Donnerstag, 2. Oktober 2014

Mit kleinen Dingen eine große Freude machen....

- oder Sockes PinkiTigerLilli -
Socke im September 2014




Liebe Blogleser,

oft sind es gerade die kleinen und  preiswerten Dinge im Leben, die besonders viel Freude machen. Und hier im Hause ist es Sockes PinkiTigerlilli. 




Es handelt sich dabei nicht einmal um ein Hundespielzeug, sondern und einen Pantoffel....Ja, Ihr lest richtig. Ein kleiner  Kinderhausschuh für maximalen Socke Spaß. Gefüllt mit ein paar Leckerchen ist dies eine tolle Beschäftigung für das Sockemädchen.







Ich finde die Bilder sprechen schon Bände, ein lachendes fröhliches Söckchen.  Und für noch mehr Spaß ein kleines Filmchen.....






Habt Ihr auch ein Speilzeug, dass eigentlich gar kein Hundespielzeug ist, dass Euch aber soooo viel Freude macht?

Viele liebe Grüße


Kommentare:

  1. Ohhh ich liebe solche Teile, am Besten sind sie, wenn Frauchen ihre Pfoten darin hat... so hab ich sie schon fast zum fallen gebracht.
    Egal wie schnell sie da rennen will, ich schnappe mir den Pantoffel ( wie vom Hahn gehackt sagt dann Frauchen)
    Oder der wischmop ... das macht auch Spass...
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee, wenn da ein Zweibeiner schon seine Pfoten drin hatte, dann mag ish es nicht. Nur ungetragen mag ich meine Leckerchen aus dem Schuh hoeln....Aber ich freue mich, dass Du mit Mopp und Schuh, soviel Freude hast....

      Herzlichen Dank, meine liebe Tibi

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  2. Hey Socke,
    ohja man sieht dir die Freunde mit deinem neuen Spiely richtig an.
    Dein Lächeln hast du bestimmt vom Honigkuchenpferd geklaut, so strahlst du von einer Lefze zur anderen.

    Wir stehen total auf die stinke Söckchen von Herrchen ;-). Wenn er gerade nicht hinsieht, verstecken wir immer die Socken von ihm *kicher*

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, ha, ha,

      vom Honigkuchenpferd geklaut.....Suuuuper....
      Puuuh, getragene Socken mag ich nicht, freue mich aber, dass Ihr auch so ein tolles Spielie gefunden habt...


      Herzlichen Dank, Wuff & Wau
      Eure Socke

      Löschen
  3. Huhu Socke,

    was für ein Spaß mit deiner TigerLilly. Aber natürlich hatte ich auch schon Spielsachen, die gar keine sind. Als ich klein war, hab ich ja Schuhe geliebt, einen Pantoffel, den ich zu sehr angeknabbert hab, durfte ich dann auch zum Spielen behalten. Den gibt es aber nicht mehr. Heute liebe ich Kastanien, die schön hullern, Eicheln, Stöckchen und Co. Das kostet alles nix, bringt aber richtig viel Spaß.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch nie etwas angeknabbert und mag nur ungetragende Schlappen. Ich bin hat so. Dafür kann ich mit Kastaniene und Eicheln nichts anfangen, aber Stöcke liebe aich auch sehr.....


      Herzlichen Dank, lieber Chris

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  4. Ich wauze einfach, herrlich, herrlich, herrlich.
    Eure Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wauze zurück, einfach danke, danke, danke....

      Deine Socke

      Löschen
  5. Hey Socke,
    wo sind deine wunderschönen Augen geblieben? Du hast aber auch eine tolle Mähne! Schuhe liebe ich auch über alles. Am liebsten die von Frauchen. Als ich noch klein war, habe ich immer meine Schnauze hineingesteckt und in dieser Stellung stundenlang geschlummert.
    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liege gerne am Stuhl, auf dem Frauchen immer sitzt, wenn sie nicht da ist oder neben ihren Puschen, aber die Nase reinhalten....Puuuh, ich will ja nicht narkotisiert werden...;o)

      Ach, die Augen sind im Puschen....Muss doch sehen, was ich da tue. ;o)

      Herzlichen Dank, lieber Charly

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  6. Oho! Mit Leckerchen befüllt, würde ich mir den auch sofort online bestellen - per 24-Stunden-Service !


    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Befüllt, ist da A und O....Das könnte ich 24 Stunden lang spielen....


      Herzlichen Dank, liebeste Bente

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  7. Haha das Teil ist klasse! Ähh ja ich finde immer was im Garten was gar nicht für Hund ist ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, im Garten....Da liegt hier nur ein Dotti. Aber ich werde mal suchen gehen.....


      Herzlichen Dank, mein lieber Bonjo

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  8. Das ist ja süß! Ich habe so ähnliche Hausschuhe, allerdings im gelb-schwarzen Tigerlook. D. h., ich habe nun nur noch EINEN, der andere ist in Nellys Besitz gewandert, das hat sie so entschieden. :-)
    Liebe Grüße und viele Knuddeleinheiten für die liebe Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine wahrlich gute und richtige Entscheidung...Ich sehe, bei Euch läuft alles richtig gut....;o)

      Herzlichen Dank und ein Nasenstupps für Nelly & Raspu

      von Eurer Socke

      Löschen
  9. Diese Idee muss ich mir merken!
    Viele Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier kommen weiche und suchspielgeeignete Dinge bestens an...

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  10. Herrlich! Socke ist so eine Süße! Ich hatte ja den Jake - der eigentlich ein Kinderstofftier war - und wir hatten immer sooo viel Spaß...

    Liebe Wuffs, deine Amber ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaaanke schön, liebe Amber. Das ist ein so liebes Kompliment, das wir aber auch zurückgeben können...

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Scoke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.