Mittwoch, 29. April 2015

Schmuckstein....

- oder entdeckt im heimischen Wald -



Liebe Blogleser,

neulich machte ich von Socke dieses Bild auf unserer Morgenrunde im Wald. Seht Ihr das Auge? Es erscheint wie ein Bernstein, eingefasst in einem ganz besonderen und wertvollen Schmuckstück. Unserem lieben Söckchen.


Mit diesem Bild und vielen lieben Grüßen verabschieden wir uns heute





Kommentare:

  1. Das Bernsteinsöckchen - wie hübsch !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, diese Bernsteinaugen. Schön festgehalten, Danke fürs Zeigen!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Und ich dachte immer, Socke sei ein Goldschatz... knapp daneben, sie ist ein Bernsteinschatz! ;-)
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Uhi was für ein leuchten...

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. Immer ein spezielles Schmuckstück.
    Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Söckchen ist ein Bernstein-Schmuckstück, das ist klasse. Du? Bernstein soll doch gegen Zecken helfen, jetzt braucht Socke gar keine Kette mehr daraus :-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  7. Ich sehe sogar einen sehr wertvollen Einschluss im Bernstein. Das macht dieses wunderhübsche Relikt aus alten Zeiten (na ist nicht ganz so alt) so einzigartig.
    Schönen 1. Mai
    LG Ottimaks

    AntwortenLöschen
  8. Söckchen glitzert und glänzt hinterm Baum hervor :)
    Wunderbar !

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine wunderbare Aufnahme ... und eine wertvolle Erinnerung an einen besonderen Moment!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ein Bernsteinauge!!! Das hast du toll eingefangen.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  11. @all: Ich danke Euch allen für Eure lieben Kommentare. Wer braucht bei einem Söckchen noch ein Bernsteinzimmer? Leider sind die Augen nicht als Zeckenschutz geeignet, aber dazu verwenden wir das Schwarzkümmelöl….

    Wir wünschen Euch allen einen tollen Tanz in den Mai, Maibäume vom Liebsten und erholsame Stunden an dem nun bevorstehenden laaangen Wochenende

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.