Samstag, 6. Dezember 2014

Ein "SOCKigEr" Adventskalender...

  - oder der etwas andere Adventskalender  6 / 12 -





Liebe Blogleser,

auch heute am Nikolaustag öffnen wir ein Türchen für Euch und berichten, was uns zur Zahl 6 einfällt.

Zum einen feiert Sockes Tochter Tanisha heute, am 6.12. ihren 6. Geburtstag. Das sind ja schon einmal zwei wunderbare Sechsen. Aber dazu später.


Aber hier möchten wir an Sockes 6. Geburtstag erinnern, den wir am 29.03.2013 feierten. Ein ganz besonderer Tag. Es war Karfreitag und es war bitterkalt. Ja, ich glaube, es hat sogar geschneit. 

Uns haben unendlich viele (Glück-) wünsche und Geschenke erreicht. Sicher auch, weil Socke in der Woche davor erkrankte. So schwer, dass wir dachten, wir verlieren sie.



Und es ging Socke an ihrem Ehrentag - wie man auf den Fotos ekennen kann - schlecht, .....
Hier sieht man wie Socke vor Schmerzen hechelt.

Und hier lässt an der Sitzhaltung und am Blick erkennen, dass Socke Schmerzen hat.

....aber wir waren mehr als dankbar, sie bei uns zu haben. Ein besonderer 6. Geburtstag, den  wir nie vergessen werden.


Viele liebe Grüße









PS. Es wird auch weiterhin abends einen Beitrag geben. Und da freuen wir uns über Euren lieben Worte, Zeilen und Anmerkungen, gerne auch zum Kalenderbeitrag.  Eine Möglichkeit zum Kommentieren gibt es daher hier nicht.