Samstag, 6. Dezember 2014

Unsere süße Nikoläusin .......

-   oder Töchterchen Tanisha hat Geburtstag - 

Tanisha im Oktober 2014 himmelt ihr Frauchen an



Liebe Blogleser, 


heute vor 6 Jahren bekam Socke ihre ersten Welpen. Ja, da hat der Nikolaus etwas besonders Süßes in die Stiefel gelegt….
Bild von B. Korndorf

 
Und so gratulieren wir der süßen Maus Tanisha  - nebst den  Wurfgeschwistern - ganz lieb und wünschen Ihr einen tollen Ehrentag mit vielen Leckerchen, noch mehr Streicheleinheiten und  einem besonders schönen Gassigang. Fürs neue Lebensjahr wünschen wir ihr alles Gute, vor allem, dass sie lange gesund und munter bleibt.


Und wie Ihr wisst, haben wir Mitte Oktober Tanisha und ihr Rudel getroffen. Ja, und der nächste Termin steht schon fest. Es war eine große Freude und wir können unser Glück nicht fassen. Denn wir haben nicht nur  die süße Tanisha und ihre Schwester Milla getroffen, sondern auch auch ganz liebe Menschen kennengelernt.  Und wer sich nicht erinnert, der kann gerne unter dem Label Familienbande nachlesen, wie sich Mutter Socke  und Tochter Tanisha  nach über 5 Jahren in den Pfoten lagen.

Und daher zeigen wir Euch heute unsere Lieblingsbilder des Geburtstagshundes, die am ersten Kennelern- und Besuchswochende entstanden sind.



Mutter und Tochter im Gleichschritt.



Das gleiche Lachen.

Nur als Mutter scheint man länger etwas zu lachen zu haben.

Socke, hinten Tanisha und ihre "Schwester" Milla.








Milla und Tanisha. Und neben Milla sieht man gut, wie ähnlich Tanisha (in der Statur) Socke sieht.








Wir schicken  liebe und herzlichen Grüße an das gesamte Tanisharudel und freuen uns auf das Wiedersehen.


Viele liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hallo Socke,

    ich habe jetzt auch mal bei dir vorbei geguckt und habe eine Frage..
    kann man dich als kuschelige Mama mieten??? <3

    Viele Pfotenabdrücke :)

    Joko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Joko,

      schön, Dich hier zu lesen. Nein, ich bin kastriert und habe meine Mutterfähigkeiten dabei verloren....

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  2. Liebes Söckchen,
    wir gratulieren deinen Kindern recht herzlich zum Geburtstag. Du warst/bist bestimmt eine sehr gute Mama. Das ist wirklich schön das du jetzt so guten Kontakt zu deiner Tochter hast. Wir wünschen euch noch viele schöne Treffen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Ja, man sagt, ich war eine gute Mutter und Tante. Und man war Traurig, dass ich kastriert werden musste. Ich habe wohl viel Ruhe in das Rudel gebracht.

      Mein Rudel wird bestimmt noch noch unserem Treffen berichten.

      Wuff & Wau
      Eure Socke

      Löschen
  3. Wie die Mutter, so ist auch die Tochter ein puscheliger und bestimmt ganz lieber Schatz. ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt hier wirklich...

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Ohh wie süß die kleinen :) Ich wusste gar nicht, dass es so viele Farben gibt!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, doch und die dunklen Welpen sehen irgendwann so aus wie ich.

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  5. Liebe Socke,
    wir gratulieren Dir vom ganzen Herzen, dass heute Deine süßen Kinder Geburtstag feiern! Das ist auch auf alle Fälle Dein Fest! Und Happy Birthday, Sockes Kinder!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, lieber Arno. Du findest immer so liebe Worte.

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  6. Auch wir gratulieren noch (nachträglich) zum Geburtstag der Kleinen und der lieben Socke zu einer so gelungen Kinderschar ... Sie muss schon immer so lieb gewesen sein, sonst hätte der Nikolaus ihr nicht solche Schätze geschenkt.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank....Ja, Socke ist wirklich ein lieber Hund und Ihre Welpen machen hoffentlich den Haltern viel Freude.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Liebe Socke,

    von uns ebenfalls nachträglich herzliche Glückwünsche an die lieben Kleinen. Wir hoffen, allen Nachfahren von Socke geht es auch heute noch gut. Dem Söckchen wünschen wir zum Nikolaus vor allem Gesundheit und ganz viel Freude mit euch. Socke und Tanisha sind sich stellenweise wirklich sehr ähnlich, das ist echt hübsch anzusehen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber sooo lieb von Euch. H


      erzlichen Dank dafür und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  8. Hallo liebe Socke,

    wir wünschen deinen lieben Kleinen alles gute zum Geburtstag. Du warst bestimmt eine sehr fürsorgliche Hundemutter. Deine Tanisha sieht dir unglaublich ähnlich. Und das Lachen von euch Beiden verzaubert einen immer wieder.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber so lieb von Euch...Danke schön.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.