Freitag, 7. Februar 2014

Ich bin verliebt....

- oder ich habe ein neues Lieblingsbild -



Liebe Bloggleser,


es ist geschehen, ich habe mich verliebt. In ein Foto von Socke, mein absolutes Lieblingsbild. Ich könnte es den ganzen Tag ansehen. Dabei schaut Socke nachdenklich, ja fast traurig, aber ich finde es wunderschön. Es hat eine besondere Ausstrahlung...




 Nein, nicht das. Aber ich präsentiere Euch Frauchens Lieblingsbild von mir.....



Dadadadaaaaaa....



In dem Zusammenhang, sind noch diese Fotos entstanden, die ich Euch nicht vorenthalten möchte....





Ach, ist das eine niedliche Fellnase.......Sorry, aber da ist es wohl etwas mit mir durchgegangen.


Habt Ihr auch ein absolutes Lieblingsbild von Eurer Fellnase?


Viele liebe Grüße



Kommentare:

  1. Sie guckt erwartungsvoll ...
    Socke ist eine ganz süße Fellnase.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das trifft zum Glück auf all unsere Fellnasen zu....

      Eure Kommentar freute und sehr und wir senden Euch viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Das ist wirklich ein superschnuffeliges Bild. Man möchte sie sofort von der Couch runterklauen..., ach was, die Couch nehmen wir auch gleich mit... :)

    LG Andrea mit Linda, die sich sehr gerne mal an das Angora-Söckchen von Bild 6 ankuscheln möchte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, wir würden gerne eine neue haben, eine neue Couch, nicht Fellnase...Letztere müsste hier bleiben....

      Danke schön, das ist sehr lieb von Dir.

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Ich muss schon sagen, deinem Blick zu wiederstehen muss schwer sein. Bilder, einfach zum verlieben.
    Morgennasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank,liebe Ayka, das ist sehr lieb von Dir.

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Ach Socke,

    du siehst aber auch immer toll aus. Da kann ich das Frauchen verstehen. Besonders witzig finde ich das vorletzte Bild. Socke als Flokati auf dem Sofa. Oh ja, Frauchen hat so einige Lieblingsbilder von mir, für sie ist das wichtigste, dass ich draußen bin und in Action. So eine ruhige Pose würde nicht zu mir passen, meint sie.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie, was Flokati, iiich? Niemals...;o)

      Ja, Du hast Recht, ein Lieblingsbild spiegelt immer auch die Charaktere des Hundes wieder. Daher kann ich verstehen, dass Deine Frauchen weniger die Stilllebenbilder mag.

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Das sind aber wirklich tolle Bilder !!!
    Unser Frauchen hat sicher auch Lieblingsbilder von uns,
    aber ich glaube eh sie sich da entschieden hat welche das sein sollen . . . bei den hunderten,
    ach was sag ich,tausenden von Fotos,
    das kann dauern !
    LG von Flamini !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi hi, das ist bei uns auch so und Frauchen findet die digitale Technik einfach prima. Früher gab es ja Filme mit 36 Bildern und man wusste nicht, ob die Bilder wirklich schön waren...
      Daher bei uns auch ein Riesen Fundus an Bildern...( Etwa 150 Bilder pro Woche....)
      Aber diese sind Frauchen sofort ins Auge gesprungen....

      Wuff und Wau Socke

      Vielen Dank für den freundlichen Kommentar und viele liebe Grüße

      Sabine

      Löschen
  6. liebe Socke,
    ich kann dein Frauchen sehr gut verstehen, dass sie genau dieses Bild so sehr von dir liebt!!!!!
    Aber ich finde, du bist auf jedem Bild immer wieder von neuem zum verlieben!!!!!!!
    glg Nati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nathalie,

      das ist sooo lieb von Dir. Vielen lieben Dank für Deinen freundlichen Kommentar

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. wirklich ein sehr schönes Foto. Aber die anderen sind auch toll ;)
    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Ich bin ja absolute Laiin und denke mir, dass Du das viel besser hinbekommen hättest. Doch freue ich mich über Deinen lieben Kommentar.

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  8. Sie ist aber auch fotogen... :)

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, sehr lieb von Dir. Socke macht es einem recht leicht, weilsie meist in die Kamera schaut und still sitzen bleibt...

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  9. Socke sieht zum Knutschen aus und ich kann absolut verstehen, dass das dein Lieblingsfoto ist :-) Von Lilly *ähm* habe ich tausend Lieblingsfotos - da kann ich mich einfach nicht entscheiden ;-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich wirklich gerne, Du kannst aber auch so toll fotografieren. Mit gefallen Deine Bilder immer sehr gut...

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  10. Hallo Sabine,
    ich lese ja noch nicht sooo lange hier mit, aber niemals könnte ich mich für ein Lieblingsfoto von Socke entscheiden. Sie sind alle so schön, weil Socke einfach so ein wahnsinnig puscheliges Mädchen ist. ♥♥♥ Besonders herrlich finde ich die Bilder, auf denen sie lacht. Oder wo man fast nur einen großen Wuschelpuschel sieht, so wie im vorletzten Bild. Die nachdenkliche Pose ist aber auch super. Als ob sie grübelt, wie sie den Termin fürs Abendbrot vorziehen könnte. (Tipps zu dieser Problematik könnte meine Molly geben...)
    Bei meinen beiden Puschels mag ich vor allem die Fotos, wo sie sich aneinanderkuscheln oder Bilder, die am Meer oder der Elbe entstanden sind, weil da gleichzeitig auch die Umgebung so schön natürlich ist.
    Liebe Grüße und an das Sockenmädchen ganz viele Knuddeleinheiten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli Hallo,

      ich freue mich Dich hier zu lesen. Lese ja auch schon eine ganze Weile bei Dir.

      Ja, Socke passt herrlich zum gestrigen Puscheltag. Sie grübelt bestimmt über eine Sache, die mit Futtern zu tun hat....Dein Vorschlag ist herrlich....

      Und zwei Hunde zu fotografieren ist erst einmal eine große Herausforderung. Aber Kuschelfotos sind der Hammer, sie strahlen so viel Ruhe, Zufriedenheit aus und zeigen, wie schön körperliche Nähe ist...

      Es war schön, sich mit Dir auszutauschen. Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.