Sonntag, 4. September 2016

Festhalten, was man liebt...

- oder mit dem geleerten Kong eingeschlafen -


Liebe Blogleser,

an den Tagen, an denen ich zu Hause arbeite  bekommt Socke nach unserer Mittagsrunde noch ein Spielzeug mit Futter gefüllt, um sich damit ein wenig zu beschäftigen. Ja, es beruhigt auch mein Gewissen, denn ich muss halt arbeiten, die Gassirunden sind nicht so lang und ich kann mich nicht so um sie kümmern, wie ich das in meiner Freizeit tue.

Und Socke freut sich jedes Mal ungemein auf ihre lecker - mit dem normalen Futter -  gefüllten Spielsachen. Sie ist mit großem Engagement dabei und gibt wirklich alles. Wir hatten hier schon mal ein Video von Socke gezeigt.  Und weil Socke sich nach unserem Gassigang noch einmal so richtig verausgabt, ist sie danach auch richtig müde.

Das war wieder mal klasse....



Sie schläft mit ihrem Speilzeug zwischen ihren Pfoten ein. Ich finde das einfach zuckersüß.






Aber es ist ja auch richtig, 
dass man das festhält, was man liebt...


Wir wünschen Euch allen einen schönen Start in die neue Woche und senden

viele liebe Grüße


Kommentare:

  1. Ich find es so toll das Socke ihren Kong so lieb hat und das Futtern daraus gut klappt. Meine Hunde gucken den gefüllten Kong nur nachdenklich an, so nach dem Motto: Was soll das jetzt?! :)))

    Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach nein, wie süß ist das denn? Bei solchen Dingen weiß Socke immer sofort wie es geht. Es muss bei ihr halt nur immer weich und leise sein. Also kein hartes Plastik oder etwas was auf den Boden knallen kann. Wie man seinen Hunden das beibringen kann, das weiß ich leider nicht.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Och ja das ist wirklich zu süß :) Aber das ist Socke ja eh ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß von Dir… Schick mir doch bitte Deine Anschrift….

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Allerliebst sind deine Sockefotos.
    So ein Kong ist was tolles.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von Euch.
      Für Socke ist dieser Kong wirklich klasse und daher bekommt sie einen solchen in ähnlicher Form zum 6. SWAT. Aber noch nichts verraten…

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Das passiert bei uns nicht - leider :o)
    LG aus dem todmüden Wetsfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mag Kaya solche Spielsachen nicht? Und wenn dann ist das doch in Ordnung.
      War das Wochenende in Ochtrup so anstrengend?

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Antworten
    1. Das ist lieb von Euch….

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Süße Fotos! Charly liebt seinen Kong auch über alles. Aber eingeschlafen ist er noch nie damit.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von Euch. Ich glaube, dass die wenigsten Hunde mit ihrem Spielzeug in der Pfote einschlafen….

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Antworten
    1. Das ist sehr lieb von Dir und freut uns sehr.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  8. Ach je, was für süße Fotos :-))))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns aber, dass Euch die Bilder gut gefallen...

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.