Montag, 10. November 2014

Die peinlichste Peinlichkeit in pink

-    oder so wird man eine glückliche Gewinnerin - 
Socke im Hundtuch 2013


Liebe Blogleser,


die liebe Isabella hatte im Oktober zu einem Gewinnspiel aufgerufen. Gewinnspiele sind sooo toll und wir sollten auch mal wieder eines machen. Dieses Gewinnspiel hatte die Peinlichkeit zum Thema. Genau genommen, wurden wir gebeten


ein Bild von eurem peinlichsten Hundemoment zu schicken.  
Hier ist es mir egal, ob der Moment jetzt aus Hunde- oder Menschensicht peinlich ist / war.



Nun, bei dem Thema war klar, dass ein Hund-Mensch-Team-Bild nicht in Frage kommt. Nee, nee, nee. Also musste das arme Söckchen hinhalten.

Und was soll ich sagen, wir haben nicht nur viele  Blogger überrascht, denn viele haben das Söckchen in ihrem Hundtuch gar nicht erkannt, sondern auch gewoooooonnen.



Kaum zu glauben…Was haben wir uns gefreut.

Und am Samstag kam unser Gewinn. Ausgelobt war eine hinreizende kleine Herzchentasche im Bayrischen-Oktoberfest- Stil, die man an die Leine oder der Gürtel befestigen kann. Es ist handgefertigt und wirklich ganz liebevoll gemacht.

Wir werden es aber für Sockes Medikation verwenden, die bisher immer in einem Gefrierbeutel transportiert wurde….Es ist sooo schön. 





Zudem erreichten uns viele liebe Zeilen und Isabellas Buch. Hurraaaa. Eine große Überraschung, die uns erfreut, aber auch etwas beschämt hat. So einen großen Gewinn. Eine ganz besondere Widmung krönt das Buch zu einem besonderen Geschenk. Es liegt am Nachtisch und würde schon angefangen zu lesen. 





Wir bedanken uns ganz herzlich bei Dir,  Isabella….


Viele liebe Grüße



Kommentare:

  1. Hehe das Bild ist der Knaller... da muss man echt elfundreunzig mal hinschauen um Socke zu erkennen!
    Glückwunsch :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Bonjo,

      das freut uns natürlich sehr, dass das Bild bei Dir so gut ankommt…. Aber wir dachten, dass das Dotti, das vor Socke liegt ein heißer Tipp war, um Socke als Socke zu identifizieren….
      Du warst mit Deinem ganz besonderen Strandfoto auch ein heißer Favorit….

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Chrchrchr, und ich dachte mein Frauchen macht peinliche Bilder von mir... Das Foto toppt wirklich alles, damit hast du zurecht gewonnen, liebe Socke. Herzlichen Glückwunsch! Du siehst zuckersüß aus in Pink!
    Liebe Grüße,
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für diese lieben Zeilen. Wir freuen uns, dass Ihr uns auch als Gewinner seht. Wir haben uns wie Bolle gefreut, obwohl wir auch die anderen Bilder durchaus als peinlich einstufen konnten….
      Hast Du nicht mal Lust ein paar Deiner peinlichen Bilder zu zeigen? Ich habe noch keines bei Dir auf dem Block gesehen….

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Haha, wie zuckerwattesüß. Söckchen ist auch unsere Gewinnerin :-))))
    Diesen Anzug kann nichts toppen *grins*.
    Söckchen sieht fast aus wie eine kleine Ballerina hihi.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, lieber Casper für Deine lieben Kommentar. Es freut uns sehr, dass Euch das Bild so gut gefällt. Mittlerweile sind die Hundtücher in pink ausverkauft und wir sind stolz eine solch schickes Teil zu besitzen….

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, liebe Socke! Da hat sich die Peinlichkeit ja so richtig gelohnt, aber selbst in so einem Outfit bist Du niedlich.
    Liebe Grüße und an Sabine viel Spaß beim Lesen des tollen Buches!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Katrin…Für mich hat sich die Peinlichkeit gelohnt, denn das Buch ist sehr lesenswert, authentisch und unterhaltsam, einfühlsam…Ein toller Gewinn, den ich genieße. Socke hingegen besteht darauf, nur noch mit Sonnenbrille rauszugehen. ;o)Nelly auf dem Schreibtisch war ein toller Schnappschuss und ein heißer Anwärter auf den Sieg….

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Wir gratulieren euch ganz herzlich zu eurem Gewinn. Das Bild ist der Hammer. Der Anzug ist ein Traum und das Söckchen sieht soooo niedlich aus.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir danken Euch für Euren Kommentar. Der Anzug ist wirklich eine super Hilfe bei der Fellpflege, denn wir mögen es nicht gerne, wenn Hunde - ohne Sinn- angezogen werden. Und dass Socke darin auch so niedlich aussieht freut uns umso mehr….

      Viele lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Ich gratuliere ... Nein ich schreibe nix von cindy aus ... Du weist was ich meine ...
    denn du siehst allerliebst aus... nix mit peinlich.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe von Herzen, dass Du, liebe Sylvia den Eingriff heute gut überstanden hast und, dass deine Hand nun endlich heilen kann. Ich war in Gedanken bei Dir. Ach, wenn man Dir doch etwas abnehmen könnte….
      Daher freue ich mich, noch ein paar liebe Zeilen von Dir zu lesen.
      Herzlichen Dank dafür.

