Donnerstag, 14. April 2016

Socke im Frühling.....


- oder ein Spaziergang  im Friedenspark in Münster - 
Socke am 08.04.2016



Liebe Blogleser,


gestern hatten wir es schon angedeutet, dass wir Euch jetzt wieder öfter von unseren Gassigängen berichten möchten.

Und so nehmen wir Euch heute mit auf eine Gassirunde durch den Friedenspark in Münster.









Begrüßt wurden wir von einem Fischreiher…




…und wunderschönen Kirschblüten. Ich dachte immer, dass sie so gut riechen, wie sie aussehen. Doch leider dufteten sie gar nicht.








Aber die wunderbare Natur war natürlich nicht der Grund unseres Ausfluges. Es ging um das Söckchen, das ihren Spaß haben sollte.
Zwei Hinterpfoten in Rückansicht.




Und so wurde mit viel Freude gerannt und …








Neues probiert.




Zum Schluss wurde sich genüsslich geschubbert.








Und ein Andenken an den Gassigang hat sich das Söckchen auch mitgenommen. Sehr gut.



Es ist kaum zu glauben, wieviel Freude das Gassigehen mit Socke wieder macht. Ich liebe den Frühling und die Genesung des Socke-nHalters.


Viele liebe Grüße


Kommentare:

  1. Und wir erst. Die Bilder sprühen von genau der Freude, die Du beschreibst. Ich freu mich so für Euch...

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ganz lieb von Dir.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Liebe Sabine,
    ich freue mich so für euch. Gemeinsame Spaziergänge sind doch immer am schönsten. Das Söckchen sieht so glücklich aus und als sie "Neues probiert" hat musste ich lachen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir freuen uns so sehr über Eure lieben Anteilnahme. Wir sind alle so froh, dass es bergauf geht und genießenn jeden Moment. Socke ist dazu so ein Sonnenscheinchen.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Wir sind begeistert von euren Frühlingsbildern, du sprühst ja richtiggehend vor Lebensfreude, Nr.1 ist Spitze meint Frauchen und Nr. 26 sooo originell.
    Frühlingsnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns so sehr. Socke geht es wirklich gut. Wahrscheinlich spürt Socke auch, dass es hier wieder bergauf geht. Socke sieht irgendwie lustig aus, wie sie an dem Gitter steht. Wir lieben das Bild auch sehr....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Auch wir freuen uns, dass es wieder aufwärts geht mit dem Sockenhalter und das Söckchen seine geliebten Spaziergänge wieder unternehmen kann. Man sieht ihr die Freude richtig an und kann gut verstehen, dass auch bei dir die Freude dann groß ist.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb von Euch. Wir freuen uns über Eure liebe Anteilnahme.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Ich freue mich so, dass ihr eure Freude an den Spaziergängen wieder gefunden habt und es macht viel Spaß euch zu begleiten. Die Kirschblüten gefallen mir auch immer sehr gut - Cara hätte ihren Spaß mit dem vielen Wasser bei euch :)
    Wir hoffen, der Socke-nHalter erholt sich weiterhin und ihr könnt uns noch viel mehr schöne Spaziergänge zeigen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch wegen Euch, ist der Socke-nHalter sehr motiviert gewesen. ;o) Cara, die Wasserratte. Das freut uns immer so. Im Übrigen sind wir zuversichtlich, dass es hier weiterhin bergauf geht.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Herrlich! Ich freue mich so für euch! Jetzt merke ich erst, wie Bewegung und das Toben mit Moe fehlt und erfreue mich an euren Fotos...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ganz besonders lieb von Dir. ich wünsche Euch von Herzen, dass Ihr Euch alle, namentlich Moe schnell erholt und bald bei schönem Wetter unterwegs seid. Wir haben hier auch immer Phasen, in denen es nicht gut geht. Aber es geht dann immer wieder bergauf. So wird es auch bei Euch sein. Ich wünsche es Euch sehr und sende alle guten Wünsche...

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Und Socke lacht vor Freude! Schön!
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Socke kann wirklich lachen und uns ihre Freude zeigen... Und es ist so ansteckend.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.