Samstag, 4. Oktober 2014

Wie er jeden Tag stattfinden könnte .....

- oder ein Abendspaziergang an der Stever -




Liebe Blogleser,

zwei herrlich sonnige und warme Tage liegen hinter uns, die wir ausgenutzt und sehr genossen haben. Wir waren viel draußen und sind jetzt so richtig schön müde. 

Zudem werden die letzten beiden Wochenenden im Oktober richtige Highlights. Die Vorbereitungen sind getroffen und wir freuen uns riesig. Verraten wird noch nichts. Spaaaaaannung und Voooooorfreeeeude.

Und daher werden wir es heute hier gemütlich angehen lassen. Wir möchten Euch Fotos von einem Abendspaziergang Ende September an die Stever zeigen. Nichts Besonderes, ein Spaziergang, wie er jeden Tag stattfinden könnte....

Der Herbst hat schon Einzug gehalten und wir würden uns freuen, wenn Ihr uns begleiten würdet.





























 




Danke, dass Ihr uns bis zum Ende des Beitrages gefolgt seid. Dies hat uns sehr gefreut. Wir verabschieden uns für heute aus der Welt des Bloggens und freuen uns sehr, Euch morgen wieder zu lesen.


Viele liebe Grüße



Kommentare:

  1. Liebes Söckchen,
    sehr gern haben wir dich auf deinem Abendspaziergang begleitet. Herrliche Herbstimpressionen hat dein Frauchen eingefangen. Besonders freuen wir uns natürlich über die Bilder wo du drauf bist. Aber der Sonnenuntergang ist auch sehr schön.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Socke,
    auch wir haben zwei wunderschöne Tage mit Frauchen erlebt =).
    Waren viel draußen und haben einfach nur das traumhafte Herbstwetter genossen.

    Deine Bilder sind aber auch nicht schlecht und es freut uns das du uns mitgenommen hast.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  3. ... war uns eine Freude - gute Nacht, ihr Lieben.

    Viele Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Socke,
    wir sind auch sehr gerne dabei gewesen und am Besten haben mir Deine Fotos gefallen! Wie Deine Haare sich mit Dir bewegen, finde ich besonders schön!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich wie ihr den sonnigen Herbsttag geniest - spüre es bis nach hier.
    Morgengruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Lieben, es freut uns zu lesen, dass es Euch gut geht (wieder gut geht). Wir sind ja in der letzten Zeit nicht viel zum Lesen und Kommentieren gekommen. Die 24 Stunden eines Tages gehen einfach zu schnell vorbei an uns... *gg*.

    In Vorfreude auf Eure Projekte grüßen wir ganz lieb für heute...

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für schöne Bilder. Das aufgeplusterte, fliegende Söckchen gefällt mir heute besonders gut. Mit euch würde ich auch gerne mal bummeln gehen.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Söckchen, du hast ein so herrliches wuscheliges Fell. Frauchen ist hin und weg von dir. Fast bin ich ein wenig neidisch auf dich. Die Herbstfotos sind wieder ganz toll geworden.
    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  9. @ all: Was für eine Freude, dass Ihr uns alle begleitet habt. Zusammen macht so ein Spaziergang doch um ein vielfaches schöner. Und all Eure Kommentare freuen uns ungemein.

    @ Emma & Lotte: Ihr seid aber sehr lieb....

    @ Deco & Pippa: Nach Euren tollen Urlaub sind hier die wenigen schönen Momente wirklich auszukosten.

    @ Bente: Sehr lieb von Euch.

    @ Arno: Die bist so ein lieber Charmeur.

    @ Ayka: Dein Kommentar ist wiedereinmal so liebenswert.

    @ Andrea & Linda: Wir machen das beste aus der Situation. Noch gibt es Kortison und Sockes Befinden ist wechselhaft.
    Wir freuen uns, wenn es Euch gut geht. Dies ist das Wichtigste. Wenn Ihr hier einen Kommentar hinterlasst freut uns das natürlich sehr.

    @ Chris: Du bist gerne eingeladen uns hier zu besuchen. Unser Tempo würde Dich wahrscheinlich langweilen, aber wir würden uns sehr freuen

    @ Charly: Bitte sei nicht neidisch auf meine fell. dein Frauchen liebt Dich über alles, da bin ich sicher.....

    Danke schön für Eure lieben Zeilen.....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den tollen Spaziergang...immer wieder gerne. ;)
    Liebste Grüße
    Alba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr lieb von Euch. Auch von unserer Seite immer wieder gerne.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  11. Ich stimme zu, alle Bilder sind ein Genuss, aber das Söckchen mit den wehenden Haaren hat es uns natürlich wieder sehr angetan. Das sind Bilder, die Lebensfreude ausstrahlen. So schön!

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvia,

      Deine Worte sind ebenfalls eine Freude und Dein Kompliment hat es mir wieder besonders angtan. Das sind Worte, die ganz viel Freundlichkeit und Liebenswürdigkeit, austrahlen. Soooo schön.


      Viele liebe Grüße und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.