Montag, 1. Dezember 2014

52 Wochen / 18. Woche....









- oder Glitzer und ganz viel Glamour -
Fotoquelle



Liebe Blogleser,

die neue Woche startet ganz schön heftig. Neben dem Adventskalender, der  versehentlich schon gestern an den Start ging, kommt der monatliche Rückblick  und nun auch noch das Bücherprojekt.

Das liebe Fellmonsterchen möchte wissen, welches Buch wir gelesen haben,


 das glitzert.


Und da fällt mir eigentlich das Buch ein, dass ich geschenkt bekam und dann  - es tut mir leid -  nach ein paar Wochen Zwischenstopp in meinem Bücherregal weitergegeben habe.....

Der Umschlag glitzerte mir zu sehr und ich wollte nicht wissen....

Fotoquelle


wie King Billy, der Hund des Harald Glööckner mit seinem Herrchen lebt.....Daher kann ich auch nicht sagen, wie das Buch ist. Ich habe es nicht gelesen.



Und nun der Schwenk zum Söckchen...




Da bedarf es heute nicht vieler Worte, denn mehr Glanz, Glitzer und Strahlen geht doch nicht, oder?


Nun hoffen wir, dass wir mit einem nicht gelesenen Buch die Projektmutti nicht enttäuschen.

Wir wünschen Euch einen schönen Abend und senden Euch 

viele liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hihi, das passt ja wie die Faust aufs Auge. Ich wusste gar nicht, dass Glööckler einen Hund hat, kenne allerdings seine Hundeprodukte, die schwarzen mit goldener Krone. Die sind irgendwie so bekloppt, dass sie schon wieder lustig sind, weil es so dermaßen übertrieben ist. :-)
    Socke glitzert aber viel schöner.
    Liebe Grüße von der Projektmuddi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass Du es passend findest....

      Ach ja, es gibt eine Hundezubörserie von dem Designer...Hier im Hause nicht, aber jetzt, wo Du es sagst, Schwarz mit Gold.....Blig, bling, bling....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Liebe Sabine,

    die Projektmuddi lässt eben fast alles durchgehen. Aber so ein Schicki-Micke-Hundeleben ohne Schlammbad im Freien, davon würde ich auch nix wissen wollen. Dafür glitzert das Söckchen umso strahlender.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht, lieber Chris. Katrin ist sehr großzügig.... Welch ein segen....

      Herzlichen Dank für Dein liebes Kompliment und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Das ist ja ein echt glitzerndes Buch - und ich kann verstehen, wie es Dir damit ging (ich habe ja erst letztens ein Buch in ähnlicher Qualität vorgestellt)!
    Das Söckchen ist eine echt strahlende Persönlichkeit - da bedarf es wirklich keiner Worte!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich erinnere mich an diese "schrecklich nette Familie".

      Herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Ich bin nicht neugierig darauf, wie Herr Glööckler mit seinem Hund lebt, da sind wir einer Meinung, liebe Sabine.

    Das Glitzerfoto von Socke ist bezaubernd. Sie ist eben ein kleiner Stern.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Ihr beiden..Das ist aber sooo lieb von Euch und freut uns wirklich sehr.....


      Herzlichen Dank Eure lieben Worte und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.