Socke am 31.05.2015 |
Liebe Blogleser,
Socke am 31.05.2015 |
Hinweis gem. DSGVO:
Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com
Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden
Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.
Liebe Sabine und Socke,
AntwortenLöschenschöne Bilder habt ihr wieder mitgebracht - mit Hund sieht man wirklich anders. Auch wir sehen viel mehr Dinge auf unseren Spaziergängen als Leute ohne Hund - zum einen sicher, weil man mehr Zeit zum Gucken hat ... zum anderen wohl auch, weil man dem Blick seines Hundes oft folgt und versucht zu sehen, was er sieht ;)
Ich bin mir übrigens sicher, Mama Blesshuhn hält ihr Küken für besonders hübsch.
Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara
Liebe Isabella,
Löschengenau, man folgt dem Blick des Hundes, lebt im Hier und Jetzt und fängt an, dem Moment umfassend zu genießen. Schön, dass Du das auch so empfindest.
Das Blesshuhnküken ist ja nicht wirklich häßlich, eben ein kleiner Punker....
Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Das lächelnde Söckchen hat uns den Abend versüßt :-))) Einen tollen Ausflug habt ihr da gemacht :-)))
AntwortenLöschenLG, Caspers Frauchen
Danke schön, das ist sehr lieb von Euch.
LöschenViele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Liebe Sabine und Socke,
AntwortenLöschenuns geht es genauso. Seit Frauchen mit mir ständig in Wald und Flur unterwegs ist, entdeckt sie ganz viele schöne Blümchen und mehr. Du kannst aber nicht einfach sagen, das Küken wäre nicht schön. Du weißt doch, was aus dem hässlichen Entlein eines Tages wird. Damit würde ich es mir nicht verscherzen!
Wuff-Wuff dein Chris
Das war wirklich nicht nett, so etwas zu schreiben. Natürlich ist das Küken süß.....
LöschenHerzlichen Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Wuff, mir haben es die kleinen Schwimmer sehr angetan, einfach schnusselig.
AntwortenLöschenWeitere, spanndende Beobachtungen wünscht Ayka
Danke schön, das ist sehr lieb von Euch.
LöschenViele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Man sieht nicht nur mehr, man sieht auch ganz anders. Die menschliche, die hündische und die photographische Perspektive - man könnte auch sagen, ich seh alles... chrzchrzchrzzz
AntwortenLöschenLG Andrea und Linda
Besser lässt sich das nicht formulieren...;o)
LöschenHerzlichen Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Ich entdecke die Welt eher mit der Kamera, als mit dem Hund. Gut einiges mehr bekommt man schon mit Hund zu sehen, aber Motive entdeckt die Cam. Ein schöner Schärfeverlauf auf Bild 4 (Zaun) und die Punker bei den Blessies sind einfach toll. Ich muss mal wieder nach Hamm ;-)
AntwortenLöschenLG Ottimaks
Die Kamera als Motivfinder. Sehr interessant.
LöschenHerzlichen Dank, viele Grüße und viel Spaß in Hamm bei den Addilettenhühnchen ;o)
Sabine ZN
Mit Hund sieht man definitiv mehr (mit Labrador v.a. wie viel Abfall herumliegt *lach*)!
AntwortenLöschenLiebe Grüsse
Nadine & Zingara
Ich habe schon gelesen, dass Zingara Pfingsten ein italienisches Nationalgericht verdrückte. Zum Glück ist nichts passiert.....
LöschenHerzlichen Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Oh, ich liebe es, wenn uns auf unseren Touren Federvieh unterkommt. Und ihr habt da ganz besonders spannendes Federvieh aufgetan!
AntwortenLöschenNa klar, sieht Frau Zweibein mit mir gemeinsam viel mehr. Im Grunde sieht sie mit mir überhaupt erst etwas, wenn sie alleine unterwegs ist, latscht sie eher wie ein blindes Huhn durch die Gegend. Es ist mein Job ihr zu zeigen, wo es spannend ist.
Liebe Grüße
Lotta
Ja, so ist es hier auch. Socke öffnet mir in vielen Dingen die Augen.....;o)
LöschenHerzlichen Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Das freut mich, dass Ihr das genauso empfindet.....
AntwortenLöschenHerzlichen Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke