Dienstag, 6. Januar 2015

Gequetscht und in Pink gepresst...

-  oder das Leben des Sockemädchens ist wenig komfortabel –


Socke am 01.01.2015



Wuff und Wau liebe Blogleser,


ich bin es Eure Socke. Ich möchte Euch gerne mal zeigen, wie es mir hier so ergeht. Ihr glaubt ja, ich werde auf Händen getragen. Doch eigentlich ist es hier recht unbequem.

So  quetsche ich mich regelmäßig  in die kleinste Ecke, sei es im Auto oder in meiner heimischen Hütte.








Und als sei das noch nicht genug, so presst mich mein Rudel ständig in pinkfarbenes Gedöns. Das Hundtuch kennt ihr ja schon.





Auf der Suche nach einem geeigneten Leuchtutensil hat mein Rudel bereits im Januar 2014 ausprobiert, was der Handel so hergab.




Aber diese grelle Leuchtweste habe ich nicht bekommen, weil selbst Frauchen meinte ich sehe darin aus wie reingeschossen. Aber Ihr könnt Euch vorstellen, wie die Leute geschaut haben. Wie eine Leberwurst, die ein Himbeerbonbon werden wollte,  sehe ich aus.

Ich wollte das nur mal erwähnt wissen. Hier ist auch nicht alles super.

Und ab morgen berichten wir von unserer Silvesterflucht.

Wuff und Wau
Eure

Kommentare:

  1. Du gefällst uns auch als Himbeerbonbon, aber das erste Bild - Socke natur - das ist Zucker!

    Liebste Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In nautra sehe ich mich auch am Liebsten. Wir sind halt alle Naturschönheiten.

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  2. Ich finde, dass dir pink suuuper steht! Du schaust nicht wie ein Himbeerbonbon aus.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Isi. Du hat Geschmack

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  3. Hihi... liebes Söckchen, wir wissen gar nicht, was deine Menschen haben oder die im Laden, wir finden, dass du supersüß ausschaust in dem pinken Mäntelchen... dein Gesichtsausdruck passt super dazu... zum Knutschen.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ich finde Dich auch zum Knutschen….

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  4. Hihi Socke vielleicht musst du dir einfach ein bisschen mehr platz machen ;)
    schieb ruhig das Frauchen mal zur Seite und zeig wie vieeeel Platz du einnehmen kannst. Brauchst dich doch nicht klein machen.

    Achja und Natur ohne Pink und Himbeerbonbon gefällst du uns auch am Besten *lach*

    Schlaf gut und liebe Grüße
    Joko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Bett kann ich mich herrlich breit machen. Mein Rudel meint immer ich würde gerade zu zerfließen. Ansonsten stimme ich Dir zu. Zum Glück habe ich das pinke Ding nicht bekommen.

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  5. Liebes Söckchen,
    manchmal muss Hund auch in kleine Ecken passen. Besonders wenn es darum geht die Tür zu bewachen. Sonst bemerkt Hund ja nicht wenn ein Zweibein flüchten will ;-)
    Außerdem sind wir der Meinung das pink absolut "deine" Farbe ist. Die siehst überhaupt nicht wie ein Himbeerbonbon aus, sondern zuckersüß.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, für Euren lieben Kommentar. Pink scheint eine echte Mädelsgeschichte zu sein.
      Und richtig, so bekomme ich mit, wer kommt und geht. Müsste nur noch Wegzoll verlangen * grübel*

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  6. Ich bin ja doch froh, dass ich ein Rüde bin und überlasse Frauchen das Pink. Bei dir siehts aber einfach toll aus! In die Weste gequetscht?...Ach was! Alles nur fellsache *hihi* Deine Quetsche-Fotos aus dem Auto sind aber wirklich beeindruckend! Wie machst du das nur?! *wunder* nicht dass du mal stecken bleibst und Frauchen schieben muss.

    *wuff* dein Buddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Buddy, eine Mädchensache. Wenn ich so gequetscht im Auto liege und mein Rudel macht die Türe auf, dann muss ich aufpassen, dass ich nicht aus dem Auto plumpse. Zum Glück bin ich angeschnallt und mein Rudel weckt mich vorher. Also, nichts mit schieben und drücken.

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  7. Liebes Söckchen,

    es tut mir so leid, dass es dir doch so schlecht ergeht, bei deinem Frauchen. Die versucht auch nur, immer alles schön zu reden, oder? Aber so kann es ja echt nicht weitergehen, sollen wir vielleicht gemeinsam den Tierschutz informieren?

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gerne Chris. Ich bin für jede Hilfe dankbar.

