Freitag, 21. November 2014

Endlich aus dem Frisörsalon raus....

- oder ein Nachmittag im Aaseewald -
Socke in Münster am 08.11.2014


Wuff und Wau liebe Blogleser,


puuuh, das waren ja sehr langhaarige Tage bei uns. Ihr konntet es lesen, ich aber muss das Programm auch mit mir machen lassen. Und daher gönne ich mir und Euch heute etwas Gutes. Ich nehme Euch mit in den Aaseewald nach Münster, den wir vor zwei Wochen bei herbstlicher Sonne besuchten….Ja, und mein Fell lag auch gut an dem Tag….
Die Aa wurde hier renaturiert.





Im Wald kann man auf kleinen Dämmen laufen, was ich liebe.





Und Frauchen liebt es Bilder von mir zu machen.














Auf dem Heimweg gingen wir noch zu den Huftieren, die ich nicht liebe....
Echt zu schlecht frisiert...

Deine Frisur überzeugt mich nicht. Hier könnte Frauchen auch mal ran..





Es dämmert und wir machen uns auf den Heimweg. Mein Napf ruft auch schon ...




Ich hoffe, Euch hat dieser textarme, sockelastige Spaziergang gefallen und Ihr besucht uns morgen wieder....






Kommentare:

  1. ... auch für das Pferd wäre bestimmt ein Kamm in eurem Sortiment :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Socke meint, dass das Pferd in ihren Napf gehört und da sei dann die Friseur auch egal...

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Liebes Söckchen,
    du siehst fantastisch aus und die Herbstsonne lässt dein Fell goldig schimmern. Die Huftiere könnten allerdings auch mal so schön frisiert werden. Sehr schöne Bilder sind das. Natürlich besuchen wir dich morgen wieder.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für Eure lieben Zeilen. Die sind sehr lieb von Euch...

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Liebe Socke,
    Deine Frisuer sieht in der Tat schöner aus und wie Du wunderbar von der Sonne durchleuchtet wirst! Einfach himmlich!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Arno,

      wie schön, dass Du wieder da bist. Ich habe Dich so vermisst, mein schöner weißer fellnasenkumpel. Ich hoffe, der Nonna geht es wieder besser....

      Herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen und viele lieber Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Liebes Söckchen, es tut mir so leid, dass du diese Prozedur dauernd über dich ergehen lassen musst. Aber ich bin sicher, dein Frauchen meint es nur gut. Wenn du sie aber wirklich zu dem Pferd schickst, vielleicht hat sie dann weniger Zeit für dich und deine Frisur :-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, lieber Chris, geteiltes Leid ist halbes Leid. Eure Anteilnahme macht die Sache für mich viel leichter....
      Das ist eine hervorragende Idee...Beschäftige das Frauchen mit anderen Dingen und sie lässt Dich in Ruhe...Danke Chris, Du bist ein schlauer Hund..

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  5. What a beautiful place
    You look gorgeous as always Socks, the sepia type photos look amazing
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. We love this place very much because the sun seems there always in a special light.

      How nicely that you like the pictures. Many thanks for the dear words and many dear greetings

      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Nach den interessanten Berichten über Deine Fellpflege sehe ich jetzt Deine gutsitzenden Frisuren in einem ganz anderen Licht ... und diesmal so schön beleuchtet ;)
    Einen schönen Spaziergang habt ihr gemacht und hattet Freude daran - das zeigen die schönen Bilder.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns sehr, liebe Isabella.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Das Spaziergangsgebiet sieht toll aus! Und ich bin zur Zeit total fasziniert vom Spätnachmittagslicht. :-)
    Liebe Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, Nadine. Ich liebe diesen Ort sehr, weil das Licht dort immer ganz besonders ist....

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.