Donnerstag, 22. Mai 2014

Nase, wir denken an Dich


- und wünschen Dir ganz baldige Genesung -

Nase am 12.01.2014 in Hagen



heute möchten wir meinem Hundekumpel Nase diesen Post widmen. Nase ist zurzeit sehr krank. Wir sind sehr traurig und wünschten,  wir könnten ihm helfen.  Wir denken ganz feste an ihn und senden ihm einen ganzen Napf voller guter Genesungswünsche. 


Bitte,  lieber Nase werde ganz schnell wieder gesund.






Auch an sein liebes Frauchen Conny denken wir und drücken sie zum Trost aus der Ferne. Wir senden Dir ganz viel Kraft, Zuversicht und Hoffnung. Leider können  wir hier genau nachvollziehen, wie es Dir geht.



Mit ganz traurigen & mitfühlenden Grüßen





Kommentare:

  1. Auch wir wünschen Nase gute Genesung!

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Söckchen,
    wir drücken Nase auch die Pfötchen damit er bald wieder gesund wird.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Socke,

    ich bin dabei, alle Pfötchen sind gedrückt, damit der Nase schnell wieder gesund wird. Kannst du ihm das ausrichten?

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank Euch allen! Ich gebe es Nase gerne weiter, vielleicht hilft es ja ein wenig.

    Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Conny, wenn ich doch was tun könnte….
      Wir hoffen auf gute Nachrichten.
      Es tut mir sooo leid.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Auch wir wünschen Nase gute Besserung und, dass er bald wieder mit allen vier Pfoten fest auf dem Boden steht!

    *wuff* die Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Nase, wir wünschen dir auch gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  7. Ganz schnell möchten auch wir Nase noch gute Besserung wünschen!!!
    Umarmung und Pfotendruck an Nase's Leinenhalter!
    Herzlichst
    Heidi & Isi

    AntwortenLöschen
  8. @ all: Ich danke Euch für die lieben Wünsche, die Nase und sein Rudel jetzt so sehr gebrauchen können.

    Wir wünschen uns so sehr, dass es auch bald wieder aufwärts geht.

    Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.