Mittwoch, 13. Mai 2015

Heiß wie ein Vulkan…..

-    oder ein Sockemädchen träumt -
Socke im Mai 2015



Wuff & Wau liebe Blogleser,

heute spreche ich mal ein ganz heißes Thema an. Passt ja hervorragend zu den schon recht heißen Temperaturen der letzten Woche.


Ich glaube, ich bin eine richtig heiße Braut, ein steiles Gerät und eine scharfe Puppe. Dabei bin ich schon 8 Jahre alt und kastriert, mithin hohl wie eine Weihnachtsgans. Themen wie Läufigkeit und Standhitze sind nicht mehr meine Themen.  Und meine Erkrankung möchte ich in diesem Zusammenhang gar nicht erwähnen.


Aber dennoch bin ich ein Magnet für alle Rüden. Egal wo ich bin, ich ziehe sie magisch an.  Ich möchte jetzt nicht zu weit ausholen, aber wenn ich mir nur mal den noch jungen Monat Mai ansehe, dann staune ich nicht schlecht.

Im Wienburgpark in Münster traf ich auf diesen feschen Rüden. Er hat – nachdem er mich sah -  sein rufendes Frauchen total ausgeblendet und nur noch eine Nase für mich gehabt.



Ein paar Tage später  traf ich ihn am Dortmund-Ems-Kanal. Er war alleine unterwegs. Nun, nicht ganz, aber sein Halter wartete schon im Auto.  Er musste lange warten, denn er fand mich toll. Ja, und  auch ich muss zugeben, dass er mir gut gefiel. Ich näselte  mit ihm, er säuselte mir etwas ins Ohr und ich forderte ihn zum Spiel auf. Wir konnten kaum voneinander lassen.










Und am letzten Wochenende waren wir bei schönstem Wetter am Silbersee  III. Kaum angekommen, hatte ich schon den ersten Verehrer. 



Ja, ich fand kaum Gelegenheit mich etwas zu erfrischen, die Pfoten zu kühlen oder mich etwas am Sandstrand  auszuruhen.





Ich war quasi umzingelt von den Rüden.


 
Ich traf auf Messie, der  sich unsterblich in mich verliebte, mich leckte und nicht von meiner Seite wich.




Als er  dann nach Hause musste, legte ich mich etwa hin, um endlich etwas zu entspannen. Aber ich hatte keine Chance, denn da kam Rocky schon angeflitzt. Auch er folgte mir auf Schritt und Tritt.





Ja, ich glaube ich bin wirklich heiß, heiß wie ein Vulkan, oder  was meint Ihr?


Kommentare:

  1. Ab sofort nenne ich Dich nur noch Marilyn Sockroe... :-) Jedenfalls bin ich nicht überrascht, dass die Rüden Dich toll finden. Und nebenbei sind das auch alles so süße, das passt also alles. Ist aber bestimmt oft ganz schön stressig, dieser Verehrerschar gerecht zu werden...
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Marilyn Sockroe...

      Was für eine geniale Idee ! :-)

      Löschen
    2. Oh, gerne….Diese Sexbombe ist ja heute noch sehr bekannt und beliebt. Mein Rudel findet mich auch ganz apart. Ich bin ja von sehr freundlicher Natur und so habe ich nichts gegen eine kurze Begrüßung. Aber manchmal ist es doch sehr viel….

      Wuff & Wau
      Eure Socke

      Löschen
  2. Blond geht halt immer... lach

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmmh, Frauchen ärgert sich auch, dass sie nicht blond ist….;o) Aber sie hat ja einen Mann. Also, was soll das….

      Wuff & Wau
      Eure Socke, die schwarzes Fell richtig heiß findet

      Löschen
  3. Frau A. kam mir zuvor :) Blondes have more fun - das scheint es zu treffen ... wobei so viel Bewunderung und Anhänglichkeit auch anstrengend sein kann.
    Aber es ist nicht zu übersehen, Du bist heiß wie ein Vulkan.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ja, Isabella, manchmal ist es echt ein hartes Los, immer einen Rüden an sich kleben zu haben. Aber , wie Du es bestätigst, ist bin halt heiß

      Wuff & Wau
      Eure Socke

      Löschen
  4. Ist doch klar, dass so ein hübsches Söckchen wie du jede Menge Verehrer hat :-)))
    LG, dein Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke schön. Bist Du auch ein Verehrer von mir, also virtuell?

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  5. Und ob du das bist, Socke! Wäre ich ein Junge, hätte ich mich sowas von in dich verknallt. ;-)
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich aber sehr, Du hast einen guten Geschmack. Ich fände Dich auch sehr apart….

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  6. Na aber selbstverfreilich bist du heiß wie ein Vulkan, Socke! Ich würde dich bestimmt auch nicht aus dem Bettchen schubsen. Und mal ehrlich, manchmal, aber wirklich nur manchmal, muss es auch keine läufige Hündin sein, da geht auch so eine hohle Hündin wie du, wenn denn der Duft und die Chemie stimmt :-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Chris, dann sollten wir uns unbedingt mal treffen und die Frage mit der Chemie klären. Ich weiß zwar, dass mein Frauchen naturwissenschaftlich eine Niete ist, aber das wäre ja so ein Ding zwischen uns

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  7. Also wirklich, bei sooo einen hübschen Söckchen ist es doch ganz klar das die Herren ihre gute Erziehung vergessen und nur noch Augen und Nasen für dich haben.
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Danke schön. Das ist aber sehr lieb von Euch. Im Übrigen kennt Ihr das ja von Nora, die ja auch so ein heißer Feger ist.

      Wuff & Wau
      Eure Socke

      Löschen
  8. ... ich glaube irgendjemand braucht etwas kalt Wasser auf die Stirn :-)

    Liebste Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauchen meinte auch ich sei jetzt total verrückt geworden. Man könne so einen Beitrag nicht veröffentlichen. Von etwas Kühlem an der Stirn hat sie aber nichts gesagt.

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  9. Ich glaube es wird genossen.
    Schönes WE Ottimaks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelegentlich, manchmal ist es aber ein hartes Los,

      wufft die Socke

      Löschen
  10. Du kannst Verehrer haben, da komme ich ja überhaupt nicht mit :-(
    Aber ich gönne dir diese Aufdringlinge :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber Isi, das glaube ich nicht. Ein Filmstar und so eine hübsche Dame, wie Du es bist, wird Verehrer haben ohne Ende. Manchmal sieht man den Verehrer vor lauter Rüden nicht.

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  11. Some like it hot :-)
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, ha, ha… Das gefällt mir
      wufft Marilyn Sockroe

      Löschen
  12. Dein Charme bringt die Rüden um ihren Verstand.
    Kein Wunder du bist einsame Spitze, deine Blicke ziehen uns in deinen Bann.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.