Sonntag, 2. März 2014

Ein privates Shooting...

- ... mit Socke -
Socke im Bürgerpark  im Februar 2014


Liebe Blogleser,

heute zeigen wir Euch ein Bilder von Socke, die wir in den letzten zwei Wochen von ihr   auf unseren Gassigängen gemacht haben. Schreiben werde ich dazu nichts. Nur soviel, ich mag diese Bilder sehr. Und natürlich hoffe  ich, Ihr habt auch ein wenig Freude daran.
















Ich liebe diese kleine Fellnase und wünsche Ihr, dass morgen alles gut geht. 

Viele liebe Grüße



Kommentare:

  1. Das wünschen wir Ihr auch, liebe Sabine und drücken ganz ganz feste die Daumen. Wir hängen schließlich auch an unserer Lieblingssocke...

    Alles Gute

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, sehr lieb von Dir...

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Liebe Sabine,
    die heutigen Bilder sind einfach zu schön! Socke ist immer ein Hingucker und wir liebe sie zu betrachten! Deine ältere Posts haben wir uns auch angeschaut, aber Du bist so fleißig, wir waren ein Tag nicht präsent und schon haben wir so viel verpasst!
    Wir drücke Dir und vor allem Socke die Pfoten und die Daumen! Wir denken an Euch!
    Liebe Grüße
    Euer Arno und Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Ihr seid sehr lieb. Es gibt immer so viel zu schreiben und zu zeigen und wir freuen uns, wenn ihr vorbeischaut...

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Es sind ganz zauberhafte Bilder von dem windzerzausten Woll-Söckchen.
    Morgen muss alles gutgehen - es muss einfach - auch wir werden an euch denken - ganz feste ...

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ja es muss, es sollte, aber es ist nicht...

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Das sind ganz tolle Bilder, die uns sehr gefallen.
    Für morgen drücken wir ganz fest alle Pfötchen und Daumen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das ist so lieb von Euch.

      Danke für alles und viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Liebe Sabine,

    du hast ganz tolle Bilder ausgewählt, aber mit Socke als Model ist das auch kein Wunder. Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass ihr diese blöden Krankheiten endlich alle in den Griff bekommt.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, wir hoffen auch so sehr, dass es bald wieder besser wird....

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Socke im Sonnenschein vor blitzeblauem Himmel - das ist wirklich, wirklich hübsch anzuschauen.
    Wir sind morgen bei euch in Gedanken und drücken die Daumen.
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das können wir gut gebrauchen...Danke schön.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Sehr fotogen , dieser süsse Mini Flokati! :) Liebe Grüsse Diva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Diva. sehr lieb von Dir...

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  8. Ich kann gut verstehen, warum Du diese Bilder so magst - sie strahlen etwas sehr Anrührendes und Ruhiges aus.
    Wir sind in Gedanken bei euch und Drücken euch Daumen und Pfoten für euren Termin!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Isabella,

      Socke ist so lieb und lässt sich so toll fotografieren. Ich bekomme dann nie genug. Danke für die guten Wünsche.

      Herzlichen Dank und ganz liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  9. Es sind schöne Bilder, ich verstehe, dass du sie magst. Für Morgen drücken wir euch die Daumen!

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Ramona. Das ist sehr lieb von Dir...

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  10. Socke ist so eine süße Maus und am Besten gefällt sie uns "Vom Winde verweht" ;-) Wir hoffen, dass es heute bessere Nachrichten für euch gab, was Sockes Gesundheit angeht!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ricarda, Du bist sehr lieb.
      Deine Hoffnung kann ich nicht erfüllen....Aber dazu werde ich gleich noch posten....

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  11. Huhu schöne Bilder, da braucht man auch keine Worte. Irgendwie gefällt mir Bild am besten.... wo Socke von der Mauer schaut... was sie wohl entdeckt hat?!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bonjo, das Bild mag ich auch sehr gerne, aber auch das Bild davor und danach...;o)

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  12. Socke, du modelst aber auch mit einer Leidenschaft <3 Sehr schöne Bilder!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Abby, das mache ich gerne und ich glaube auch ganz gut.

      Wuff und Wau
      Socke

      Löschen
  13. Die Bilder sind wirklich schön-einfach Socke halt und immer mit Wuschelmähne im Wind.
    Bild Nr.4 gefällt mir besonders gut.Ich hoffe euer Tag war okay und es gibt hoffentlich bald wieder positivere Zeiten bei euch dreien.Wir drücken natürlich ganz doll die Daumen.
    Ganz liebe Grüße
    Johanna mit Lila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Johanna,
      liebe Lila,

      besten Dank, vor allem für die guten Wünsche, die wir gut gebrauchen können.
      Es tut so gut Euch zu lesen und Eure Anteilnahme zu erfahren.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  14. wirklich sehr süße Bilder =) auch das neue in der Sidebar wo Du hinter Socke sitzt gefällt mir sehr gut ^^
    Daumen Drücken ist jetzt wahrscheinlich zu spät, also hoff ich einfach, dass alles gut gegangen ist..

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, liebe Shira, Du bist ganz reizend. Danke schön.
      Es ist nie zu spät, denn auch Dein Dauen drücken können wir sooo gut gebrauchen.
      Danke schön und ganz herzliche und liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.