Samstag, 7. März 2015

Nur ein lieber Gruß...

- oder wir hatten einen schönen Tag - 

Socke im Januar 2015


Liebe Blogleser,

wir waren heute auf einem Seminar „Unser Tag“.  Ein toller Tag, denn die Hundetrainerinnen meinten, dass Socke  sehr engagiert war und einen gesundheitlich besseren und aktiveren Eindruck gemacht hat, als bei unserem letzten Besuch. Wir selber haben einen anderen Blick auf Socke. Und uns wurde zudem gesagt, dass ein Training mit Socke anspruchsvoll sei und wir dies gut machen

Nein, das war kein Honig um den Mund schmieren, denn die Hundeschule wird im September an die Nordsee umziehen. Sie wissen, dass wir nicht mehr  regelmäßig ihre Angebote  annehmen können.  Und natürlich konnten wir auch das Schnappproblem und unsere Bedenken besprechen.


Wir wollen Euch davon berichten, aber heute hinterlassen wir nur einen lieben Gruß. Morgen werden wir Euch und Eure Blogs besuchen und Eure lieben Kommentare zu unserem letzten Beitrag beantworten. 

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Da geben wir euch dich gleich einen ganz lieben Gruß zurück :) und sind gespannt, was denn alles besprochen wurde. Habt einen schönen Abend, ihr Lieben! Carolin mit Amber

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich doch schon mal ganz gut an. Ich denke kein Terrier ist ein reiner Befehlsempfänger und bei der Erziehung muss man immer gucken, was für alle Beteiligte passt - ich bleibe gespannt.
    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Gruß zurück.

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Tage sind immer WAS Besonderes!
    Liebe Grüße Heidi mit Isi

    AntwortenLöschen
  5. auf dass Ihr wieder mehr schöne Tage habt! ich wünsche es Euch wirklich..

    liebe Grüße zurück
    shira

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das klingt aber spannend, was ihr da wieder für ein Seminar besucht habt. Ich bin schon ganz gespannt, wie euer Bericht davon ausfällt. Aber erst mal habt ihr euch etwas Erholung verdient.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  7. Wir freuen uns und senden einen sonnigen und ganz lieben Gruß zurück an euch :-)))
    Casper, Anne & Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Dann grüße wir auch mal lieb zurück und strecken die Zunge raus :-P
    LG Ottimaks

    AntwortenLöschen
  9. ... auch einen lieben Gruß zurück ♥
    lg Taliska

    AntwortenLöschen
  10. Good Vibrations! ;-) Herrlich, solche Neuigkeiten hören wir gerne.
    Ganz liebe Grüße zurück!
    Lotta

    AntwortenLöschen
  11. Wir freuen uns auf den Bericht (den ja sicher bald gibt ;-))!

    AntwortenLöschen
  12. @ all: Danke schön für Eure Kommentare und natürlich berichten wir von unserem Seminar. Ihr dürft gespannt sein. Ende des Monats besuchen wir noch ein Seminar zum Thema "Teamgespräch" und im Juni gibt es ein Wochenendseminar "Do as I do.." Lasst Euch überraschen...

    Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.