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Sonntag, 11. September 2016
Ich bin etwas enttäuscht…
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16 Kommentare:
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Das ist ja ärgerlich. Vor allem bei dem Preis wäre ich auch enttäuscht gewesen. Bist du sicher, dass man Hurtta selbst nicht auf Deutsch oder zumindest Englisch anschreiben kann? Die Homepage hat ja zumindest eine deutsche Sprachauswahl und darüber auch den Menüpunkt "Verbraucherberatung". Da steht zwar eine finnische Postanschrift, aber auch eine recht international klingende Email Adresse.
AntwortenLöschenNicht wahr? Ich war auch sehr überrascht, wobei das ja immer mal passieren kann. Ich wundere mich über den Service, aber wahrscheinlich haben die das nicht mehr nötig
LöschenIch werde mir Deinen Rat wohl nochmal zu Herzen nehmen und mich direkt an Hurrta wenden. Mal sehen….
Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Das ist ja wirklich ärgerlich. Ich hätte mich wahrscheinlich zuerst an den Onlineshop mit Bitte zur Regulierung des Schadens gewandt. Bei dem Preis kann man doch etwas Entgegenkommen erwarten. Gerade jetzt, wo der Herbst in den Startlöchern steht, wird doch der Regenmantel gebraucht. Ich drücke euch die Daumen das ihr das geregelt bekommt.
AntwortenLöschenLiebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen
Ich bin auch davon ausgegangen, dass man sich der Sache annimmt. Aber ich glaube, dass die Firma das heute nicht mehr nötig haben. Ein Kunde mehr oder weniger scheint nicht ins Gewicht zu fallen. Schade eigentlich. Bei dem Onlineshop sagte man mir, dass es richtig sei, dass ich mich dort gemeldet habe. Aber ich denke ich versuche es doch noch einmal bei Hurrta.
LöschenVielen lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Ich hab bisher immer Glück gehabt aber ich glaub ich würd an deiner Stelle nochmal ne saftige Mail schreiben, direkt an beide. In der du auch deine Enttäuschung über den Service Luft machst.
AntwortenLöschenlg Becki & JOy
Ja, man sollte seine Enttäuschung vielleicht mal äußern, wobei ich glaube, dass das nicht interessiert. Ich werde mich wohl doch dransetzen, obwohl ich die Sache eigentlich schon abhaken wollte. Ich bin halt so.
LöschenVielen lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Schlechter Service von dem Onlineshop, und schade um den Mantel. Vielleicht ist die Firma tatsächlich kulanter, wenn du sie anschreibst. Ich drücke euch jedenfalls die Daumen!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Nicole
Ja, Du hast vielleicht Recht und ich wende mich an Hurrta. Liegt vielleicht doch am dem Onlineshop, obwohl ich einen guten Eindruck hatte. Ich bin auch sehr enttäuscht….
LöschenVielen lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Wer denkt denn jetzt an einen Regenmantel. Jeder Tropfen kühlt.
AntwortenLöschenLG aus dem heißen Otti
Michael
Wir, weil wir ihn Freitag wahrscheinlich brauchen werden. Und es geht nichts über gute Vorbereitung.
LöschenVielen lieben Dank und viele Grüße
Sabine ZN
Wenn Ihr mir alle Mut zusprecht denke ich mir, dass ich mich doch noch einmal aufraffe und mich an Hurrta wende. Vielleicht sollte ich es nicht abhaken. Dennoch ist die Hurrta für mich keine Option mehr. Zu teuer, zu wenig Freude und zu viel Arbeit.
AntwortenLöschenVielen lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Ach wie doof! Fast finde ich ärgerlicher als schlechten Service von manchen Anbietern...Gut mir hast du aber schon mal geholfen , da ich dich auf Dauer vielleicht mal überlege mir einen für Jussi zu kaufen, weil er schlecht trocknet. Jetzt weiß ich wenigstens welcher es nicht wird...
AntwortenLöschenLG Lily
Nun, ich meine es kann immer mal passieren, dass so ein Teil kaputt geht, aber dann sollte man sich kulant zeigen. Sich nicht zu kümmern geht gar nicht und wir auch mein Kaufverhalten in der Zukunft beeinflussen.
LöschenVielen lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Wie Emma schreibt: "Das ist ja wirklich ärgerlich. Ich hätte mich wahrscheinlich zuerst an den Onlineshop mit Bitte zur Regulierung des Schadens gewandt. Bei dem Preis kann man doch etwas Entgegenkommen erwarten."
AntwortenLöschengenau das ist auch mein Empfinden. Auf die Antwort von Hurrta wäre ich nun auch gespannt. Und in der Zwischenzeit: zieh einen Hosengummi durch, der hält.
Das mit dem Gummiband durchziehen geht leider nicht. Ich müsste den Mantel auftrennen. Eine echt komplizierte Sache. Also wirklich sehr ärgerlich….
LöschenIch werde jetzt noch einmal den Onlineshop anschreiben und bitten, mir den Ansprechpartner bei Hurrta zu nennen, um mich selbst darum zu kümmern. Vielleicht klappt das ja dann.
Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Kann mich da nur meinen Vorpostern anschließen. Das ist furchtbar ärgerlich. Gerade bei dem Preis sollte sowas deutlich länger halten und der Support sollte auch besser klappen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Jérôme