Donnerstag, 3. September 2015

Sommer, Strand und See...

- oder ein Nachmittag am Silbersee III -  
Strandnixe Socke am 28.08.2015


Liebe Blogleser,


auch, wenn Ihr bei dem Titel des Beitrags denkt, ich berichte von unserem Ausflug an die Nordsee, so muss ich Euch enttäuschen. Natürlich werden wir davon berichten. Heute aber möchte ich erst einmal von unserem letzten Freitag berichten.....

An diesem Tag trafen mehrer glückliche Umstände zusammen, so dass Socke und ich einen wunderbaren Nachmittag verleben konnten.

Ich hatte dienstfrei und der Socke-nHalter hatte einen Termin in Dülmen. Eine feine Gelegenheit mal wieder zum Silbersee III zu fahren und die Zeit des Termin am Sandstrand in der Sonne zu verbringen. Wir konnten eine wenig die Seele baumeln lassen, konnten anderen Hunden beim Spielen zusehen und am Strand spazieren gehen.

Und heute möchte Euch unsere Bilder zeigen.....
Ein Blick über den Silbersee


Diese Fellnasen interessierten Socke gar nicht

Diesen Husky hingegen....

... fand Socke so klasse,  ....

... dass sie ihm einige Zeit folgte.


Socke verlustierte sich mit den anwesenden Fellnasen. Welch ein Segen, dass sie so sozialverträglich ist.

Und immer wieder kommt sie zu mir zurück.






Natürlich riecht es hier immer gut....









Es wurde auch ein wenig gekuschelt....

Das ist Kalle, dessen Größe Socke wirklich beeidruckt hat...


Mit Peanut hingegen...

...verstand sich Socke .....

....richtig gut.

Die beiden spielten ....

...und tobten am Strand.


Es war ein schöner Nachmittag, von dessen Bildern wir hoffen, dass sie Euch ein bisschen Strandfeeling zu vermitteln. 

Wir wünschen Euch einen schönen Abend und freuen uns, wenn wir Euch auch morgen hier lesen dürfen.

Viele liebe Grüße



Kommentare:

  1. Tolle Bilder hast du von eurem Strandausflug mitgebracht. Wir freuen uns das Socke so viel Spaß dabei hatte.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wie lieb von Euch.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Oh ja, da kommt wirklich Urlaubsstimmung auf und Sommerstimmung, wenn Hund diese Bilder so sieht. Für mich wäre es nur ein wenig zu viel Trubel mit anderen Hunden gewesen, muss ich zugeben.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Chris, der See ist so groß und der Strand so weitläufig, dass man sich auch gut aus dem Weg gehen könnte. Insoweit ein echtes kleines Paradies, wenn man nicht bei heißem Wetter am Wochenende dort hinfährt. Dann ist es wirklich sehr voll und eng....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Dieser Sandstrand ist einfach traumhaft! Da haben sich ja zwei gefunden :-)
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sicher ist dies ein schöner Ausflugsort, wenn es dort nicht zu voll ist.....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Was für tolle Bilder, da fühlt man sich dirket wie im Urlaub!
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Euch....


      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Oh wie schön! Ich freue mich immer, Fotos von spielenden Hunden zu sehen. Toll das Socke so verträglich ist!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wir sind auch so glücklich, dass wir mit Socke überall hinkönnen und es nie Ärger mit anderen Hunden gibt. Wenn es anders wäre, wäre es auch nicht schlimm.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Auch ein Tag am See kann zauberhaft sein, wie man sieht!:)

    Liebe Grüße,

    Frieda und Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich begrüße Euch hier auf dem einfachSocke Blog. Schön, Euch zu lesen. Und Recht hast Du. Es war wirklich sehr schön....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Tolle Bilder habt ihr uns mitgebracht. Der See würde uns auch gefallen. Ganz besonders der Sandstrand. An unserem See sind leider nur Steine, die sich zum Buddeln nicht gut eignen. Schön, dass Socke sich so gut mit Peanut verstanden hat.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Dein See ist doch herrlich.....Es ist ja recht selten, dass Socke mit anderen Hunden richtig toll spielt. Peanut passte aber ....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  8. Oh wie schön! Da wollten wir auch schon lange mal hinfahren! Wusste nur nicht, dass es dort so paradiesisch für Hunde ist, habe bisher immer nur von NSG und Anleinpflicht gehört...
    Aber eure Fotos sehen ja nach einer Menge Flitzespass aus ❤

    Liebste Grüße,
    Melody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Ihr aus dem Urlaub wieder da seid, dann fahrt dorthin. Es wird Euch sicher gut gefallen. Ich sage Dir gerne, wo Ihr parken könnt usw.....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  9. Aha, ich glaube ich muss auch mal Dienstfrei haben :-)) Ich sehe schwarze Fußnägel - Das wäre mit Stahkappen nicht passiert - hihihi.
    LG aus Otti am Sahlisee
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ic habe jetzt ganz viel dienstfrei....Aufgesparter Urlaub und TA, wobei ein wichtiger Beitrag seitens der AS kam und ich nur danken kann.

      Schwarze Fußnägel, oh ja. Auch ich habe kleine Geheimnisse.....;o)

      Herzlichen Dank, ein schönes Wochenende und viele Grüße
      Sabine ZN

      Löschen
  10. so schöne Standbilder. mir hüpft das Herz wenn ich so viele Hunde zusammen sehe. Toll das Socke da so relaxt ist. So ist es hier noch lange nicht, aber bei dem hiesigen Verständnis von Tierhaltung bin ich auch darüber froh.
    LG Vanni mit Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, kannst Du mal erzählen, was Du damit meinst. Ich kann mir das gar nicht vorstellen. So wie wir leben, ist es für uns normal.
      Wir sind auch so froh, dass Socke mit fast allem und jedem zurecht kommt. Sie macht es mir so leicht....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
    2. Guten morgen Sabine,
      ich werde dazu mal einen post schreiben und auch dazu wie ein Tag bei Sandy aussieht ;) Denke immer sowas interessiert keinen aber du hast ja jetzt wirklich schon ein paar mal danach gefragt.
      Euch noch einen schönen Sonntag.
      Vanni mit Sandy

      Löschen
    3. Ja mich - und ich galube auch weitere leser - werden sich freuen, wenn Du von von Eurem Alltag berichtest. Insoweit freuen wir uns sehr auf Deinen Bericht.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.