Sonntag, 26. Juni 2016

Flugshows und Limbotänze...

 - oder ein Spaziergang in Münster -
.
Socke am 19.06.2016 im Münster


Liebe Blogleser,

wir wollen uns heute gar nicht über das Wetter beschweren, sondern zeigen, was wir aus der wettertechnisch schlechten Situation gemacht haben. Da die Wald-  und Wanderwege hier alle überflutet und aufgeweicht sind, zog es uns nach Münster. Münster in Westfalen, Münster, die Fahrradstadt.  





Es zog uns  - noch im Regen -  von der Promenade   in Richtung Schloss.   Wir entdeckten ein Fenster des Schlosses, dass völlig von einer Pflanze zugewachsen ist . Da wird das Fenster wohl nicht mehr zu öffnen, der Raum vielleicht schön kühl, aber sicher auch sehr dunkel sein. Mag da einer das Elend mit dem Wetter nicht mehr sehen wollen?




Socke versucht sich als "steinernder Löwe".





Hier legten wir  - weil auch der Regen aufhörte - eine erste kleine Spieleinheit im Schlossvorgarten ein.  Socke rennt zwischen uns hin und her....










Dann ging es weiter in den Schlossgarten. Auf dem Weg dortin  zeigte Socke uns eine spektakuläre  Flugshow mit dem Titel "alle Tibis fliegen hoch". 










und als sie keine Lust mehr hatte, zeigte sie "ihre ausgefeilten Limbokünste".  







Langsam schnüffelten wir uns an der Promande entlang in Richtung Auto,  sind wirklich fast trocken gelieben und Socke war ausgelastet und müde.  Wir merkten aber schon, dass die Ohrenentzündung Socke zusetzte. Sie hat sich sehr tapfer geschlagen......

Wir wünschen Euch einen schönen Abend - klar, bei dem Fussballergebnis -  und einen schönen Start in die neue Woche ....






 




Kommentare:

  1. Wie fein, eine fliegende Prinzessin im Schlossgarten.
    Montagsgruss von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau…

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Das fliegende Söckchen ist toll! Da sieht man mal wieder, wie viel Überraschung in einem Hund stecken kann.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Socke ist ja wirklich ein ruhiger Hund, aber sie kann eben auch anders…

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Uiiih, da sind aber viele tolle Bewegungsbilder drin. Klasse. Und wenn man mal das Daumenkino in der Großansicht laufen lässt, dann ist das garnicht in Zeitlupe. Ihr gewöhnt Euch aneinander die Cam und die Sabine.
    LG aus dem eingewöhnten Otti
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nett… Ich fürchte es wird eine Hassliebe mit der Kamera bleiben…

      Herzlichen Dank und viele Grüße
      Sabine ZN

      Löschen
  4. Aaaaah, die Flugfotos sind so herrlich! Macht Socke das von sich aus, oder animiert ihr sie da drüber zu springen? Genki und Momo haben zwar ständig ihren Rappel, wo sie wie verrückt herumrennen, aber freiwillig über Hürden springen würden sie, glaube ich, nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Socke springt sehr wohl über Hindernisse, die den Weg kreuzen, wie z.B. Baumstämme. Auch in der Hundeschule sprang Socke gerne über die Hürden, nicht zu oft, aber sie sprang…
      Hier haben wir sie animiert, denn die Abgrenzungen säumten nur unseren Weg….

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Uns hat das Kontrastprogramm sehr gut gefallen ... so abgehoben und dann wieder so bodenständig :) Das fliegende Söckchen ist aber ein echter Hingucker!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns natürlich sehr… Ich liebe das Söckchen auch, wenn sie so agil ist. Ist ja nicht immer so und daher für uns immer etwas besonderes….

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Ha ha, Charly würde definiv den Weg unten durch wählen. Das fliegende Söckchen vesüßt mir immer den Tag. Besser als jede Schokolade. *lach*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Socke wurde hier schon animiert, denn es war kein Hindernis auf dem Weg. Diese überwindet Socke immer recht schwungvoll.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Ach ja schön Bilder aus Münster zu sehen :) Auch wenn unser letzter Besuch in Münster einen traurigen Anlass hatte.

    Nun ja die Bilder sie Bilder sind wunderschön :) Die Bewegungsbilder sind so toll!!

    LG Lily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, das tut mir leid... Ich komme aus dem Ruhrgebiet und liebe meine neue Heimat mittlerweile sehr. Möge der nächste Besuch fröhlicher Natur sein.


      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  8. Socke ist eben ganz schön vielseitig. :-)
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie überrascht schon mal…..

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.