Donnerstag, 6. Februar 2014

Chris ist auf der Suche….

-    und wir bieten uns als Spürhunde an -
...und wir machen mit!



Liebe Blogleser,


Ihr kennt doch den lieben Chris, nicht wahr? Chris  hatte anlässlich des Geburtstages seines Kumpels Dusty einen neuen Wettbewerb ausgeschrieben.


Chris sucht den Super-Geburtstagshund 2014.


Und solche Wettbewerbe sind immer eine feine Sache. Die Teilnehmer geben sich große Mühe, haben so tolle Ideen und die Kreativität kennt keine Grenzen. Und weil wir die Aktion von Chris und seinem Frauchen ganz lieb finden, machen wir gerne mit.




Und so könnt Ihr heute bei Chris unseren Beitrag 
 


„Ob man seinen Geburtstag verschenken kann?“ lesen.


Vielen Dank lieber Chris, dass wir teilnehmen dürfen und Du unseren Beitrag veröffentlicht hast.

Wir sind natürlich schon mächtig gespannt, was die anderen Teilnehmer schreiben und wer letztendlich den Wettbewerb gewinnt.


Ihr könnt sogar noch bis zum 14.02.2014 mitmachen und etwas gaaanz Tolles gewinnen.


Und zum Thema Gewinn. Zunächst steht in den Sternen, dass… und,  ob wir überhaupt eine Chance haben…, aber wenn, falls, also wenn, dann würden wir unseren Gewinn gerne weitergeben. Sozusagen, wenn Socke Ihren Geburtstag schon nicht verschenken kann, dann zumindest Ihren  Gewinn. Dies erfolgt jetzt nicht aus Undankbarkeit, sondern, weil Socke keine Leckerchen verträgt.  Das haben wir natürlich zuvor mit Chris abgesprochen.

Schnappt Euch aber doch selber den Gewinn. Hier findet Ihr die Wettbewerbsbedingungen. Ich wünsche Euch allen viel Erfolg…...


Und Ihr fragt Euch sicher, was Socke davon hält….




Lieber Gott, 
bitte mach, dass die fettarmen, verträglichen  Stoffe 
meines Futters irgendwie in köstliche Hundekekse kommen.



Viele liebe Grüße





Kommentare:

  1. Liebes Söckchen,
    wenn ich könnte, dann würde ich das sofort erledigen, aber ich kann es nicht und bei Keksen für Menschen ist es ja auch irgendwie so, dass die gesunden nicht wirklich lecker sind und auch dem Namen Kekse irgendwie nicht gerecht werden - sagt das Frauchen - aber das kann ja auch kein Trost sein *grübl*

    Deine Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,liebe Bente ich habe es befürchtet.....Aber ist auch nicht so schlimm, seufz...

      Wuff und wau Socke

      Löschen
  2. Liebe Socke, das tut mir echt Leid für dich!
    Mein Frauchen hat mir letztens selbst Leckerlies gemacht. Also nur aus Hirschfleisch und Apfel. Das kam dann eine Ewigkeit in den Backofen und später war das dann ganz trocken uns super lecker ;)
    Frauchen meint nur, dass sie das nächste mal eine Dörrmaschine benutzen würde…aber ansonsten waren alle sehr zufrieden :) Vielleicht wäre das ja was für dich!

    *podsche* deine Amber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Amber,

      das ist aber sehr lieb von Dir.... Ja, gedörrtes Fleisch haben meine Lieben mir auch schon gemacht, doch ist das mangels Flüssigkeit für mich schwer verdaulich. Ich habe auch noch eine Gastritis, die die Sache nicht leichter macht.... Nur frisch in Wasser gekochtes Fleisch geht. Aber auch nur in kleinen Mengen, denn ich brauche es schön pürriert. Dann geht es mir am Besten.

      Weißt Du, man könnte vielleicht etwas ausprobieren, aber das Risiko ist einfach zu groß. Krank sein, für den Momnet des Genusses.... Mein Rudel wägt ab und entscheidet sich meist dagegen...

      Wuff und Wau Socke


      Löschen
  3. Irgendwie blöd, dass fettarm und verträglich immer gleich spaßbefreit und leicht geschmacklos meint. Das dürfte nicht sein, meint auch Terrierhausen.
    Hoffentlich wird dagegen noch was erfunden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wäre sehr schön......Aber ich arrangiere mich damit. Gestern ist es halt mal über mich gekommen, als Frauchen schrieb, sie würde einen möglichen Gewinn weiterschenken...

      Wuff und Wau
      Socke

      Löschen
  4. Liebe Sabine und Socke,

    ich habe den Beitrag gestern schon bei Chris gelesen und fand ihn wunderschön - ein Ausdruck eurer wirklich tiefen Verbundenheit miteinander.
    Wie gerne würden wir wohl alle dem Söckchen bei der Erfüllung ihres Wunsches helfen, leider können wir das nicht. Aber wir denken oft an euch und hoffen, Socke genießt auch die fettfreien und verträglichen Leckereien, die es bei euch so gibt ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Isabella,

      Dein Kommentar freut uns sehr, ja, macht uns ein wenig verlegen...Ich denke, dass Socke gut damit leben kann. Wir bemühen uns sehr, es dem Söckchen so angenehm und abwechslungsreich wie möglich zu machen...

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Liebe Socke,

    wie die Sache mit der Verträglichkeit und dem leckeren Geschmack funktioniert, weiß ich leider auch nicht. Ich finde aber deine Idee total toll und du hast auch mich auf eine Idee gebracht. Aber die wird noch nicht verraten...

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da bin ich aber mal ganz gespannt..


      Wuff und Wau

      Socke

      Löschen
  6. ich habe diesen monat gleich zwei geburtstagshunde....luis hatte am 2.2.14 geb (3) und nike wird am 24.2 fünf jahre alt ;-)

    wünsche ein schönes we*winke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, hier auf dem einfach Socke- Blog. Luis wünschen wir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Und es bietet sich doch an, nach fix bei dem Wettbewerb mit zu machen...
      Deinen Blog habe ich heute schon besucht. Er gefällt mir gut und ich werde mich sicher dort öfter tummeln...

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Hallo Söckchen,

    euren Beitrag hab ich schon gelesen. Der war riiiiiiiiiiiiiichtig klasse.
    Dass du keine Leckerlies verträgst ist ja ganz furchtbar :( Vielleicht gibt es ja aber bald dein Essen auch in Leckerli-Form. Ich drück dir dazu ganz dolle die Pfoten.

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut uns natürlich sehr...

      Wuff und Wau Socke

      Löschen
  8. Mal schauen ob sich Frauchen noch schnell ins Zeug wirft um an dem tollen Wettbewerb teilzunehmen...
    Das mit den Leckerchen ist natürlich echt blöd und wir wissen auch nicht wie man das ganze in einen leckeren Keks bekommen soll?...
    Wir hoffen das du dennoch reich beschenkt werden wirst,an deinem Geburtstag ;-)).
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, macht ganz schnell mit, das macht doch Spaß......

      Ach, ich bin sicher, dass mein Rudel, mich reich beschenkt, wie jeden Tag ;o)

      Wuff und Wau

      Socke


      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.