Samstag, 12. April 2014

Statt einer individuellen Antwort ...

- gibt es heute einen Post -


Socke am 30.03.2014  & das Rätsel um den Spagat.


Liebe Blogleser,

ich danke Euch allen für die Kommentare. Manchmal habe ich ja echt wilde Ideen. Aber auch für so etwas muss der einfach Socke Blog dann herhalten.

Also, das Foto ist natürlich nicht echt, sondern durch meine Bildbearbeitung entstanden....

Die Örtlichkeiten.



Die Idee entsteht....

Ja, so sollte es aussehen..

Also...

MIt Herrchens Hilfe...

+
Und Ihr seht meine Unsportlichkeit.
 =



Aber danke schön, dass Ihr geglaubt habt, dass ich soooo sportlich bin.


Gleich gibt es noch ein paar Sockebilder, Normalität halt.


Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Also wirklich - man kann ja gar nix mehr glauben :-)
    ihr arbeitet ja mit allen Tricks - super überlegt und ausgeführt.
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Aber seid sicher, ansonsten sind wir ganz authentisch und arbeiten ohne Tricks...


      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Bisher hatten wir nur eine Vermutung ... aber jetzt wissen wir es ganz genau: Du kannst super mit dem Bildbearbeitungsprogramm umgehen :) Das ist noch schwieriger als der Spagat.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für das liebe Kompliment.

      herzlichen Dank und viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Herrlich das Bild von der fliegenden Sabine - ist das ein Training für die Waldburgisnacht?
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nein...In der Walpurgisnacht komme ich auf einem Besen geritten...;o)

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Liebe Sabine,

    ja, ja, gib es ruhig zu. Du BIST so sportlich, willst unsere Zweibeiner aber nicht verlegen machen. Bildbearbeitung, ja, nee, ist klar... :-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da Chris, es ist nur ein Spaß....Ich denke, Du bist mit der Sportlichste unter uns...

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Woaaaaaaah!! Und wir haben es euch voll abgekauft :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns...Nun wisst Ihr, dass es wirklich nur ein spaß war. Ansonsten ist hier alles echt.....

      Gute Besserung und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.