Sonntag, 19. Februar 2017

Herz aus Stein...

- oder ein Beitrag zu unserem Herzchenprojekt -


Liebe Blogleser, 

ich hatte es ja schon angekündigt, dass wir uns am Wochenende etwas kürzer fassen wollen und uns auch unserer Herzensangelegenheiten widmen werden.Es freut uns, dass Ihr so viel verständnis für uns habt.

Heute zeige ich Euch ein Herz aus Steinen gelegt.  Eigentlich ist ein Herz aus Stein nichts Schönes, es scheint hart und verbittert zu sein.  



Doch unser Herz mit einem teilweise lachenden Söckchen daneben bringt solche Herzen doch auch zum Schmelzen, oder ?










Wir wünschen Euch einen schönen Start in die neue " Karnevalswoche" und senden 


viele liebe und herzlichen Grüße



 

Kommentare:

  1. Ich finde auch euer Stein-Herz wunderbar - besonders, weil das Söckchen so interessiert schaut. Sie scheint jedes der Herzen genau zu betrachten und sich ihre eigene Meinung darüber zu bilden.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Socke schnüffelt wirklich an jedem Herz, das ich lege. So entstand ja auch unser Herz im Schnee. Ich denke aber, dass sie eine ganz eindeutige Meinung zu dem Projekt hat… Langweilig und brauch ich nicht…. Ha, ha, ha..

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Ein lachendes Söckchen erweicht jedes Steinherz. Mir gefällt euer Herz aus Stein und Söckchen scheint ganz stolz auf das Herz zu sein.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe keine Ahnung, was Socke von diesem ganzen Projekt hält. Ich denke, dass es ihr egal ist oder sie sich sehr über mich wundert... ;O) Umso mehr freue ich mich, wenn Ihr daran Gefallen findet…..

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Euer Herzprojekt ist wirklich etwas ganz besonderes - diesam wieder so gut gelungen.
    Herz -liche Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr lieb von Dir und freut uns natürlich sehr….

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Ein Herz aus Stein - also das hat das Söckchen ganz sicher nicht. Und dennoch passt auch dieses Herzchen perfekt in euer Projekt.

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das hat sie wirklich nicht…. Es wird hier halt alles verwendet, was sich irgendwie eignet, um als Herz gelegt zu werden….

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Socke lässt sogar ein Herz aus Stein gut aussehen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir….

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Nichts kann so hart sein dass Socke es nicht zum Schmelzen bringt!!!!!!

    Liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehe ich genauso. Sehr lieb von Dir….

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.