tag:blogger.com,1999:blog-3724281928051824684.post5217595786099191958..comments2023-09-04T14:40:59.930+02:00Comments on [Hundeblog] Einfach Socke: Ich bin etwas enttäuscht…Socke-nHalterinhttp://www.blogger.com/profile/15576483689030571052noreply@blogger.comBlogger17125tag:blogger.com,1999:blog-3724281928051824684.post-60611982182015784252016-09-17T22:11:15.818+02:002016-09-17T22:11:15.818+02:00Kann mich da nur meinen Vorpostern anschließen. Da...Kann mich da nur meinen Vorpostern anschließen. Das ist furchtbar ärgerlich. Gerade bei dem Preis sollte sowas deutlich länger halten und der Support sollte auch besser klappen. <br /><br />Liebe Grüße<br /><br />JérômeAnonymoushttps://www.blogger.com/profile/17285300121718854252noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-3724281928051824684.post-6832566956619621792016-09-13T20:09:56.269+02:002016-09-13T20:09:56.269+02:00Das mit dem Gummiband durchziehen geht leider nich...Das mit dem Gummiband durchziehen geht leider nicht. Ich müsste den Mantel auftrennen. Eine echt komplizierte Sache. Also wirklich sehr ärgerlich….<br /><br />Ich werde jetzt noch einmal den Onlineshop anschreiben und bitten, mir den Ansprechpartner bei Hurrta zu nennen, um mich selbst darum zu kümmern. Vielleicht klappt das ja dann. <br /><br />Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße<br />Sabine mit Socke<br />Socke-nHalterinhttps://www.blogger.com/profile/15576483689030571052noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-3724281928051824684.post-13877437410848800822016-09-12T20:49:23.119+02:002016-09-12T20:49:23.119+02:00Wie Emma schreibt: "Das ist ja wirklich ärger...Wie Emma schreibt: "Das ist ja wirklich ärgerlich. Ich hätte mich wahrscheinlich zuerst an den Onlineshop mit Bitte zur Regulierung des Schadens gewandt. Bei dem Preis kann man doch etwas Entgegenkommen erwarten."<br /><br />genau das ist auch mein Empfinden. Auf die Antwort von Hurrta wäre ich nun auch gespannt. Und in der Zwischenzeit: zieh einen Hosengummi durch, der hält.Pfotenganghttps://www.blogger.com/profile/08080940717170535853noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-3724281928051824684.post-73798289091954161332016-09-12T20:41:22.786+02:002016-09-12T20:41:22.786+02:00Nun, ich meine es kann immer mal passieren, dass s...Nun, ich meine es kann immer mal passieren, dass so ein Teil kaputt geht, aber dann sollte man sich kulant zeigen. Sich nicht zu kümmern geht gar nicht und wir auch mein Kaufverhalten in der Zukunft beeinflussen. <br /><br />Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße<br />Sabine mit Socke<br /><br />Socke-nHalterinhttps://www.blogger.com/profile/15576483689030571052noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-3724281928051824684.post-79537285172206715122016-09-12T20:13:35.270+02:002016-09-12T20:13:35.270+02:00Ach wie doof! Fast finde ich ärgerlicher als schle...Ach wie doof! Fast finde ich ärgerlicher als schlechten Service von manchen Anbietern...Gut mir hast du aber schon mal geholfen , da ich dich auf Dauer vielleicht mal überlege mir einen für Jussi zu kaufen, weil er schlecht trocknet. Jetzt weiß ich wenigstens welcher es nicht wird...<br /><br />LG LilyAnonymoushttps://www.blogger.com/profile/17550611569356846429noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-3724281928051824684.post-53026993473198506492016-09-12T19:29:20.723+02:002016-09-12T19:29:20.723+02:00Wir, weil wir ihn Freitag wahrscheinlich brauchen ...Wir, weil wir ihn Freitag wahrscheinlich brauchen werden. Und es geht nichts über gute Vorbereitung. <br /><br />Vielen lieben Dank und viele Grüße<br />Sabine ZNSocke-nHalterinhttps://www.blogger.com/profile/15576483689030571052noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-3724281928051824684.post-87832861063437202572016-09-12T19:25:09.632+02:002016-09-12T19:25:09.632+02:00Ja, Du hast vielleicht Recht und ich wende mich an...Ja, Du hast vielleicht Recht und ich wende mich an Hurrta. Liegt vielleicht doch am dem Onlineshop, obwohl ich einen guten Eindruck hatte. Ich bin auch sehr enttäuscht….<br /><br />Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße<br />Sabine mit Socke<br />Socke-nHalterinhttps://www.blogger.com/profile/15576483689030571052noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-3724281928051824684.post-90029747488961017622016-09-12T19:24:37.132+02:002016-09-12T19:24:37.132+02:00Wenn Ihr mir alle Mut zusprecht denke ich mir, das...Wenn Ihr mir alle Mut zusprecht denke ich mir, dass ich mich doch noch einmal aufraffe und mich an Hurrta wende. Vielleicht sollte ich es nicht abhaken. Dennoch ist die Hurrta für mich keine Option mehr. Zu teuer, zu wenig Freude und zu viel Arbeit. <br /><br />Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße<br />Sabine mit Socke<br />Socke-nHalterinhttps://www.blogger.com/profile/15576483689030571052noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-3724281928051824684.post-55504004977190362092016-09-12T19:23:53.036+02:002016-09-12T19:23:53.036+02:00Ja, man sollte seine Enttäuschung vielleicht mal ä...Ja, man sollte seine Enttäuschung vielleicht mal äußern, wobei ich glaube, dass das nicht interessiert. Ich werde mich wohl doch dransetzen, obwohl ich die Sache eigentlich schon abhaken wollte. Ich bin halt so.