest ist es unsere unbeholfene Art Euch zu von Herzen zu danken.




Es ist wirklich unvorstellbar, wie viele Menschen an uns gedacht haben. Die nun gewählte Reihenfolge ist keine Wertung, sondern wir zeigen die Karten und Pakete genau in der Reihenfolge, in der sie uns erreichten. Auch die Anzahl der gezeigten Bilder ist keine Wertung, sondern hat nur mit der Anzahl der Bilder zu tun, die etwas geworden sind.

So bekamen wir ganz liebe Weihnachtsgrüße von Jasmin mit Nora, Sam und Rico, unserer diesjährigen Wichtelpartnerin.




Uns erreichte Post von Steffi mit Ren und Stimpy, unserer lieben Wichtelorganisatorin.




Und auch Vicky mit Bonjo hat an uns gedacht. Über diesen Gruß haben wir uns sehr gefreut, da Vicky gerade erst Mutter geworden ist. Es ist sehr lieb, dass sie in dieser besonderen Situation auch an uns dachte. Wir senden Ihr und ihrem Sohn an dieser Stelle noch einmal die alle besten Wünsche und alles Gute für die Zukunft.



Ferner bekamen wir ein riesengroßes, prallgefülltes Paket von Sockes Töchterchen Tanisha, bzw. von ihrem lieben Rudel.












Wir erhielten ein zauberhaftes Paket von einer treuen Leserin und ihrer Tibet Terrier Hündin.  Beide lernte ich über den Blog kennen und bin darüber sehr glücklich.  Die beiden verbindet ein ganz besondere Geschichte, die mich unendich rührt. Ich bin dankbar über diesen besonderen Kontakt und vielleicht darf ich Euch die beiden und ihre Geschichte hier einmal vorstellen. Die beiden zeigen mir immer, was man für seinen Hund alles tun kann. 










Das nächste tolle Paket kam von der lieben Nicole und Moe. Die beiden sind einfach nur zauberhaft und sie haben sich fest in mein Herz geschlichen. Wie gerne denke ich an meinen Ausflug an die Ostsee zurück, der für mich so besonders war und von dem ich wunderbare Bilder von Socke in den Händen halten darf.









 Wenn Ihr glaubt, das war es schon, dann täuscht Ihr Euch...


Auch die liebe Anika mit Adgi haben uns ganz besonders bedacht. Und von dem Geschenk möchte ich auf jeden Fall noch in einem besonderen Beitrag berichten.  Anika hat uns eine riesengroße Freude gemacht. Ich habe das Geschenk bereits sinngemäß genutzt und das Ergebnis würde ich Euch bald gerne zeigen.....






Zuletzt erreichte uns ein Paket der lieben Cornelia, deren Blog fiffibene ich schon so lange sehr gerne lese. Ich habe einen sehr lieben Kontakt mit der hinreißenden Cornelia und bewundere sie für alles das, was sie zurzeit leistet. Umso mehr war ich überwältigt, dass sie noch Zeit fand mir ein so lieben Gruß und so feine Sachen  zu schenken.







Wir denken Euch allen 
von ganzem Herzen 
für all die lieben Zeilen 
und wunderschönen Sachen.


Das letzte Paket, das uns erreichte ist unser Wichtelpaket von Rebecca & Molly gewesen, von dem ich aber gerne morgen berichten werde. Und auch von der so lieben Monika mit Genki und Momo kam heute ein Brief unter anderem mit einem lieben Gruß, von dem ich zu gegebener Zeit berichten werde.


Viele liebe und sehr dankbare Grüße












Kommentare:

  1. Oh wow, ihr habt wirklich tolle Geschenke behalten.
    Ich finde es einfach toll, dass es viele so liebe Menschen gibt. Diese Weihnachtszeit war was ganz besonderes...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das nicht unglaublich schön? Wir wissen gar nicht womit wir das alles verdient haben.....

      Dein Kalender ist fertig und ich werde ihn hier noch zeigen. Das war so eine tolle Idee, die wir für das nächste Jahr gerne aufgreifen werden.....

      Die freien Tage und die schönen Erlebnisse im Advent haben dieses Weihnachtsfest wirklich ganz besonders gemacht.....

      Lasst es Euch gut gehen und passt auf Euch auf.

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
    2. Stell dir nicht die Frage, womit du das verdient hast, Du bist du. Das ist Grund genug. ;)

      Kauf dir keinen Kalender für 2019 ;)

      Löschen
    3. Ich sollte es wirklich annehmen und mich freuen. Du hast Recht....

      Viele liebe Grüße
      Sabine


      Löschen
  2. Die Weihnachtszeit ist doch immer wieder spannend. Sehr schöne Weihnachtspost habt ihr bekommen. Ich wünsche euch ganz viel Freude an den schönen Sachen. Über so eine schöne Bonjo-Karte durften wir uns dieses Jahr auch freuen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb, dass Vicky so lieb auch an Euch gedacht hat. Ich hätte wirklich nicht damit gerechnet. Umso größer war die Freude.

      Wir sind wirklich reich beschenkt worden und sehr dankbar.......

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Was für schöne Überraschungen und liebe Worte.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uns haben all diese Nachrichten und Und Pakete sehr gefreut... Man fühlt sich irgendwie lieb umarmt.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Das ist so schön zu sehen wie viele Menschen an euch gedacht haben und was für schöne Sachen ihr da bekommen habt. Da bin ich ja fast ganz "fremd-gerührt".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nie hätten wir damit gerechnet und fragen uns, womit wir das verdient haben. Ihr habt uns ja auch eine riesige Freude gemacht.....

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Ich finde es ist immer ein ganz tolles Gefühl wenn man merkt wie viele Menschen an einen dneken. Und wenn es dann noch welche sind, die man im "realen" Leben noch nie getroffen hat ist es für mich immer was ganz besonderes.
    Ich bin sehr froh das wir euch "kennen" gelernt haben und freue mich sehr das ich dir mit der kleinen Karte eine Freude machen konnte.
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, rico und Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es. Man fühlt sich sehr geschätzt und gemocht, wenn man so richt beschenkt und so lieb bedacht wird....

      Das Internet hat nicht nur böse Seiten und verbreitet eben auch viel Freude und bietet eine schöne Gemeinschaft....
      Mögen wir uns der Besonderheit bewusst sein und dankbar darüber sein...

      Ja, wir freuen uns auch immer über liebe Zeilen.....

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Es ist schön zu sehen dass Hunde im Grunde fremde Menschen so miteinander verbinden! :)
    Da wir uns in diesem Jahr mehr als rar gemacht haben, sind unsere Weihnachtsgrüße leider sehr übersichtlich ausgefallen..
    aber ich hoffe dass ich für 2018 wieder mehr Energie habe! Für alles :)

    Herzliche Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt eigentlich sind es unsere Fellnasen, die uns so freundlich verbinden.

      Wir wünschen Euch, dass Ihr 2018 Kraft für die Dinge findet, die Ihr mögt und die Euch wichtig sind....


      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Uhi da habt ihr ja so richtig abgesahnt...

    Schlabbergrüße Bonjo
    Vielen Dank für die lieben Worte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das haben wir wirklich.....

      Wir haben zu danken, sehr sogar.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.