Samstag, 7. Februar 2015

So ein bisschen Glamour .....

 - oder die Faszination des roten Teppichs -


Liebe Blogleser,

zurzeit findet die 65. Berlinale (Internationale Filmfestspiele) in der Landeshauptstadt statt. Bis zum 15. Februar werden 400 Filme gezeigt, von denen 19 Werke  sich dem Wettbewerb stellen und um die Verleihung des  silbernen und goldenen Bären kämpfen.

Und auch die Stars und Sternchen sind angereist, sie geben sich die Klinke in die Hand und laufen über den roten Teppich.

Roter Teppich unser Stichwort. 

Da wir ja leider keine Filmstars, Regisseure oder ähnliches sind, Socke aber so gerne im Rampenlicht steht,  haben wir ihr diese Chance im kleinen Rahmen ermöglicht.


Darf ich bitten, Socke auf dem roten Teppich in Münster…



Die Fotografen halten bitte Abstand, Fragen der Journalisten sind nicht zugelassen, Autogrammwünsche der Fans sind bitte schriftlich an Sockes Management zu richten.


Nun ja, ein Versuch war es ja wert….

Viele liebe Grüße


Kommentare:

  1. Es ist ein Skandal, dass Socke noch nicht entdeckt wurde. Dieser Ausdruck, diese Puscheligkeit, das schreit doch nach einem Blockbuster! Vielleicht kann Isi mal ihre Connections spielen lassen. :-)
    Ich hätte gern ein Pfotogramm.
    Liebe Grüße von Eurer Monstermeute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das meine ich auch....Im Moment sieht es etwas mau aus mit den Autogrammen. Sobald der Nachschub da ist, bekommst Du eins.

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  2. ...wer würde sich noch diese ganze nackte Haut auf den roten Teppichen dieser Welt ansehen wollen, wenn das Söckchen auch drüber liefe :-)
    Wo gibbet denn die Antragsformulare für ein Pfotengramm?

    Deine Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Wer will denn auch nackte Haut sehen?

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  3. Wow, Rot steht Socke ausgezeichnet...

    LG Andrea und Linda, die erfreut sind, einen Blick auf Socke erhaschen zu konnten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal muss man eben Glück haben. Danke schön...

      Wuff & Wau
      Eure Socke

      Löschen
  4. Der rote Teppich steht dir ausgezeichnet, liebste Socke! Wie für dich gemacht ;)
    Liebste Grüße
    deine Alba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Du hast ja so guten Geschmack....

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  5. Na klar gehört Socke auf den roten Teppich. Schließlich ist sie ein Sternchen ... ein Blogsternchen.
    Wo gibts die Pfotengramme?
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Blogsternchen, wie süüüß.
      Ja, mit den Autogrammen muss ich passen. Ärger mit der Druckerei. Wir sagen Bescheid, wenn sie da sind.

      Wuff & Wau
      Eure Socke

      Löschen
  6. Hey, klasse!!! Der rote Teppich ist ja wie für das Söckchen gemacht!!! :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das ist sehr lieb von Euch......

      Wuff & Wau
      Eure Socke

      Löschen
  7. Also - kaum ist man auf einem Teppich, dann gibt es auch schon blöde Spielregeln und Management (hihi). Ich sage: So manch' rote Socke ist schon auf dem Teppich ausgerutscht. ;o))
    LG Ottimaks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles muss seine Ordnung haben...

      Na, das sind ja Aussichten...Zum Glück ist hier der Teppich rot und nicht die Socke...;o)

      Viele Grüße
      Sabine ZN

      Löschen
  8. Huch, habe ja gar nicht gewuss, dass ich einen solch promienten Hund kenne.
    Also ab sofort nur noch per "Sie"
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, zuminsest durfte ich auf den roten Teppich..

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  9. Hatte ich nicht irgendwo beim Stöbern bei euch mal gelesen, dass Socke sehr wohl zu der Schauspielprominenz des Theatervolkes gehört? Na dann ist der rote Teppich doch ihr Zuhause! Und man sieht auch deutlich, wie routiniert sie darauf post und sich von deiner Kamera und dem Blitzlichtgewitter nicht stören lässt.
    Liebe Grüße,
    Mara und Abra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ja, das stimmt. ich habe mal eine Spielzeit mit meinem Herrchen am Theater in Münster. Wir hatten einen Auftritt in der Oper der Barbier von Sevilla. Eine tolle Zeit. iegt leider schon so lange zurück....Aber ich habe echt schon mal Promiluft geschnubbert. sehr aufregend. Mit so tollen Künstlern zusammen zu sein. Nicht zu vergessen, mein toller Partner Pepper....

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  10. Liebes Söckchen, du musst uns noch verraten, wer dein Manager ist, damit wir die Autogrammwünsche abschicken können. Ich verneige mich als großer Fan tief vor dir und hoffe auf viele tolle Filme mit einer Socke in der Hauptrolle.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Manager, das kannst Du Dir doch denken. Mein Frauchen natürlich. Sie manangt mein Leben.
      Bitte nicht verneigen, lieber Chris. Wir sind doch Kumpels......

      Eine gute Rolle würde mich schon interessieren, aber es gibt so viele tolle Hunde, die das könnten....

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  11. Sieht man da im Hintergrund noch Sockes Luxuslimousine? ;-) Herrlich!
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, meine gepanzerte Limousine wurde schon von Fahrer weitergefahren...;o)

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  12. Die Paparazzi spüren Socke auch in Münster auf, da muss sie nicht einmal nach Berlin. ;-)
    Liebe Grüsse und gute Besserung!
    Nadine und Zingara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimmt natürlich. Aber ich hätte gerne ein paar VIPs getroffen....

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
    2. Danke für die guten Wünsche....

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  13. Oha! Sollen wir Euch mal etwas verraten? Wir haben Socke 2014 sogar mal live erlebt. Ungeschminkt sah sie mindestens genau so gut aus, wie auf dem roten Teppich in Münster. Es hat sie überhaupt nicht gestört, dass wir sie angesprochen und um ein Photo gebeten haben. Überhaupt kein Star-Gehabe. Toll. Sie ist trotz ihres Erfolges absolut natürlich geblieben. Ein genialer Promi-Hund!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast Du aber soooo lieb gesagt. Und natürlich sind wir allen offen gegebenüber und haben keine Starallüren. Sind ja keine Stars, wirklich nicht.....

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.