Samstag, 1. November 2014

Retrospektiv 10/2014

- oder wir blicken auf Oktober 2014 zurück -





Liebe Blogleser,

und schon wieder ist ein Monat vorbei....Ich kann es - auch in diesem Monat  - kaum glauben, dass wir schon auf Oktober 2014 zurückblicken. Alle Geburtstage der Familie sind vorbei und wir steuern mit großen Schritten auf die Adventszeit zu....


38 Beiträge hat es hier im Oktober gegeben. Ein großes Pensum für Euch, liebe Blogleser. Und  drei Dinge waren in diesem Monat ganz besonders schön.

Socke ist jetzt schon 6 Wochen in der Auschlussdiät, die Kortisonmenge wurde weiter reduziert (aktuell 1,25 mg alle zwei Tage) und wir waren nur einmal wegen der Wolfskralle beim Tierarzt. Juhuuuuuuu! 

Wir haben Sockes Tochter Tanisha und ihre Familie getroffen und dies war sooo schön. Ja, ein ein echtes Hightlight dieses Jahres. Und das Beste,  wir werden uns sicher wiedersehen, denn "We are familiy......"

Und auch unser Tripp an die Ostsee mit den Treffen unser Tibifreude war ganz besonders schön...

Und hier unser bebildeter Rückblick.....


Sockekumpel Linus -  Bellen im Garten -  Tierheimfest - Amelsbüren


Familientreffen -  Sockes Beobachtungen - Socke Schleckermäulchen - Halloween ohne uns

An der Ostsee - Liegevariationen mit Socke - Socke gruuuuft - ein normaler Gassigang

Bücherprojekt - Tag der Dtsch. Einheit - Kultur in Münster

Mit Linus am Haddorfer - Es gruuuft - Suchspiel im Garten - Portraits, denn es regnet

Testesserin  - Sprichwörter mit Socke - Socke, unsere Nr. 1 - Socke auf der Promenade

Dottige Fellansichten - sockige Spiegelbilder - Sockes Kutschfahrt - Gartenimpressionen

Sandiges mit Socke - Herbstbäder - Am Bundeswehrdepot


Schön, dass Ihr auch in diesem Monat bei uns wart.....


Viele liebe Grüße






Kommentare:

  1. Ich genieße jeden Monat, den ich euch begleiten und besser kennenlernen darf. Besonders schön fand ich auch euer Familientreffen und die Tatsache, dass es weniger besorgniserregende Nachrichten gab.
    Ich bin schon gespannt, was der November bringt.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabella,

      das hast Du aber lieb geschrieben. Deine Worte rühren uns richtig. Aber Du hast schon Recht. Wir bloggen seit fast zwei Jahren täglich und lesen auf vielen Blogs seit dieser Zeit. Man ist zusammen gewachsen und lernte sich kennen, teilte Schönes und Trauriges. Ein schönes Phänimen des Bloggens. Und natürlich hoffen wir, dass dies so weiter geht.

      Alles Liebe, herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Schön, dass ich bei euch sein konnte :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, Bonjo, sehr sehr gerne....Wir mögen es sehr gerne, Dich hier zu treffen...

      Viele liebe Grüße
      Sabine mt Socke

      Löschen
  3. Wir haben es wieder sehr genossen, euch überallhin begleiten zu dürfen und sind - wie jeden Monat - erstaunt, was in der kurzen Zeit alles passiert ist.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schö, uns geht es aber genauso...Schön, dass Ihr da seid...

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Ja der Oktober war ganz schön spannend bei euch :) Wir sind gespannt was die restlichen Monate des Jahres noch bei euch passiert :)

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank...Wir snd auch sehr gepannt....

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Ihr habt einen tollen Oktober erlebt! Es soll so weitergehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön....Wir sind sehr gespannt, was uns der November bringt....

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Wir haben den Oktoberrückblick sehr genossen. Es ist schon erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht.
    Wir sind schon gespannt, was uns im November erwartet.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank....Und wir freuen uns, dass Ihr uns begleitet und hoffen, dass wir im November mit Euch einiges erleben können.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.