Mittwoch, 26. März 2014

Und auch heute frage ich mich.....

- Vieles auf unserem Gassigang (2/2) -

Socke in der Dorfbauernschaft am 22.03.2014


Wuff und Wau liebe Blogleser,



ich bin es nochmal. Ich würde Euch gerne weiter mit auf meinen, mit Fragen gespickten Gassigang nehmen. Habt Ihr noch Lust oder schwirren Euch nur noch Fragezeichen durch den Kopf?

Warum haben Felder immer Muster?



 


Warum habe ich Whisky und Trinchen 
nicht schon früher einmal getroffen?





 
 
Warum verstehen sich Tiere verschiedener Rassen,
 während sie Menschen einer Familie oft streiten?





Was sind eigentliche Impressionen?










Wie kommt der Wassertropfen auf meine Nase 
und wieso ist er kleiner als zuvor auf dem Grashalm?





Singt der Buchfink extra für uns sein Lied?






Warum habe ich in der Dorfbauernschaft immer so viel Spaß?




Warum mag ich Linus und sein Frauchen Heidi so gerne?




Und warum sind wir nicht viel öfter hier?




So, das war mein Gassigang vom Samstagmorgen. Schön, dass Ihr mich begleitet habt. Antworten auf all meine Fragen habe ich nicht bekommen, aber das ist ja auch egal. Man muss ja auch nicht alles wissen.


Gibt es etwas, was Ihr nicht wirklich wissen wollt?

Viele liebe Grüße



Kommentare:

  1. Liebes Sockilein,
    Du hast vielleicht viele Fragen gestellt und Antworten habe ich leider keine, aber Du hast Recht, man muss nicht immer alles wissen!
    Ich habe eine einzige Frage für Dich: Warum schaust Du immer so unwiderstehlich süß aus?
    So viele schöne Fotos hast Du uns gezeigt und Deine Freunde haben uns auch sehr gut gefallen! Du musst sie jetzt öfters besuchen!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein lieber Arno,

      ich bin der Meinung, dass Stöcke, Nachrichten an Bäumen und ein voller Napf auch viel wichtiger sind.
      Aber ich wollte mal schlau tun. ;o)
      Warum ich immer so süß gucke? Damit ich Rüden wie Dich in meinen Bann ziehen kann….;o)

      Wuff und Wau
      Deine Socke

      Löschen
  2. Liebe Socke,

    die Muster in den Feldern sind bestimmt die Rennstrecken für uns Hunde und die Tiere unterschiedlicher Rassen verstehen sie sich, weil sie sich akzeptieren. Das kann der Mensch nicht. Er strebt immer nach dem, was ein anderer hat. Wir sind zufrieden mit dem, was wir sind. Auch wenn manche von uns glauben, dass sie in einem riesigen Körper stecken, soll ich schreiben, sagt das Frauchen. Was sie damit meint? Keine Ahnung.

    Was ich lieber nicht wissen will? Uff, da kann ich dir jetzt gar keine Antwort drauf geben, ich bin ja nicht neugierig, nur wissbegierig :-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach mein lieber Chris, Du scheinst echt schlau zu sein….Das kommt wohl von Deiner Wissbegierigkeit. Und für mich ist es gut, zu wissen, dass ich Dich immer fragen kann.

      Im Übrigen danke ich Dir ganz herzlich für Deinen tollen Post und die lieben Genesungswünsche. Du bist wirklich ein ganz lieber Bursche und ich freue mich, Dich hier gefunden zu haben.

      Unser heutiger Post richtet sich auch an Dich, so dass es sich lohnt hier vorbei zuschauen.
      Danke schön, Wuff und Wau

      Socke

      Löschen
  3. Im Grunde wollen wir gar nix wissen, wir nehmen die Dinge einfach wie sie sind. Die einzige Frage, auf die wir dringend eine Antwort haben wollen, heißt: Wann gibt's Essen?
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es richtig…Ihr setzt Schwerpunkte im Leben. Zum Glück kann ich diese Fragen auch wieder vergessen…
      Vielen lieben Dank, Wuff und Wau

      Eure Socke

      Löschen
  4. Warum fallen Dir immer so tolle Fragen ein und wie schaffst Du es immer wieder Deine Beiträge so interessant zu gestalten?

    Wir mögen Deinen fragenden Spaziergang sehr und senden liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Isabella, aber die Frage geben wir gerne zurück.
      Wie fallen Dir immer so schöne Sprüche ein und wie schaffst Du es dann auch noch passende und schöne zu schießen oder ggfls. Im Fotoarchiv zu finden. Und wie schafft man es zwei Bücher zu schreiben….

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Auch wir fragen uns, wie Dir das jetzt wieder eingefallen ist... lach. Eine sehr süße Fotostory und die Bilder dazu sind toll geworden. Mir gefällt am Besten Bild 19 - das Blümchenbeet vor verschwommenem Hintergrund.

    LG Andrea und Linda, die so langsam wieder auf dem Laufenden sind

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu, ihr Beiden. Schön, dass Ihr angekommen seid. Ich hinke auch noch hinterher. Schaffe es auch nicht so zu kommentieren, wie ich will. Manchmal fällt mir nix ein. Und lese ich die Posts in beide Richtungen, einmal die aktuellen und auch die älteren…

      Socke wollte nicht antworten, weil sie meint, dass Bilder mit Ihr doch von vornherein viel schöner sind als Blumenbilder.
      Ich versuchte ihr das zu erklären, aber sie schmollt noch…

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. ach Socke.. so viele Fragen =)
    Am ebsten gefällt uns die Regentropf-Frage. Aber eine Antwort haben wir auch nicht immer parat.

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ihr Lieben.
      Brauche ich auch nicht, war ja nur mal so angedacht….

      Wuff und Wau
      Socke

      Löschen
  7. Huhu Socke,
    welch unterhaltsamer Beitrag! Logo kann ich wieder nicht alle Fragen beantworten, aber ich denke, das ist nicht schlimm - oder?
    Heute kam der Schnüffelteppich hier an, ich bin begeistert und Danke dir ganz sehr, dass du das Los mit meinem Namen gezogen hast !!!
    Heidi muss noch die Fotos schnell bearbeiten, und ICH sie auswählen, dann kannst du bei mir sehen, WIE SEHR ich mich gefreut habe.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das ist sehr lieb von Dir.

      Schön, dass der Teppich schon angekommen ist. Ich hoffe er gefällt und Ihr seid nicht enttäuscht....Lasst Euch Zeit, es eilt doch nicht.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  8. Eine Impression ist ein Eindruck. Sagt Frauchen. Wenn also Frauchen bei der Massage einen Daumen in deinen Rücken drückt, hast du da eine Massage-Impression. Glaub ich. Oder? *weitergrübel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, ha, ha....gut erklärt...

      Wuff und Wau
      Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.