Mittwoch, 13. April 2016

Frönen bis zum Lieblingsbild...

 -oder ein Spaziergang am Dortmund-Ems-Kanal -



Liebe Blogleser,


jetzt, wo der Socke-nHalter im Gehtraining ist, wird der Radius der Gassigänge wieder größer. *schön* Insofern nehmen wir Euch  - wenn ihr mögt - jetzt wieder öfter auf unsere Spaziergänge mit. Heute geht es zum Dortmund - Ems - Kanal in MS Amelsbüren.










Viel zu schreiben gibt es eigentlich nicht, denn wir Ihr Hundehalter und Gassigeher wisst, passiert nicht immer viel auf so einem Gassigang. Hier waren wir ganz  alleine unterwegs.


Ich frönte dem Ablichten der spärlichen Flora …






… und Socke frönte dem Laufen, Hopsen und Springen. Sind wir zusammen unterwegs, dann ist das Söckchen bestens gelaunt.






Allesamt hatten wir Spaß und sind auf unsere Kosten gekommen.

Spaß hatte ich auch beim Ansehen der Bilder, denn es gab auch hier wieder ein persönliches Lieblingsbild vom Sockemädchen. 


So viele Lieblingsbilder kann man doch gar nicht haben, insbesondere, wo hier so laienhaft fotografiert wird und nicht einmal eine Bildbearbeitung erfolgt. Es liegt bei mir wahrscheinlich am Motiv, dass ich mich immer wieder in ein Bild verliebe.


Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das Foto ist toll, so gut möchte ich mal Düsebilder hinbekommen. Das wäre auf jeden Fall auch eines meiner Lieblingsfotos.
    Liebe Grüße von der Monstermeute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, bei Nelly und Socks ist es doch auch ganz besonders schwer ein Düsebild zu machen. Ich kann das auch nicht und scheitere in der Regel. Socke mit ihrem hellen Fell ist wirklich leichter zu fotografieren und auch bei mir ist es immer Glück. Hier mag ich Sockes Blick so gerne…

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Das Flitzebild ist wirklich echt Spitze.
    Morgengruss von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir und freut uns sehr.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Das Lieblingsfoto ist doch super, die Fellmassen kommen so richtig gut zur Geltung. Und es muss ja auch nicht auf jedem Spaziergang was Spannendes passieren. Das wäre doch auch langweilig.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Dir das Bild gefällt. Für uns sind die gemeinsamen Spaziergänge echte Highlights, denn wir sind endlich wieder zusammen unterwegs. Für Socke ist das sowieso das Schönste…

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Das Besondere an Eurem Spaziergang war dass ihr alleine wart und ihr drei anscheinend voll auf Eure Kosten gekommen seid :)

    Und das sieht man in jedem Bild! Socke sieht mehr als glücklich und zufrieden aus :)

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt natürlich. Nach den letzten Monaten genießen wir die gemeinsamen Runden besonders und gerne alleine. Socke braucht zum Glück auch keine Hunde auf den Gängen…

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Das Flitzebild ist wunderschön! Socke wie sie leibt und lebt ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr?

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Ach herrlich, wir freuen uns sehr, dass jetzt wieder alle zusammen auf Streifzug gehen können :-))) Und wie glücklich das Söckchen schaut... alle sind unsere Lieblingsbilder :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber sehr lieb von Dir und das freut uns sehr.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Das letzte Bild ist wirklich toll - ein fliegendes Söckchen ist wunderschön anzuschauen! Auch bei uns sind viele Spaziergänge eher ruhig und unspektakulär ... und damit auch immer sehr schön :) Besonders toll natürlich, dass Socke wieder zwischen euch hin und her rennen kann - eine Freude zu sehen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    PS: Auch bei uns sind die Lieblingsbilder oft eher Motivbezogen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kennst Socke ja auch weniger begeistert und daher freuen wir uns wirklich, dass Socke bei uns aufblüht… So liebt sie es und wir mit ihr. Ja, unsere Motive sind schon die besten…

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  8. Die Bilder sind alle sehr schön - besonders das letzte hat es uns angetan! :-)

    Liebe Grüße,
    Anna, Jackie & Drover

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Euch und freut uns sehr...

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  9. So wunderschöne Bilder!! Wirklich gut, ihr ist die Freude ins Gewicht geschrieben und so Bilder liebe ich einfach.

    LG Lily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Socke ist wirklich ein kleines Schmunzelmonster, die uns auch sehr fröhlich macht.
      Ganz ehrlich geht es mir bei Jussi auch so. Ich liebe seinen Gesichtsausdrück. Er macht einfach immer gute Laune. Deine Bilder sind auch so wunderbar.


      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  10. Das Fotomotiv ist auch das aller wichtigste! So ein schönes Flitzebild!
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Ich liebe Socke auf Bildern....

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.