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  8. Liebe Socke,
    ich staune echt, dass du dir so wenig Platz nimmst. Ja ich nehme mir viel Platz!!! Wenn Frauchen irgendwo durch will, sei gewiss , liege ich mitten im Weg. Besonders wenn es toll riecht.( wenn Frauchen kocht)
    Im Auto hab ich die ganze Rückbank für mich.
    Dein Mäntelchen ist allerliebst , Pink ist ja eine tolle Mädchenfarbe.
    Denk mal an Hallo Kitty. Die ist doch auch süß.
    Wuff deine Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, ha, ha beim Futter zubereiten bin ich auch immer ganz nah bei meinem Rudel und werde als Hindernis bezeichnet.
      Danke schön für das rosarote Kompliment.

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  9. Bei uns ist pink ein no go, eine Farbe, die uns nicht ins Haus kommt. Aber wir finden deinen Handtuchpullover trotzdem toll, sieht total gemütlich aus. Genauso wie das Ecken liegen, es ist eben kuscheliger, wenn man sich irgendwo anlehnen kann. Und die Signalwesten sind ein Thema für sich. Wo findet man da schon kleidsame Exemplare? Wir haben welche aus dem Jahdbedarf, da fehlt beim Frauchen nur noch das Lodenhütchen *lach*
    Liebe Grüuaus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier gibt es auch nichts in pink, außer das Hundtuch. Das Ersatzhundtuch, das angeschafft wurde ist auch nur noch grau. Daher muss ich von Zeit zu Zeit dafür herhalten. Jägerzubehör…So etwas gibt es hier nicht. Aber auch eine gute Idee, in der Szene sich nach praktischen Dingen umzusehen. Auf den Lodenhut wären wir wohl sehr gespannt, insbesondere, wenn er am Sandstrand getragen werden würde

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  10. Also die Augen von meiner Vi leuchten... Aber ich kann dich vollkommen verstehen!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, schön dass wir Deine Vi glücklich machen konnten. Muss auch mal sein.

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  11. But Socks you look gorgeous in pink. I think pink is your colour!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Many thanks, my lovely and sweet Leah. This is very dear from you. . . .

      Many dear greetings
      Sabine mit Socke

      Löschen
  12. Also ich finde ja, es steht dir super :D
    Aber das mit in die Ecken quetschen kenne ich... besonders abends auf dem Sofa. Legen sich die 2Beiner doch einfach nebeneinander drauf und ich muss mich in die kleinste Niesche zwischen sie quetschen... Tzzz... dir geht es da also nicht alleine so.

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Abby. Puuh, zwischen den Menschen liege ich nicht gerne so eng. Das ist mir zu warm. Aber im Bett ist für mich und mein Rudel genug Platz. Da liege ich gerne in der Mitte und lasse mir den Bauch kraulen.

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  13. Och Socke, du siehst doch immer zauberhaft aus! Auch in dem Himbeertraum. :-) :-) :-)
    Viele Grüße,
    Moe & Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das ist aber sehr lieb von Euch. Genießt Euren Urlaub noch....

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  14. Liebe Socke,
    ich würde mich auch nicht so sehr freuen, wenn meine Menschen mich in so einen Mantel reinstecken würden, aber Du siehst wirklich ganz süß aus und vor allem, Deine Pfoten sehen zum Reinbeißen aus! Ich kenne auch niemanden, der so wunderschöne Pfoten hat wie Du!
    Liebe Grüße
    Dein Arno (der gar kein Fußfetischist ist, normalerweise)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön und wenn es um meine Pfoten geht, dann darfst gerne ein Fetischist sein, mein lieber Arno.

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  15. Hihi, eine Leberwurst, die ein Himbeerbonbon werden wollte... sich dann aber entschieden hat, einen anständigen Beruf zu ergreifen und eine Socke wurde - eine pinke Socke! ;-)
    Ich finde dich todschick!
    Deine Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, ha, ha und wurde etwas Anständiges….

      Danke liebe Lotta, sehr lieb von Dir

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  16. Liebe Socke,
    es hätte doch schlimmer kommen können: sie hätten dir den Himbeertraum kaufen können!
    Das mit dem Reinquetschen muss wohl irgendetwas hündisches sein: Zingara rollte sich mit Vorliebe im Mini-Bettchen eines befreundeten Dackels zusammen.
    Viele Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, soweit ging es dann doch nicht. Roll Dich doch auch mal zusammen, das ist nicht hündisch, sondern wirklich schön und bequem.

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  17. Liebe Socke,

    Du hast mein aufrichtiges Mitleid - so eine hübsche Weste und Du dürftest sie nicht behalten ;) Wie ... ich habe da etwas falsch verstanden?
    Du siehst zwar nicht glücklich aus, aber sehr niedlich. Und ich gestehe: als Leuchthalstuch hätte ich es in Pink mitgenommen.

    Falls Du zu sehr leidest, wir bieten Dir jederzeit farbneutrales Asyl :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu, Ihr bietet mir Asyl an. Eigentlich wird dies von den Menschen nicht so gern geboten.
      Mir ist die Farbe egal, Hauptsache ich darf kommen, wenn die Not zu groß wird. Danke schön

      Wuff & Wau
      Eure Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.