      Viele liebe Grüße und herzliche Genesungswünsche senden
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Liebe Socke, mit dem Bild hast du auch absolut verdient gewonnen. Selbst ich hätte dich fast nicht erkannt. Und das Buch habt ihr auch bekommen? Halte bitte viele Taschentücher bereit! Zum Weinen vor Freude und Trauer. Wir gratulieren dir auch hier nochmal ganz herzlich, aber so ein Gewinn ist ja auch das Mindeste, wenn du schon so ein Foto von dir zeigen musst.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Chris,

      auch Dein Zuspruch und deine Bestätigung freuen uns natürlich sehr. Denn auch Du hattest Dich für den Wettbewerb ordentlich ins Zeug, in meine auf die Wiese gelegt. Bis jetzt liest es sich herrlich, ja richtig heiter. Aber natürlich lege ich mir Taschentücher bereit. Danke für den Hinweis.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  8. Liebes Söckchen, das muss dir gar nicht peinlich sein. Bei Facebook und in den Foren wimmelt es nur so von armen Hunden in Hundtüchern. Da heißt es immer, die Hunde lieben ihre Hundtücher. Odo hat auch so ein Teil. Selber von mir und Freundin geschneidert. Da Odo nach dem Baden immer wie von der Tarantel gestochen, durch die Wohnung saust und sich trocken rubbeln will, ist das Hundtauch auch ganz schnell wieder ausgezogen. Also Socke, jetzt weißt du wie es geht.
    Aber deine Frisur hätte Frauchen noch etwas richten können. Erinnert ein bisserl an die Rocksänger aus den 80ern. Bon Jovi in Pink
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina,

      schön, Dich wieder einmal zu lesen. Und ich hoffe es geht Euch gut. Ja, Odo der Schlawiner kann sein Hundtuch ausziehen. Ich glaube er müsste es Socke schon vor Ort zeigen, denn Socke schafft es gelegentlich ein Bein aus den Trikotstulpen zu ziehen….Ach, ja, das wäre doch richtig schön….*seufz*

      Ihr kennt Socke ja nur mit Zopf, aber sie hat auch eine rockige Seite und die sollte den Kontrast zum MädchenHundtuch etwas zeigen…*sülz* Daher haben wir bei dem Bild auf eine Frisur verzichtet….*schwindel*

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  9. Ach Söckchen was tut man nicht alles um einen so tollen Gewinn abzustauben =) *kicher*
    O.K. - wir geben es zu ! Sowas ist Oberpeinlich...
    Aber glaub uns, du bleibst somit bei allen Bloggern EWIG im Kopf =).

    Nun wünschen wir dir eine schöne Kuschel-Lese Runde mit Frauchen, Wuff Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oberpeinlich ist das richtige Wort Ihr beiden…ich hoffe, es sind jetzt nicht nur schlechte Erinnerungen…* im Erdboden versinken möchte*
      Sie hätte sich das Buch ja auch einmal mal kaufen können. *motz*

      Wuff & Wau
      Eure Socke

      Löschen
  10. Socke ungeschminkt! Wir lachen immer noch!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns sehr…

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  11. Ich freue mich, dass alles gut angekommen ist ... und das Buch ist ja nur der Ersatz für die Leckerchen, die Socke nicht haben darf (und Pferd in Leckerchengröße habe ich gerade nicht bekommen). Mit diesem tollen Bild hast Du den ersten Preis wirklich verdient ... auch wenn Du ein Traum in Rosa bist ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HERZLICHEN DANK!!!!!!!

      Unser Dank gilt auch Deiner Freundin Ingrid, die wirklich etwas ganz Bezauberndes hergestellt hat und, die uns ja auch mit ausgewählt hat…Ansonsten gilt das schon Gesagte und Geschriebene…

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  12. Ach Söckchen, du siehst auf dem Foto so niedlich aus. Als das Foto bei Isabella als Gewinner ausgesucht wurde, konnte Frauchen kaum glauben, dass das du bist. Wir wären nie darauf gekommen.

    Dem Frauchen wünschen wir viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, das überrascht uns jetzt nicht…Wir hatten zwar ein Dotti hingelegt, um einen Hinweis zu geben, doch es war wohl zu schwer. So ein Hundtuch entstellt eben mächtig….

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  13. Antworten
    1. Danke schön, sehr lieb von Dir.....

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  14. Nein, ich hätte Socke so auf gar keinen Fall erkannt. Da muss der Wind aber noch mal kräftig durchs Fell pusten, damit Socke wieder Socke ist. Den Gewinn finde ich ganz besonders toll und hätte mich auch riesig gefreut. Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Preis.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe, Sylvia....Das Buch ist wunderbar, bin schon fast durch....
      Schade, dass das Dotti, Dir keinen Hinweis gegeben hat....Ist aber wirklich Socke.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  15. Wir gratulieren zum Gewinn! Auch ohne die Bilder der Konkurrenz gesehen zu haben, denken wir, dass Socke verdient gewonnen hat. =)
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank. Das ist sehr lieb von Dir....

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  16. Liebe Sabine & Socke,
    Glückwunsch zum tollen Gewinn.
    Wow, gleich noch das Buch mit Widmung - nochmals Gratulation!
    Ich geb zu, auch ich hätte auf Anhieb das "Söckchen" nicht erkannt :-)
    Liebes Wuffi Isi - auch happy, weil gewonnen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, wir sind sooooo happy. Du bist mit Deinem 2. Platz auch gut dabei...Ist ja auch ein peinliches Foto....Daher zurecht gewonnen....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.