Sonntag, 3. Januar 2016

Wir sind wieder da....

- aber wir werden es ruhig angehen lassen -



Liebe Blogleser,

auch wir wünschen Euch von Herzen ein frohes neues Jahr. Mögen neben Euren Fellnasen auch Gesundheit und Zufriedenheit Eure ständigen Begleiter sein und möge sich so mancher persönlicher Wunsch für dieses Jahr erfüllen.

Wir sind also wieder aus der Blogpause zurück, werden es aber ganz ruhig angehen lassen (müssen). Nein, dabei handelt es sich nicht um einen meiner Vorsätze, sondern die jetzigen Gegebenheiten lassen hier nichts anderes zu. Insoweit werden wir es auch bedauerlicherweise nicht schaffen, die zurückliegenden Beiträge all Eurer Blogs zu lesen und zu kommentieren. So können wir nicht jedem einzeln und persönlich zum neuen Jahr etwas wünschen, aber hier zumindest in einem allgemeinen  - nicht weniger herzlichen - Gruß.


Und weil wir es langsam angehen lassen werden, werden wir den Blick zurückwerfen und auch noch auf unsere Sternstunden des Dezembers und des Jahres zurückblicken, unseren 3. Bloggeburtstag  mit Euch feiern und von unserer Blogpause berichten. Und ich sage Euch, Ihr werdet staunen, was wir mit wem so getrieben haben. 


Unser neues Jahr 2016 wird also noch nicht sofort hier auf dem Blog starten. Aber was erzählt werden muss, das muss eben noch erzählt und gezeigt  werden. Wir freuen uns darauf.


Viele liebe Grüße



Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    wir wünschen euch alles erdenklich Gute für´s neue Jahr. Natürlich sind wir neugierig was ihr alles erlebt habt und freuen uns auf eure Beiträge.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Euch...Wir versuchen es heute einmal - denn der Beitrag war schon vorbereitet - , wissen aber noch nicht, ob wir täglich zum Schreiben kommen.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Liebe Sabine,

    auch von uns alle guten Wünsche fürs neue Jahr, vor allem aber Gesundheit und Gelassenheit. Manchmal muss man es eben einfach ruhiger angehen lassen, bei uns sieht es ja auch nicht anders aus. Wir freuen uns trotzdem auf alle eure Berichte.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns sehr. Wir hoffen bei Euch ist alles in Ordnung und Eure Blogpause nur positive "räumliche" ???? Veränderungen Gründe hat.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
    2. Wir haben auch telefonische Gründe, sonst wäre die Blogpause längst beendet :-)

      Wuff-Wuff euer Chris

      Löschen
    3. Dann sind wir doch sehr beruhigt und freuen uns, wenn das Telekommunikationsproblem beseitigt ist und wir wieder öfter von Euch lesen.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Herzlich Willkommen zurück.
    Ruhe und Gelassenheit passen doch gut zum ersten Monat im Jahr.
    Alles Gute von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das meinen wir auch......

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Euch auch ein frohes neues Jahr und dankeschön für eure lieben Wünsche!
    Ich bin ja mal gespannt, was ihr so so erzählen habt. Aber eilen tut es nicht, ich werde schon sehen, wann ihr die Zeit zum Bloggen gefunden habt. :)
    Herzliche Grüße,
    Mara und Abra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb, dass Du das schreibst. Wir melden uns noch einmal wegen dem Bild. Du weißt schon....;o)

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Wir freuen uns, dass ihr wieder da seid ... und habe alle Zeit der Welt um euer Geschichten dann zu lesen, wenn ihr sie schreiben könnt! Wir wünschen euch ruhige Tage und senden liebe Grüße,

    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal muss man einen Gang rausnehmen...Schön, dass Ihr auf uns wartet....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Schön das ihr wieder zurück seit !:) Ich wünsche euch noch ein paar ruhige Tage und hoffe das euer 2016 schöner als 2015 wird.

    Liebe Grüße Lily, Suki und Jussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ganz lieb von Euch und freut uns sehr...

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Wir freuen uns sehr, dass ihr wieder da seid!!! :-)))))
    Wir wünschen euch von Herzen ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit!!!
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sooo lieb von Euch....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  8. Euch ebenfalls ein gutes neues Jahr mit viel, viel Gesundheit und wunderbaren Stunden zu dritt! :)

    liebste Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir uns freut uns sehr...

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  9. Good to see you back und Happy New Year!
    LG aus Otti
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zumindest gelegentlich hier...Ansonsten bin ich außer Gefecht gesetzt. So ein Mist...

      Herzlichen Dank, auf bald und viele Grüße
      Sabine ZN

      Löschen
    2. Huuuuch???? Das müssen wir privat besprechen. Alles Gute!!

      Löschen
    3. Danke schön.....

      Viele Grüße nach Ottibotti
      Sabine ZN

      Löschen
  10. Schön das ihr wieder zurück seid. Wir wünschen euch rein ruhiges, entspanntes und vor allem gesundes Jahr 2016.
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr lieb von Euch und geben Euch diese gerne zurück.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  11. Schön wieder von euch zu lesen. Waren ja selbst im Dezember nicht so aktiv und als wir dann wieder da war, haben wir euch vermisst. Um so gespannter sind wir auf eure neuen Beiträge.
    Hier auch nochmal alles alles Gute für 2016!
    LG Vanni mit Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber sehr lieb von Euch....

      Die guten Wünsche geben wir gerne an Euch zurück und senden Euch viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  12. Vielen Dank für eure Wünsche - du siehst, ich komme auch erst jetzt dazu, mich mal wieder mit dem Thema Bloggen zu beschäftigen. ;-) Aber manchmal muss man einen Schritt zurück machen, egal was für Gründe das sein mögen. Wir wünschen euch ein tolles Jahr mit viel Gesundheit, vielen positiven Überraschungen und Zeit, die Dinge zu erleben, die ihr erleben möchtet.

    Ganz liebe Grüße und einen guten Start!
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, was für liebe Wünsche...Das ist sehr lieb von Dir und freut uns sehr.
      Ja, manchmal ist es eben so und wir versuchen uns zu arrangieren.

      Die lieben Wünsche geben wir soop gerne an Euch zurück. Lasst es Euch gutgehen und alles Gute und Liebe.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.