Samstag, 12. April 2014

Hier ist sie wieder...

- die Normalität mit meinem Gassigang -

Socke am 31.03.2014 am Kanal




Wuff & Wau liebe Blogleser,


ich bin es Eure Socke, der Garant für schöne, heitere Beiträge ohne Frauchens wilde Ideen. Man, was war das denn gestern?  Und dabei hatte Frauchen noch nicht mal was getrunken.

Schwamm drüber. Heute nehme ich Euch mit auf einen Gassigang mit mir und Frauchen. Es ging auf Herrchens kleine Gassirunde, denn das Wetter war nicht so schön und es ging mir oder Frauchen nicht so gut. Ja, ja, auch die vermeintliche Sportskanone schwächelt gelegentlich.

Nun aber zum Spaziergang.....



Kommt ein Spaaaatz geflogen, 
setzt sich nieder auf dem Dach...








Tulpen, Narzissen, Apfelblüte, 
so viel Grün, Du meine Güte.










Seht Ihr da den Amselmann?
Ihn schau ich mir jetzt genauer an.








Alle Vögel sind schon da,
alle Vögel alle.
Amsel, Buchfink und Fasan,
kamen heut geflogen an......














Und zum Schluss, weil ich so brav, 
Frauchen nennt mich,  Socke....




Schön, dass Ihr uns begleitet habt....

Viele liebe Grüße



Kommentare:

  1. Liebes Söckchen,
    nachdem wir dein sportliches Frauchen bewundert haben, begleiten wir dich auf deinem Spaziergang. Unser Frauchen muss auch jedes Blümchen fotografieren. Aber die Vögel sind für uns doch viel interessanter. Der Fasan sieht ja schön (lecker) bunt aus. Aber du bist natüüürlich viel schöner liebes Söckchen.
    Liebes wauzi von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, es war ja nur ein Spaß...Das ist doch ein Elend mit der Knipserei. Die Vögel sehe ich nicht als Futter....Ich verstehe das nicht, aber ich kann damit nichts anfangen...

      Danke schön, Wuff & wau
      Socke

      Löschen
  2. Ich finde es sehr schön, Dich auf Deinem Spaziergang zu begleiten - besonders, wenn es so bunt zugeht wie heute. Der Fasan ist wirklich gut getroffen. Für so ein Bild bin ich zu langsam. Mir erwischt er immer :)

    Ich hoffe, Dein Frauchen tankt jetzt Kraft und Energie - damit es ihr morgen wieder besser geht.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauchen geht es gut danke... Was soll sie auch anderes machen. ich brauche sie ja hier...

      Danke schön, und Du machst doch schöne Fotos und bist nicht zu langsam...Der Fasan saß fast ganz still, so dass es ganz leicht war, sagt Frauchen...

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Fein, fein, so schöne Blümekens, aber der Fasan im Bräter und dann mit Sahne, dass wäre auch schön gewesen - oder?
    Deine Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Bente, ich würde das Federvieh gerne mal mit den Augen sehen, mit denen Du es siehst...ich habe den Fasan erst auf den Bildern entdeckt...*seufs*

      Danke schön, Wuff & Wau Socke

      Löschen
  4. Hallo Socke,
    dein Frühlingsbummel ist aber reich ausgefallen, sooo viele Blümchen und dann noch die Vogelwelt - und so treffend für uns eingefangen. Der Amsel hätte ich vermutlich nachgejagt, mache mir zu zeit ein Spiel daraus diese zu verscheuchen.
    Einen weiteren herlichen Frühlingstag wünscht
    Ayka und Co

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Ich jage nicht, ich eiß nicht, was das ist...

      Wuff und Wau
      Socke

      Löschen
  5. Wir mögen Normalität total gerne. Einfach mal so da lang gehen, wo man immer geht - herrlich. Nebenbei noch schnell den Fasan er.... Autsch! Ist ja schon gut Frauchen! Wir sind nun mal Jagdhunde, da kommt einem so was eben automatisch in den Sinn.
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herrlich, Euer Kommentar gefällt uns...Besten Dank und ich glaube in mir fließt kein bisschen Hundeblut...Ich kann nicht jagen, bin ja auch kein Terrier, heiße nur sooo. Aber das wisst Ihr ja schon.

      Wuff & Wau
      Socke

      Löschen
  6. Wo habt Ihr denn den Fasan gefunden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns gibt es ganz viele, die auf den Feldern sitzen, die an den Wohnsiedlungen grenzen...

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Liebe Socke,

    endlich wieder Normalität! Dein Gassigang sieht toll aus, so viel schönes Grünzeugs, Frauchen ist ganz begeistert. Die Vögelchen, naja, die hätte ich am liebsten gebraten in mein Maul fliegend...

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Chris, auch Du bist ein Hund, der erkennt, was man mit Vöglen macht...ich verstehe es nicht...

      Wuff & Wau
      Socke

      Löschen
  8. Liebstes Söckchen,
    wie schön, endlich wieder normales Gassigehen :-)))
    Tolle Sachen habt ihr ja wieder erlebt... soo viele Vögelchen...
    Socke, my love - das hat dein Frauchen aber schön gesagt :-)))
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, lieber Casper, das ist aber auch sehr lieb von Dir.

      Wuff & Wau
      Socke

      Löschen
  9. Aber HALLO ! Du bist ja ein richtiger Poet :-))))))))) Und was ihr so alles "gefunden" habt. Der schönste Vogel ist aber der mit dem langen Fell und den vier Pofen ;-))))))
    My love, my love, my love
    Grüßle
    Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angus, Du machst mich verlegen. Das ist aber sehr, sehr lieb von Dir * rot werd*

      Wuff & Wau
      Socke

      Löschen
  10. Und noch ein kaputtes Frauli :( Auch gute Besserung an deines!
    Aber siehst du, da hattest du doch trotzdem einen schönen Spaziergang.

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei uns ist alles fit. Hoffe sehr, dass es Dir auch bald wieder besser geht.

      Danke schön. das ist sehr lieb von Dir.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  11. So schön, wenn alles zwitschert und so schön blüht. Frühling ist einer der schönsten Jahreszeiten. Nur schade, wenn das Wetter nicht so mit macht. Deine Spaziergänge sind immer so schön.

    Ich wünsche euch einen schönen Abend, Liebe Grüße
    Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist sehr lieb von Dir.
      Wir finden das Wetter im Moment sehr mehrwürdig.
      Mal kalt, aber auch warm und schwül. Oder ist es das Alter ;o)?
      Müssen aber leider nehem, was kommt.

      Wir wünschen Dir einen schönen Start in die neue Woche.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.