Sonntag, 3. April 2016

Was für ein wunderbares Wochenende....

- oder viel zu schön zum Bloggen - 
Socke im März 2016


Liebe Blogleser,

wir haben das Wochenende so gut es ging genossen. Der Frühling klopfte tatsächlich hier an. So schien die Sonne, es war schon recht warm ...






... und das Söckchen so gut drauf.  Wir bekamen überraschend lieben Besuch zum Kaffee trinken und zu einem gemeinsamen Gassigang.  








Immer wieder zog es uns an die frische Luft und so begann ich mit den ersten Arbeiten im Garten (Sockes Rasenfläche wurde abgetragen). 

Es war so schön, dass wir gar keine Zeit und Lust zum Bloggen hatten. Daher nur ein kurzer Eintrag in unseren Tagebuch. Eure lieben Kommentare beantworten wir morgen und auch Eure Beiträge werden wir morgen besuchen. Wir freuen uns darauf.


Jetzt wünschen Euch einen schönen Start in die neue Woche und senden Euch 



viele liebe Grüße 

Kommentare:

  1. Oh ja, das Wochenende war wirklich tolles Wetter. Söckchen hat der Sonnenschein auch gefallen. Die Flitzebilder sind sehr schön. Söckchen lacht so herrlich. Wir waren auch ganz viel draußen. Erst spazieren und dann haben wir noch den ganzen Nachmittag im Gärtchen verbracht. Kommt gut in die neue Woche.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war einfach zu schön, um im Haus zu sitzen… Ich gebe zu, dass ich auch ein bisschen blogmüde geworden bin. Aber bei dem Wetter hielt mich erst recht nichts am PC. Schön, wenn ihr das Wochenende auch so fein genießen konntet….

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Oh ja, das kannste laut sagen. Das Wetter war super und auch ich hab versucht, jede freie Minute draußen zu verbringen. Dass da das Bloggen einfach mal kürzer treten muss, ist doch nur zu verständlich.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Du musstest Lucky ja auch ganz viel zeigen. Da machen die Spaziergänge doch noch einmal so viel Spaß.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Wuff, auch mein Frauchen konnte die Gartenarbeit nicht lassen - derweil ich faul im Gras liegend zugeschaut habe.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Socke hat immer mitgemacht, war mittendrin statt nur dabei. Nein sie musste ihre Nase immer mit in den Dreck stecken. Ich mag das… Dabei war der Anteil der Gartenarbeit aber sehr überschaubar. Ich habe nämlich wirklich kein grünes Händchen und muss zurzeit auch noch alles alleine machen. Das macht wenig Freude...

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Das hört sich doch nach einem gelungenem Wochenende an. :-)
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wunderbar, wenn auch etwas kurz. ;o)

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Wir haben das tolle Wetter am Wochenende auch genutzt und haben angegrillt :)
    Der Blog stand auch bei uns still!
    Alle haben die warme Sonne draussen im Garten genossen!

    Wir wünschen Euch auch einen guten Start in die neue Woche!

    Liebste Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind nicht so die Freunde des Grillens, daher wird hier kaum gegrillt, aber in der Nachbarschaft war auch Angrillen angesagt. Hauptsache draußen sein und etwas Wärme und Licht einsaugen….

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Liebe Sabine,

    auch bei uns war das Wochenende recht sonnig und angenehm - so dass auch wir eher draußen zu finden waren :) Nur mit der Gartenarbeit habe ich noch nicht wirklich angefangen ... die muss noch etwas warten! Das Söckchen sieht auf den Bildern wirklich glücklich aus - ich mag ihr Lachen so gerne!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, so viel ist hier auch nicht passiert. Das Wichtigste zuerst und so wurde Sockes Rasen und Sand abgetragen. Der Socke-nHalter kann ja noch nicht helfen und alleine ist das schon anstrengend. Mir hat es gereicht und dann ging es schön Gassi gehen mit dem Sockemädchen. Ich liebe Ihr Lachen auch und es ist ansteckend.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Oh ja, du hast vollkommen recht. Die ersten warmen Frühlingstage muss man im Freien verbringen. Wir haben es genauso gemacht.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderbar, nicht wahr? Die ersten warmen Tage sind doch die besten.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  8. Bei uns war vor allem der Samstag herrlich - der Sonntag hat nur schwüle Luft, Hochnebel und Migräne gebracht. Aber hey, es ist wieder Montag, und das ist doch auch schön. ;-) Das vorletzte Foto vom Söckchen ist zauberhaft, schön, dass ihr so ein tolles Wochenende hattet und ich freue mich, dass ihr es so gut genießen konntet!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es heute so. Kopfschmerzen ohne Ende. Denn hier ist es so, wie Du es beschreibst. Ja, das Söckchen mit wehendem Fell lieben wir auch sehr.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  9. Das klingt ja nach einem wunderschönen Wochenende ! sowas tut manchmal auch nur gut und die Kräfte laden wieder auf.

    Liebe Grüße Lily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich blogge ja täglich und das kostet schon manchmal viel Kraft und an diesem Wochenende hatte ich keine keine Lust und Kraft. Heute hat uns der Alltag wieder, aber wir werden natürlich heute noch etwas posten...;o)

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  10. Und wenn die Sonne scheint, werden die Fotos einfach noch besser. Und bald schmeckt Groethusens Spargel wieder :o))
    LG aus Otti
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei hatte ich gar keine Lust auf Fotos.... Die Spargelfelder sind im diesem Jahr doppelt foliert. Dann geht es wohl schneller mit dem Spargel. Wir werden sehen....

      Herzlichen Dank und viele Grüße
      Sabine ZN

      Löschen
  11. Genau so soll es sein. Bis zum nächsten Wochenende dauert es ja jetzt auch nur noch 4 Tage. :-)
    liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und die Tage gehen auch so schnell um. ….Wir freuen uns drauf.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.