<br /><br />Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße<br />Sabine mit Socke<br />Socke-nHalterinhttps://www.blogger.com/profile/15576483689030571052noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-3724281928051824684.post-7024925439052684922016-09-12T19:23:27.213+02:002016-09-12T19:23:27.213+02:00Ich bin auch davon ausgegangen, dass man sich der ...Ich bin auch davon ausgegangen, dass man sich der Sache annimmt. Aber ich glaube, dass die Firma das heute nicht mehr nötig haben. Ein Kunde mehr oder weniger scheint nicht ins Gewicht zu fallen. Schade eigentlich. Bei dem Onlineshop sagte man mir, dass es richtig sei, dass ich mich dort gemeldet habe. Aber ich denke ich versuche es doch noch einmal bei Hurrta. <br /><br />Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße<br />Sabine mit Socke<br />Socke-nHalterinhttps://www.blogger.com/profile/15576483689030571052noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-3724281928051824684.post-42935601164138678582016-09-12T19:22:43.810+02:002016-09-12T19:22:43.810+02:00Nicht wahr? Ich war auch sehr überrascht, wobei da...Nicht wahr? Ich war auch sehr überrascht, wobei das ja immer mal passieren kann. Ich wundere mich über den Service, aber wahrscheinlich haben die das nicht mehr nötig<br /><br />Ich werde mir Deinen Rat wohl nochmal zu Herzen nehmen und mich direkt an Hurrta wenden. Mal sehen….<br /><br />Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße<br />Sabine mit Socke<br />Socke-nHalterinhttps://www.blogger.com/profile/15576483689030571052noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-3724281928051824684.post-11690623513345997852016-09-12T18:27:41.000+02:002016-09-12T18:27:41.000+02:00Wer denkt denn jetzt an einen Regenmantel. Jeder T...Wer denkt denn jetzt an einen Regenmantel. Jeder Tropfen kühlt.<br />LG aus dem heißen Otti<br />MichaelMichael Höhnehttps://www.blogger.com/profile/00453051256811492102noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-3724281928051824684.post-91659049656206077192016-09-12T15:43:30.681+02:002016-09-12T15:43:30.681+02:00Schlechter Service von dem Onlineshop, und schade ...Schlechter Service von dem Onlineshop, und schade um den Mantel. Vielleicht ist die Firma tatsächlich kulanter, wenn du sie anschreibst. Ich drücke euch jedenfalls die Daumen!<br /><br />Liebe Grüße<br />Nicole Moe & Mehttps://www.blogger.com/profile/05155723276839005087noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-3724281928051824684.post-48715297426719115072016-09-12T14:02:28.734+02:002016-09-12T14:02:28.734+02:00Da wäre ich auch enttäuscht. Bei dem Preis würde i...Da wäre ich auch enttäuscht. Bei dem Preis würde ich mehr erwarten ... . An deiner Stelle würde ich es auch, wie Monika schon geschrieben hat, direkt bei der Firma in Finnland versuchen. Vielleicht nimmt sich doch noch einer der Sache an. <br /><br />Liebe Grüße<br />Sonja und CharlyHundebengel Charlyhttps://www.blogger.com/profile/07789783177018475625noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-3724281928051824684.post-46676478566882955262016-09-12T12:52:24.940+02:002016-09-12T12:52:24.940+02:00Ich hab bisher immer Glück gehabt aber ich glaub i...Ich hab bisher immer Glück gehabt aber ich glaub ich würd an deiner Stelle nochmal ne saftige Mail schreiben, direkt an beide. In der du auch deine Enttäuschung über den Service Luft machst. <br />lg Becki & JOyBeckihttps://www.blogger.com/profile/02346669690719608182noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-3724281928051824684.post-82517169741394933022016-09-11T23:07:27.125+02:002016-09-11T23:07:27.125+02:00Das ist ja wirklich ärgerlich. Ich hätte mich wahr...Das ist ja wirklich ärgerlich. Ich hätte mich wahrscheinlich zuerst an den Onlineshop mit Bitte zur Regulierung des Schadens gewandt. Bei dem Preis kann man doch etwas Entgegenkommen erwarten. Gerade jetzt, wo der Herbst in den Startlöchern steht, wird doch der Regenmantel gebraucht. Ich drücke euch die Daumen das ihr das geregelt bekommt.<br />Liebe Grüße vom Emma und Lotte FrauchenEmmahttps://www.blogger.com/profile/02353714550013198812noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-3724281928051824684.post-15849367987531012962016-09-11T22:50:24.428+02:002016-09-11T22:50:24.428+02:00Das ist ja ärgerlich. Vor allem bei dem Preis wäre...Das ist ja ärgerlich. Vor allem bei dem Preis wäre ich auch enttäuscht gewesen. Bist du sicher, dass man Hurtta selbst nicht auf Deutsch oder zumindest Englisch anschreiben kann? Die Homepage hat ja zumindest eine deutsche Sprachauswahl und darüber auch den Menüpunkt "Verbraucherberatung". Da steht zwar eine finnische Postanschrift, aber auch eine recht international klingende Email Adresse.Genki + Co.https://www.blogger.com/profile/03249887509121299340noreply@blogger.com