Montag, 6. Oktober 2014

Ein doppeltes Söckchen…


-    oder Bilder aus dem Garten –
Socke am 28. September 2014




Liebe Blogleser,

bekanntlich gibt es nach dem Buchprojekt immer noch einen projektunabhängigen  Beitrag. So auch heute.

Dieser ist kurz und soll ein wenig Freude machen. Daher nehmen wir Euch mit in,  beziehungsweise hinter den herbstlichen Garten, wo in der letzten Woche die nachfolgenden Bilder entstanden sind.













Nach der Schnecke, Nachbarskater Arno und ein paar herbstlichen Impressionen haben wir doch glatt das Sockemädchen doppelt gesehen und als sei das  nicht genug, stand sie auch noch Kopf….







Mit diesen Sinnestäuschungen verabschieden wir uns für heute und senden 



viele liebe Grüße



Kommentare:

  1. Hallo liebe Socke,
    ich finde so lustig, dass der Kater Arno heißt, kannst Du Dir denken warum! Deine heutigen Fotos finde ich wunderschön! Das gefangene Blatt wirkt so einsam und ein bisschen melancholisch!
    Dich liebe ich in allen Variationen, auch upsidedown!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Arno,

      das denke ich mir, dass Du Dich über Deinen Namensvetter freust. Leider ist Arno nicht so hübsch wie Du. Und das liegt nicht nur an der Macke im Ohr, die er hat….

      Herzlichen Dank für Deine wohlwollenden Worte. Du schaffst es immer uns ganz toll und ein wenig verlegen zu fühlen…..


      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  2. Mir gefallen - wie immer - deine Fellmassen, das Blatt - nun ja - am allerbesten die Katze ...

    Deine Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Bente. Wenn Du den Arno magst, dann kannst Du ihn haben. Mich stört er, wenn er sich an Haus begibt….Und von meinem Fell würde ich Dir auch etwas abgeben. Ich hab so viel. Das reicht sogar für zwei…;o)

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  3. Socke, du lässt doch nicht etwa echt eine Katze in deinen Garten? Das geht doch so nicht! Dafür gefallen mir die doppelten Söckchen-Bilder umso mehr.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nein, mein lieber Chris, Du kannst beruhigt sein. Die Bilder vom Kater sind hinter dem Haus aufgenommen. Aus dem Garten vertreibe ich ihn schon. Schließlich macht er sich immer über die Vögel her….
      Vor dem Haus mag ich ihn nicht, lasse ihn aber manchmal vorziehen. Er muss ja schließlich auch mal zu Hause futtern.

      Aber für ein gemeinsames Foto bin ich immer zu haben….

      Herzlichen Dank, Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  4. Hehe wie lustig "das doppelte Söckchen" :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein doppeltes Lottchen gab es ja schon….;o)

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  5. Hallo Söckchen,
    du lässt Kater Arno in deeeeinen Garten! Also ich hätte ihm sofort Beine gemacht und die gesamte Siedlung daran teilhaben lassen. Aber du bist wie immer ganz gelassen geblieben. Ich bewundere dich.
    Das einzelne Blatt zwischen den Holzlatten finde ich total süß.(Frauchen).
    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nein Charly, alles gut. Auch ich habe Arno schon gejagt und sei gewiss, das haben die Nachbarn und seine Halter auch mitbekommen…Und die ganzen Nachbarn, die auf Ihren Fahrrädern an unserem Haus vorbeifahren. Du musst mich nicht bewundern, ich bin nicht immer lieb.

      DAS habe ich nicht diktiert Frauchen, streich das sofort durch.

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  6. Das vorletzte Bild, umgedreht, wäre das perfekte Aquarell ;-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank und ein Aquarell in wahrsten Sinn des Wortes

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Also das Söckchen kann man ja nicht oft genug sehen, nicht wahr? Hoffentlich ist ihm beim Kopfstehen nicht schwindlig geworden. Emi und Manu hätten dem armen Arno ja Beine gemacht. Und Luke? Rate mal. Bingo. Der hätte es wie Socke gehalten. Katzen sind für ihn Luft.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Sylvia….Da scheinen Luke und Socke doch sehr viel gemeinsam. Wie schön…
      Socke hat Arno auch schon mal verjagt, wenn er zu aufdringlich war. Zudem ist sie an der Leine….Ohne Leine hätte es anders aussehen können…

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  8. Du Socke??
    Ich sags ja nur ungern, aber da ist so ein grauer Tiger bei dir im Garten... Pass auf, dass der dir nix tut!

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Abby, wenn Du es nicht gesagt hättest...;o) Da ist man ja heute vor gar nichts mehr sicher....

      Danke schön, meine Liebe
      Wuff & Wau Socke

      Löschen
  9. Je mehr Söckchen, umso besser oder nicht?!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine,

      für uns schon…

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  10. Die Fotos sind super, aber die "Spiegelbilder" der totale Hit!!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isi, nicht doch, Du machst Frauchen ganz verlegen

      wufft Dir ganz lieb Deine Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.