Donnerstag, 13. April 2017

Herzchen passend und abschließend ....

-    oder ein Herz aus entfilzter Unterwolle –



Liebe Blogleser,

die letzten "zwei haarigen und wolligen "  Tage möchten wir gerne mit einem Herzchen abschließen und zeigen Euch ein Herz gelegt aus Sockes Unterwolle. Es ist zwar richtig, dass wir hier schon einmal ein Herz aus Unterwolle gelegt haben.



Dieses Herz war viel kleiner und sah anders aus.


Insofern wagen wir noch einmal ein Herz aus Sockes Unterwolle.  Die hierzu verwendete Unterwolle  ist allein die, die wir von der Groomerin Ende Februar 2017 mitgebracht haben.
Ein Herz gelegt aus dem Ergebnis von zwei Stunden Arbeit.








Nun habt ihr es geschafft und wir lassen das Thema Unterwolle hinter uns. Zumindest Ihr werdet es hinter Euch lassen. Ich hingegen werde die anstehenden Feiertage bestimmt dazu nutzen, um mich der Unterwolle von Socke zu widmen. 

Morgen unternehmen wir mit Euch wahrscheinlich noch einmal einen kleinen Ausflug, zumindest melden wir uns noch einmal,   bevor wir uns am Samstag in die Osterfeiertage verabschieden.


Wir wünschen Euch allen einen schönen Start in das lange Osterwochenende und senden

viele liebe Grüße


Kommentare:

  1. So flockig-herzig-wollig sind es tolle Bilder. Ich bin immer aufs Neue überrascht, was für Ideen Du immer wieder hast und auch umsetzt.

    Wir freuen uns schon, euch auf einen Ausflug zu begleiten und senden bis dahin liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch so viele Ideen für Herzen und freue mich so sehr, dass Euch diese nicht langweilen. Auch wenn viele Leser schon im Osterurlaub sind planen wir hier noch einen Post, bevor wir uns morgen für zwei Tage verabschieden....
      Euch wünsche ich mit Eurem Besuch ganz viel Freude und erholsame Tage.

      Lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Hatte ich das doch richtig in Erinnerung, dass es das Unterwollenherz schon ein Mal gab. Dieses ist natürlich viel beeindruckender.
    Wir wünschen euch ebenfalls schöne Feiertage und viel Spaß bei eurem Ausflug.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als fleissge leserin unseres Blogs bin ich davon ausgegangen, dass Du Dich erinnerst. Also sagen wir es lieber gleich. ich meine die herzen sind aber wirklich unterschiedlich und dürfen daher gezeigt werden....

      der Ausflug von heute morgen war eine kleine enttäuschung, so dass wir es gleich noch einmal versuchen wollen. Und berichten werden wir von einem etwas zurückliegenden Ausflug, bevor wir uns morgen in eine Osterpause verabschieden.


      Lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Sehr schön sieht das wollige Herz aus und diesmal ist es richtig groß geworden. Söckchen scheint auch ganz stolz auf das Herz aus ihrer Unterwolle zu sein.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Herz wurde sofort nach dem Groomertermin gelegt. Socke und ich waren richtig fertig und müde. Ich weiß nicht, ob Socke stolz oder eher überrascht war, was man da in den zwei stunden aus ihr herausgeholt hat..... Aber imposant ist es schon...


      Lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Das wollige Herz - macht ganz warm ums Herz.
    Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb geschrieben...


      Lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Das Unterwollherz ist wirklich schön, wenn aus Unterwolle schon ein Zweithund entstehen kann, dann soll es doch bitte einer mit Herz sein :-) Jetzt bin ich aber auf euren Ausflug gespannt.

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall nur ein Hund mit Herz..... Unser heutiger Ausflug war kein erfolg. Ich werde berichten. Wir werden es gleich noch einmal versuchen und eine schöne Gassirunde laufen und hoffe auf mehr Glück. Ab morgen soll es hier regnen, so dass es dann mit den Ausflügen auch nichts wird. Schade....


      Lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Wollehund mit Herz :) Einen schönen Ausflug wünschen ich Euch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir.....

      Lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.