Donnerstag, 4. Juni 2015

Ohne Worte, Begleiterscheinungen......

- oder Bilder vom Coesfelder Berg am 25.05.2015 -





Liebe Blogleser,


wir hoffen, Ihr konntet alle den herrlich sonnigen Feiertag genießen. Morgen soll es ja noch viel heißer werden, was wir gar nicht mögen. Aber ändern können wir es nicht. Also kümmern wir uns um schönere Dinge.

Wie schon des Öfteren erwähnt, gibt es manchmal Bilder,  zu denen mir so gar nichts einfallen will. Dabei sind die Bilder ganz schön, schenken uns Erinnerungen und sollten auf jeden Fall einen  Platz auf dem Blog bekommen.  Und diese Bilder fallen in die oben genannte  Kategorie. Hier haben wir schon mal unter dieser Kategorie hier etwas gezeigt.


Heute geht es um die Bilder vom Pfingstmontag. Unser lieber Besuch war schon wieder daheim und wir nutzen den freien Tag mit einem Ausflug zum Coesfelder Berg.


Upps, da hatte wohl kein Piepmatz mehr Hunger.



So ein ernst schauendes  Söckchen.






















Socke im Heu....




Wir haben den Spaziergang sehr genossen und freuen uns Euch heute virtuell mitnehmen zu können.


Viele liebe Grüße


Kommentare:

  1. Ein schöner Spaziergang mit schönen Bildern!!!
    LG Ottimaks

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder sind auf eurem Ausflug entstanden. Und am Ende lacht das Söckchen auch wieder.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Spaziergang, den ihr da unternommen habt. Passt nur mit dem Heu auf, das Frauchen holt schon seit Tagen wieder Grasgrannen aus meinen Pfoten. Ich versteh nur nicht, was du von einem Feiertag erzählst... Wohnen wir schon wieder in der falschen Gegend?

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. 17 und 21 findet meine Vi sehr schön.... Ich allerdings finde alle Bilder mit Socke supi :)

    Schlabbergüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. Auch ein relativ wortloser Spaziergang kann schön sein - und wir haben ihn mit euch genossen. Das Söckchen wirkt so verschieden auf den Bildern - mal nachdenklich, mal fröhlich und (besonders schön) so verweht!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  6. Great photos, what a lovely place to go for walkies
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  7. zauberhafte Bilder , Danke fürs zeigen ♥

    AntwortenLöschen
  8. Was für wunderschöne Foto :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Ha ha, Söckchen vom Winde verweht. Einen tollen Spaziergang habt ihr da gemacht.
    Danke, dass ihr uns mitgenommen habt.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe solche Bilder. Auch wenn es nicht viele Worte dazu gibt, hat man das Gefühl dabei gewesen zu sein. Schade nur, dass ihr uns hier keine Geruchsproben zur Verfügung stellen könnt, an dem ein oder anderen Blümchen hätte ich auch gerne geschnuppert... ;-)
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  11. Auch diese Bilder gehören gezeigt! Da braucht es auch gar keinen Text dazu.
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
  12. @ all: Es freut uns sehr, dass Euch die Bilder gefallen und Ihr etwas Freude hattet uns auf unseren Spaziergang zu begleiten. Herzlichen Dank für all Eure lieben Kommentare, Zeilen und Grüße.

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.