Freitag, 18. Juli 2014

Eine Liebeserklärung...

- an mein Dotti -
Mein liebes Dotti



Wuff & Wau liebe Blogleser,


Ihr wisst, dass ich mein Dotti über alles liebe. Dabei habe wirklich ganz viele tolle Spieleis, mit denen ich auch gerne spiele. Ich liebe mein Schnitzel, meinen Schnüffelteppich, meinen Futterball, den Bonjoball usw. Aber mein Dotti begleitet täglich mich durch das ganze Jahr. 



Januar 2014

 Mai 2014



Juni 2014










Juli 2014




Nun seht Ihr mich auf den Bildern mit meinem Lieblingsdotti. Aber der wahre Spaß ist doch das Spiel mit dem kleinen Plüschteil. Ich lade Euch ein, mich beim Spiel zu begleiten. denn mein Dotti kommt auf jeden Gassigang mit.....



Steiner See im Juni 2014

 



Schlosspark in Senden im Juli 2014
                                       
 


Hier gil: 
" Ein Tag ohne Dottispiel, ist ein verlorener Tag."  Sockfuzius



Ich wünsche Euch ein Spielie, das so viel Freude schenkt und Euch immer begleitet.



Kommentare:

  1. Herrliche Bilder von dir und dem Dotti, ganz deiner Meinung, kein Tag ohne ausgiebiges Spiel.
    Gleich geht es bei mir los, also ganz schnell noch die besten Wünsche zum Tag.
    Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ayka,

      ich hoffe, du konntest Dein Spiele genießen. Das Dotti blioeb an dem Wochenende zu hause, denn es war zu heiß und schwül zum Spielen.

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  2. Liebe Socke,

    dein Spiel mit dem Dotti ist einfach himmlisch. Toll, wie du los flitzt und es holst. Du weißt ja, ich hab auch so ein Dotti und hab damit ganz tolle Musik gemacht. Es ist auch völlig unbeschadet bisher und trotzdem singt es nicht mehr. Weißt du, woran das liegt?

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, mein lieber Chris. Bei mir bleibt das Qietschie immer ganz. Aber die Nähte gehen auf. Wahrscheinlich wegen der Zerrspiele. Es tut mir leid, dass ich Dir nicht helfen kann.

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  3. Liebe Socke,

    ich finde es toll, dass Du Dein Dotti hast uns es Dich begleitet, Dir als Spielzeug dient und Dir Freude macht. Ich finde es schön, wie Du löslich zum Dotti-holen.
    Bei uns hatte bis jetzt nur Dingo ein Lieblingsspielzeug. Lady möchte einfach Bälle, Damon spielt selten mit irgendwelchen Dingen, Laika liebte ihr Welpen-Nupfeltuch und bei Cara müssen wir mal sehen, was von den Spielsachen überlebt :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabella,

      ich bin auch gespannt, was Cara für Eigenarten und Vorlieben hat.....

      Vielen Dank für die Berichte von Deinen Fellnasen und viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Meine Menschenfrau soll mir auch mal ein Dotti besorgen . Das gefällt mir! Schön wieviel Spass du damit hast! L.G. Diva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sollte sie tun und ich würde gerne Fotos sehen...;o)

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  5. Ach wie süß :) Du und dein Dotti ♥

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was soll ich machen??? Ich liebe meine Dotti....

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  6. ...hahaha - die Nummer 9 drucken wir uns aus :-)

    Liebste Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herrlich und Danke schön...

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Die Bilder sprechen für sich, du scheinst dein Dotti wirklich gern zu haben. Bei uns ist es Yupp, ohne den geht die Lilly nie ins Bett ;-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ist es...Schlafen tue ich nicht mit dem Dotti, aber auch nicht mit dem Yupp. Gut, der schläft bei Dir...

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  8. Du und Dein Dotti, Ihr seid eins. :-) So wie mit Raspu und seinen Bällen...
    Besonders schön finde ich das Foto mit Dir auf der Terrasse (?), wo Du so richtig niedlich den "Spiel mit mir"-Blick anwendest. Und das "Dotti im Mäulchen"-Foto ist auch zu süß. Sind aber alles schöne Fotos! Und tolle Filme, immer wieder schön, Dich in Action zu sehen. Hast in dem ersten Film ja quasi einen Strand für Dich alleine? So was vermisse ich zurzeit, hier ist quasi alles nah am Wasser brechend voll...
    Liebe Grüße von der Monstermeute und natürlich viele Knuddeleinheiten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, was soll ich dazu sagen? Du machst mich verlegen....
      Dein Schnitzel liebe ich auch, aber das darf ich nicht mitnehmen...Aber zuhause liebe ich es auch....Da gibt es vor allem das Schnitzel..

      Vielene lieben dank und Wuff & Wau
      Deine Socke und Grüße von meinem Frauchen

      Löschen
  9. Liebe Socke,
    wie würde doch Loriot sagen,
    "ein Leben ohne Dotti wäre möglich,
    aber sinnlos"
    Ich wünsche dir noch eine lange Zeit mit Dotti.
    Wir haben schon seit fast 13 Jahren einen Lieblingsspielhund,
    den Oodin,
    mit dem wird auch regelmässig gespielt, nur raus darf er nicht.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dass es Oodin gibt...das Dotti wechselt hier schon mal, denn es geht schon mal kaputt....

      Vielen lieben Dank und Wuff & Wau
      Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.