Samstag, 14. März 2015

Huhu, ist da wer?

- oder ein Abendspaziergang im Mondschein -
Socke am 28. Februar 2015



Wuff & Wau liebe Blogleser, 


abends gehen Frauchen und ich sehr gerne spazieren. Der Tag neigt sich dem Ende, alles Wichtige ist erledigt, es wird stiller und wir genießen die Zeit zusammen.







Die Dämmerung nimmt zu und der Himmel zeigt sich noch einmal in seinen schönen Farben, bevor es richtig dunkel wird.



Und dann erscheint er, der Mond.

Ich bin fasziniert von dieser hellen Kugel am Himmel.


Ob es wirklich einen Mann im Mond gibt?


Huhu, ist da wer?


Geantwortet hat niemand. Wisst Ihr, ob es den Mann im Mond wirklich gibt?


Wuff & Wau










PS. Wir gehen jetzt noch ein wenig dieser Frage nach und verlassen die Welt der Blogger. Morgen melden wir uns zurück und erledigen das, wozu jetzt nicht mehr kommen.

Kommentare:

  1. Wenn noch nicht einmal die Amerikaner da oben waren ..., gibt es keinen Mann im Mond. -- Aber wir haben doch Fotos, Bildbände?? Alles nur gefaked???
    No --- the man in the moon is real!
    LG Ottimaks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha, über die Nationalität des Mannes hatte ich mir ja noch so gar keine Gedanken ge,acht. Aber ich schaue mal, ob ich ihn mal sehe...

      Wuff & Wau
      Socke, die von Frauchen grüßen lässt

      Löschen
  2. ... wie auch immer - die Gassi-Bilder sind sehr stimmungsvoll - und das Söckchen guck so süß!

    Schöne Träume - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das ist sehr lieb von Euch...

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. ♥ Oh, ein rosa Söckchen! Damit stiehlst du dem Mond aber gehörig die Show.

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke schön lieber Buddy. Das ist zauberhaft von Dir...

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  4. Liebe Sabine,
    ich lese ja immer ganz eifrig hier, und möchte mich auch mal wieder melden. euer Abendspazi hat mir gefallen, und ich hoffe, Socke ist wieder ok?
    Deine Fotos sind ALLE super, ich muss das mit Hochachtung anerkennen, und freue mich immer sehr darüber.
    Hier kommen noch nette Sonntagsgrüße, und von Isi Bussis für Socke,
    herzlichst Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Euch und wir freuen uns sehr Eur als Leser gewnnen zu haben. Stille Leser mögen wir auch sehr sehr gerne und dind hier herzlich willkommen. Ich schaffe es auch nicht immer zu kommentieren, wobei ich bei Euch auch echte Probleme habe,

      Socke geht es so la la, aber sie bricht nicht mehr...Wir probieren es jetzt mal mit einer weiteren spaätern Fütterung. Leider kostet mich das jetzt eine weitere Stunde weniger Schlaf. Dabei bin ich eh immer soooo müde. Aber für Socke tun wir natürlich alles. Lieb, dass Du fragst. Hoffe Euch geht es auch gut.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Liebes Söckchen,

    leider hat der Mann im Mond mit mir auch noch nicht gesprochen, wenn es aber mal soweit sein sollte, erfährst du es als erste :-) Deine Abendstimmung gefällt mir aber sehr gut.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, lieber Chris, Du bist ein toller Hundekumpel. Freue mich, wenn Du Bescheid gibst....

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  6. toller Blog :) Wuff Wuff <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, sehr freundlich von Dir.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Mann im Mond? Klar, den haben doch Peterchen und der Sumsemann besucht. Amerikaner auf dem Mond? Da habe ich so meine Zweifel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau Peterchens Mondfahrt. der Mann im Mond heißt Peter...

      Wuff & Wau
      Eure Socke

      Löschen
  8. Ein sehr stimmungsvoller Abendspaziergang mit dem Söckchen. Die Bilder und die Atmosphäre haben mir sehr gut gefallen, so wie ich auch ruhige, entspannte Abendspaziergänge mag.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das ist sehr lieb von Dir.....

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  9. Also ... bestimmt gibt es einen Mann im Mond ! Seit letztem Sonntag glaube ich ja auch an Wolke 73, auf der Angus nun lebt.
    Bestimmt hat er Beziehungen zu ihm - und wir müssen nur genauer hinsehen und unsere inneren Öhrchen spitzen.
    Liebste Grüße
    Tante Manou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Manou..Wolke 73 ist aber ein schöner Ort für Angus....Wir haben Dir noch eine Mail geschickt.

      Drück Dich
      Sabine mit Socke

      Löschen
  10. Was den Mann im Mond betrifft, da sind wir uns nicht sicher ... manchmal scheint es fast so! Aber wir sind uns sicher, dass so wie ihr eure Abendspaziergänge genießt, so geht es uns am frühen Morgen :) Bei uns ist es nur anders als bei euch - wir sehen erst noch den Mond und dann verändert sich der Himmel!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den Morgen mögen wir auch. Also, Frauchen mag ihn. Ich schlafe eigentlich lieber etwas länger. Aber danach wird nicht gefragt.

      Wuff& Wau
      Eure Socke

      Löschen
  11. Das sieht ja traumhaft aus! Frau Zweibein liebt solche Abendspaziergänge auch, nur ich bin mir nie so ganz sicher, wie gut ich es finden soll, wenn es dunkel wird und der eigene Schatten immer gruseliger...
    Es gibt einen Mann im Mond? Hat der vielleicht Kekse dabei?
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also in der Dunkelheit bin ich gerne an der Leine, werfe mich aber gerne jedem Schatten, jedem Monster und Feind entgegen. Ich sag nur Supersocke!
      Kekse vom Mann im Mond. Das wäre doch der Oberknaller. Ich behalte die Kugel jetzt genauestens im Auge.

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  12. Einen schönen Abendspaziergang hattet ihr!
    Wir haben einen Hasen im Mond *lach*
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr habt einen Hasen im Mond? Wie das denn?

      Wuff & Wau
      Eure staunende Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.