Mittwoch, 17. Dezember 2014

Da fliegt mir doch das Söckchen weg...

- oder  eine windige Morgenrunde –
Socke am 11.12.2014



Liebe Blogleser,

der Winter lässt auf sich warten. So sehr habe ich mich auf Schnee gefreut, aber die Wettervorhersage spricht nur von mildem Regenwetter.

In der letzten Woche war es recht windig hier. Zu Beginn unserer Morgenrunde ging es noch und das Söckchen konnte ordentlich schnüffeln.







Doch dann pustete der Wind mit einer solchen Kraft,  um auch die letzten Blätter von den Bäumen zu pusten. Aber auch das Söckchen wurde tüchtig durchgepustet.










Sieht aber auch richtig süß aus. Oder, was meint Ihr?

Viele liebe Grüße








PS. Der Tag war heute recht anstrengend und so sind wir schon recht müde. Doch noch muss das gekochte und pürrierte Pferdefleisch (immerhin 18 x 300 g) heute noch portioniert und eingefroren werden....Daher werden wir jetzt aus dem www verschwinden. Wir melden uns morgen wieder und wünschen Euch eine gute Nacht. Ich werde wahrscheinlich von Pferdefleischpüree träumen ;o)

Kommentare:

  1. Liebes Söckchen,
    deine windigen Fotos machen mich immer ganz arg neidisch auf das lange Fell *grün anlauf* das sieht einfach so klasse aus!
    Heute war es bei uns so mild, dass selbst ich meinen Mantel daheim lassen durfte -und ich bin erstmal schwimmen gegangen *hehe*
    - ok, vielleicht war es dunkel und ich habe meine Sprungweite überschätzt ;-) Aber gefroren habe ich nicht.

    Lass dich nicht wegwehen!
    *wuff*
    dein Buddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr lieb von Dir, lieber Buddy. Und bitte nicht neidisch sein. Du bist so ein hübscher Bursche. bei uns ist es auch so mild. kaum zu glauben, dass wir Dezember haben...

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Ohhh das sind voll süße Bilder vom Söckchen :) Ich liebe ja solche Bilder!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, lieber Bonjo. Das ist ganz zauberhaft von Dir.....

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Ui, da hat es das Söckchen aber wirklich durchgepustet.
    Sehr niedliche Bilder vom Söckchen. Das Haar sitzt trotzdem perfekt :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ganz reizend, lieber Casper...Das ist ganz lieb von Dir....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Deine Frisur, liebe Socke, sieht bei jedem Wetter super süß aus und der Wind hat Dich richtig unwiderstehlich gemacht!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, lieber Arno. Du siehst aber auch immer so schön aus....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Liebes Söckchen, deine Sturmlocke ist einfach wunderschön, ich bin schon ein wenig verliebt! Den Sturm hatten wir hier auch, zwischendurch mal ein wenig Schnee und jetzt ist seit Tagen der Regen und der Matsch einmarschiert ;-(

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, verliebt...Wie zauberhaft. Das rührt mich sehr, lieber Chris. Dabei hat Dein Frauchen mit Ihrer Spende unser Herz viel mehr berührt, als ich das mit einer Sturmfrisur je tun könnte. Wir danken Ihr von Herzen und senden die besten und liebsten Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. So vom Winde verweht sieht man ja noch hübsch aus, wir sind leider zur Zeit jeden Tag tropfnass - und schmutzig. Gar nicht schön.
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zurzeit tragen wir dann Partnerlook, denn es regenet hier pausenlos....

      Wuff & Wau
      Eure Socke

      Löschen
  7. Das Söckchen O'Hara - zum Glück nicht verweht, aber mit so süßen Bildern ;) Aber wenn ich den Nachtrag so lese, dann wird auch das Söckchen nie wieder hungern müssen (um beim Film zu bleiben)!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Isabella...Ja, Hunger ist für die nächsten Wochen ausgeschlossen... ;o)

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  8. I love the windswept look Socks!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  9. ...kommt ein Söckchen geflogen - ja, das wäre was - wir würden es fangen und hegen :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie reizend...Ich hoffe doch sehr, Ihr würdet es uns zurückschicken, oder ?


      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  10. Huhu Söckchen,
    du schaust echt "stürmisch" aus.
    Ausserdem finde ich deinen Kalender SEHR spannend.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr lieb von Dir, Isabella. Und Dein Kompliment zum Kalender freut uns ungemein. herzlichen Dank dafür....

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  11. Wie wäre es mit 3 Wetter taft? :D

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haarspray, damit mein Fell sitzt....Eine Überlegung wert...;o)

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  12. Sturmfrisur steht der Socke immer gut. Im Moment würde sie hier auch eine ordentliche bekommen. Man hört den Wind wieder mal richtig pfeifen, brrr.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu (bei dem die Frisur immer perfekt sitzt, auch bei Sturm)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr. Das Wetter ist wenig winterlich, geschweige denn weihnachtlich....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  13. Wunderschön! Ich mag vom Wind verwuschelte Hunde, das hat so was Extrapuscheliges. Hier kommt auch gerade etwas Wind auf, aber so schön können Raspu und Nelly natürlich nicht verwuschelt werden. :-)
    Liebe Grüße und viele Knuddeleinheiten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, dafür haben Deine Beiden andere Qualitäten. Vielleicht bald eine neue Fähigkeit, für die sie wahrlich keinen Wind brauchen. Ich schreibe in Rätseln, nicht wahr? Aber die Weihnachstzeit ist die Zeit der Geheimnisse.....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
    2. Du bist die Königin der Rätsel, aber nachdem Deine epochale Lieferung angekommen ist, habe ich so eine Ahnung, was Du meinen könntest. :-) Ist meine Dankesmail angekommen?
      Liebe Grüße und noch mehr Knuddels fürs Söckchen

      Löschen
    3. Ja, danke schön. Sie ist auch schon beantwortet...
      Und das Rätsel ist gelöst. Wer so clever ist, der hat die Weltherrschaft verdient.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
    4. Erst in die Mailbox zu gucken, wäre natürlich schlau von mir gewesen, ich rede mich einfach mal mit Müdigkeit raus. :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
    5. Alles gut, liebe katrin...It doch nicht schlimm, hier noch einmal zu schreiben....

      Viele liebe Grüße und eine erholsame Nacht

      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.