Mittwoch, 5. Februar 2014

Thementag: Socke rennt...

- auch Socke gibt gerne mal Gas - 



Liebe Blogleser,

wir werden zukünftig gelegentlich zu einem bestimmten Thema  posten und dabei vor allem Fotos vom Sockemädchen zeigen.  Dabei kann das Thema aktuell sein, uns gerade besonders beschäftigen oder einer von Euch äußert einen entsprechenden Themenwunsch. Letzteres würde uns besonders erfreuen. 




Heute heißt das Thema: 

Socke rennt


Jetzt erscheint das nicht besonders originell, doch Socke ich eher ein ruhiger Hund, der nicht viel rennt und nicht mit anderen Hunden tobt. Doch, wenn wir im Rudel Gassi gehen, dann liebt Socke es zwischen uns hin und her zu rennen, x- mal, gerne, wenn sie uns nicht mehr sieht und auf einem kurvigen Abschnitt....

Uns freut es immer, wenn Socke so aus sicher heraus kommt, weil sie dann sehr glücklich wirkt und Lebensfreude ausstrahlt. Zudem scheint es wie ein Geschenk, nur für uns....

Nicht zuletzt sieht es sehr hübsch aus, wenn Socke lacht und ihr Fell weht....


Und nun zu unseren heutigen  Themenbildern:
Hier kommt Socke so langsam in Fahrt....


Und sehen ihre Tatzen nicht total süß aus?

Socke lächelt ...

Oh, diese Tatzen...

Jetzt aber ...

Bildunterschrift hinzufügen






Ich hoffe, Euch haben die Bilder genauso Freude gemacht wie uns. Und vielleicht macht Ihr Vorschläge zu Themen,  von denen Ihr Bilder vom Söckchen sehen wollt....


Viele liebe Grüße




Kommentare:

  1. Socke, du explodierst ja richtig wenn du rennst! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Genki, ich brenne dann richtig ;o) bei den meisten Fellnasen glühen ehe die Pfoten…

      Wuff und Wau Socke

      Löschen
  2. Das Söckchen - wie vom Winde zerweht :-)
    Es sieht total schön aus wenn das Fell ihr so wild um den ganzen Köper weht - und die Tatzen - ja, sie sind wunderschön - auch im Liegen und Sitzen und ...
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Es freut uns, dass Ihr auch Gefallen am Gangwerk des Sockemädchens habt.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Liebes Söckchen,
    du siehst total süß aus wenn du flitzt. Das "Jetzt aber" Bild gefällt uns am besten. Große klasse.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das ist sehr lieb von Euch. Und Eure Läufigkeit ist sicher auch bald vorbei, so dass ihr beiden auch wieder flitzen könnt.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Hahaha, so ein Thementag ist wunderschön. Als nächstes kommt dann wohl "Socke pennt" - oder???

    Sockes Puschelfüße sind einfach auch zu niedlich und diese Haarpracht in Wallung kaum auszuhalten.

    Schönes Haar ist Dir gegeben, lass es wehen im Wind...

    Begeisterte Grüße

    Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu,

      nicht ganz...
      Uns schwebt vor:

      Socke wird gekämmt....

      Socke kennt.....

      Socke wird weggeschwemmt....

      Socke ist gehemmt...

      Socke ist vehement...

      Socke verkennt....

      Socke Herz brennt (für)...

      Socke benennt...

      Aber Socke pennt ist auch eine interessante Idee. Aber schwer, Fotos davon zu bekommen;o)

      Den Rest gibt es morgen.
      Gute Nacht

      Sabine mit Socke

      Löschen
    2. Hahaha - kicher - lach - also unser Favorit wäre (wie könnte es anders sein):

      "Socke wird weggeschwemmt..."

      oder müssen wir damit bis zur Schneeschmelze warten???

      LG Andrea mit Linda

      Löschen
    3. Ich weiß gar nicht mehr, was ich mit dem Rest meinte?

      Im Übrigen hast Du Pos betreffend des Wegshwemmens …

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Hehe wenn Socke rennt, sieht man ja fast nur noch Fell :D Sie lächelt richtig schön!
    Wie wäre es mit "Socke´s Fell man anders"
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bonjo, "Fell mal anders", aber doch kein Kurzhaarschnitt, oder?
      Da machen wir nicht mit!!!!
      Dreckig, ungebürstet, nass… kann ich Dir anbietet, aber niemals kurz.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Die fliegende Socke ist sehr hübsch - da fliegen nicht nur die Pfoten sondern auch das Fell ;)
    Ich finde auf dem dritten Bild sieht das Socke-Mädchen richtig glücklich aus!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Isabella, sehr lieb von Dir.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. *juhu* Socke, du solltest viel öfter rennen, das steht dir :-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, sagt Frauchen auch, würde einen schlanken Fuß machen. Paaaaah. Aber da ich ja chronische Gastritis habe, habe ich immer etwas Magenschmerzen… Und da rennt es sich nicht so gut. Aber, wenn es mir gut geht, dann, dann…
      So schnell, dass Frauchen gar nicht so schnell die Kamera holen kann.

      Wuff und Wau

      Socke

      Löschen
  8. Wow, Socke, du kannst ja richtig Gummi geben, weiter so! Ich wäre ja für Socke als Bergsteiger, aber auf richtigen Bergen, nicht nur auf Erdhügelchen ;)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun Chris, hier gibt es keine Berge….

      Dann müsste ich wohl mal zu Dir kommen, um mit Dir zu kraxeln. Das werde ich mal mit meinem Frauchen besprechen. Die sagt immer, wie sollten auf unsere Bloggleser eingehen und deren Wünsche weitestgehend erfüllen. Na, dann schauen wir mal.

      Wuff und Wau
      Socke

      Löschen
    2. Oh Mist,

      du hast mich durchschaut, Socke. Da wollte ich dir auf diesem Wege mal einen schönen Urlaub bescheren, ohne dass Frauchen das gleich mitkriegt und dann weißt du ganz genau, was ich sagen wollte.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
    3. Ich weiß es genau und Frauchen ist informiert. Sie meinte, das sei zu überlegen.....
      Das geht doch was Chris...Lass die Zweibeiner mal machen...

      Wuff und Wau Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.