Samstag, 3. Mai 2014

Einfach Socke - unser "Big Picture"


- oder persönliche Fotohighlights -


Eine neue Kategorie - Unsere  Einfach Socke - "Big Pictures"



Liebe Blogleser,


es gibt bei uns immer mal wieder Bilder, die wir besonders mögen und die daher unsere Big Pictures sind.  Und diese werden wir Euch zukünftig unter diesem Titel zeigen.




Unser erstes Big Picture wurde im letzten Monat auf einem Gassigang  im Aaseewald gemacht. Ich wollte Socke gerne im "Platz" ablichten, doch Socke wollte nicht. So legte ich meine Hand auf den Boden, um Socke ein letztes Mal ins "Platz" zu bringen. 

Und Socke?  Sie ging ins "Platz", legte Ihre "Vorderpfote auf meine Hand"



und  lachte.

Unser Big Picture...


Auch wir mussten lachen. Eine herrliche Situation und ein Foto, das für uns in diese  in diese Kategorie gehört.




Viele liebe Grüße




Kommentare:

  1. Das finden wir auch ein sehr gelungenes und lustiges Big Picture ! Liebe Grüsse Diva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Wir müssen auch schmunzeln, wenn wir das Bild sehen.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Das ist soooo süß!
    Söckchen hat also auch einen Kopf für sich und gehorcht nicht immer aufs Wort. Das kenne ich doch irgendwoher. ;-)
    Liebe Grüße
    Katrin und Raspu, der es richtig findet, nicht immer sofort alle Kommandos auszuführen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ja Socke hat ihren eigenen Kopf und tut nicht immer, was sie soll.Aber sie ist ja auch keine Marionette. Wir sind zufrieden, manchmal könnte es besser laufen...Aber ich glaube, so geht es den meisten.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Durch diese lustige Begebenheit wird es zu einem besonderen Bild. Schön das Söckchen so lachen zu sehen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das ist wirklich sehr lieb von Euch. Schön, dass Ihr es so seht.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Liebe Sabine,
    da hast Du Recht, das ist zwei super schöne Bilder von Socke! So nett und lieb, so intim und liebevoll! Wir sind hin und weg!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, sehr lieb von Euch.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Ein Bild das zu Herzen geht- ihr seit einfach ein tolles Paar
    Sonntagsgrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Euch ganz herzlichen Dank für Euren lieben Kommentar.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Eine sehr schöne Idee. Wir sind auf weitere Bilder gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Wir werden sehen, welches Bild für uns wieder ein solches sein wird.....

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Socke ist eben ein Charakterhund. Deshalb mögen wir sie ja so.
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das ist sehr lieb von Dir....

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  8. Das Foto ist wirklich gelungen und es zeigt sehr gut eure Verbundenheit zueinander. Kein Wunder, dass es euer Big Picture wurde.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Es ist ein so liebes Kompliment und freut uns sehr.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  9. ein niedliches Foto.
    Socke lacht wahrscheinlich weil sie genau das erreicht hat, was auch ihr von ihr wolltet ;0).
    Uuund Chaka, geewonnen.
    Zwei und Vierbeiner im gemeinsamen Platz.
    Liebe Sonntagsgrüße wünsch ich euch allen,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,

      das hast Du ganz wunderbar erkannt. Genau so ist Socke...Jippie, ich habe mein Ziel erreicht und das Rudel ist dennoch total glücklich.

      Danke schön und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  10. Ein sehr gelungenes Foto und Socke sieht so glücklich aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schööön. Socke hatte wirklich großen Spaß....

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  11. Eine lustige Geschichte. Ja, Socke sieht wirklich sehr glücklich aus. Pfote auf Hand hat für mich immer etwas rührendes.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das ist sehr lieb von Dir...

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  12. Huhu
    da habt ihr recht! Ein tolles Bild von Socke! und ganz zurecht ein "Big-Picture"
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir. Es freut uns sehr, dass Du es genauso siehst.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  13. Oh wie süß :-) Das ist wirklich ein tolles Big Picture und wir sind schon auf die weiteren gespannt :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Sehr lieb von Euch. Ich hoffe, ich finde mal wieder so ein Bild. Da es hier weniger um Lieblingsbilder geht, davon habe ich Tausende, ist das schon schwierig.wir bemühen uns.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.